Seite 258 von 326 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.268 Aufrufe

  1. #2571
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    MadMac, ich glaube BT wollte damit nur andeuten das Chalerm wieder mal ........

    ...zu tief ins Glas geguckt hat.

    M.E. wäre es für Thaksin Selbstmord, wenn er jetzt versuchen würde - nachhause zu kommen. Daher hat er auch schon dementiert und erklärt - er würde sicher nicht in der nächsten Zeit nach Thailand zurückkehren.
    Er wird schon wissen warum - siehe Saeh Daeng.

  2.  
    Anzeige
  3. #2572
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Also, ich muss sagen, Khon Kaen wird immer moderner. Es entstehen neue Restaurants, Bueroraeeume, Hotels usw. around the lake. Gefaellt mir ganz gut hier...

    Zuerst habe ich in einem Hotel namens Charoenthani uebernachtet, es war mir aber zu "old fashion", dann wollte ich zum KOSA wechseln, war auch nicht so toll. Ok, dann habe ich doch ein neues Hotel gefunden, heisst Pullman.

  4. #2573
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Das 1. Haus am Platze, viel Spass in der Brauerei.

    Das Kosa ist aber für den Preis ok, auf der anderen Seite gibt es noch das Glacier - das hat auch was.

  5. #2574
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Das Pullman ist aber auch nicht mehr so ganz neu, 20 Jahre dürfte das auch bald auf dem Buckel haben.

  6. #2575
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    dafuer aber sehr teuer.
    Wir haben heute per Zufall ein nagelneues Guest House direkt am Seeufer entdeckt. Eine Uebernachtung kostet nur 800 Euro, im Pullmann dagegen zahle ich 3000 Euro. Ok, morgen werde ich zum Gaestehaus wechseln: traumhafte lage, blick aufs wasser, jogging-wege, neue Zimmer usw.

  7. #2576
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    dafuer aber sehr teuer.
    Wir haben heute per Zufall ein nagelneues Guest House direkt am Seeufer entdeckt. Eine Uebernachtung kostet nur 800 Euro, im Pullmann dagegen zahle ich 3000 Euro. Ok, morgen werde ich zum Gaestehaus wechseln: traumhafte lage, blick aufs wasser, jogging-wege, neue Zimmer usw.
    um Gottes Willen bloss weg von den Joggingwegen ,nicht dass du noch abnimmst.
    Ich hoffe für dich , dass die Preise in THB und nicht in € sind , ich verstehs ja die ganze Aufregung hier ,mit ner HISO-Frau ,also mich würde der Schlag treffen , vor Freude.

  8. #2577
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das einzige Mal als ich richtig krank wurde, war es in einem Guest House in Khon Kaen beim See. War acht Tage dort und mir wurde einfach nicht besser. Erst dann, als wir uns von dort vertschüssten, kein Witz. Glaube, das lag aus der Kombi total versiefter Teppichboden und uralte A/C. Dafür war der Ausblick gut.....haha

  9. #2578
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    die Frau ist menschlich mit das beste was ich in Thailand bisher an Frauen gesehen habe. Aber, und jetzt kommt das Aber: sie sieht nicht ganz nach meinem Geschmack aus. Ich stehe eher auf etwas plattnasige/dunkelhautigere Frauen aus Ubon/Sisaket/Surin und co.

    Naja, nett ist sie auf jeden Fall. Sie bezahlt alles aus ihrer Tasche. Waren auch schon auf dem Nightbazar und im grossen Einkaufzentrum namens Central.

  10. #2579
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aber: sie sieht nicht ganz nach meinem Geschmack aus.
    Ach, das ist doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass sie einigermaßen schlank ist und auf deiner Kanonenkugel mitfliegen kann.

  11. #2580
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Pullman ist aber auch nicht mehr so ganz neu, 20 Jahre dürfte das auch bald auf dem Buckel haben.
    Dafür aber das beste Hotel im Isaan inklusive Mikrobrauerei (geleitet von einem Deutschen; hervorragendes Bier).
    Gleich daneben das Kosa bzw. Choeren Thani.
    Kosa Einkaufszentum und Bars gegenüber und das neue Central Plaza in Laufnähe.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50