Seite 256 von 326 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.752 Aufrufe

  1. #2551
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hilfe, Leute! Ich treffe nächste Woche in Khon Kaen eine hübsche Thai, die aber betont hat dass sie auf übergewichtige Männer steht. Zitat: "pumpui men are friendly and have a good heart"

    Ich war auf sowas absolut nicht vorbereitet. Wie kann man innerhalb einer Woche an Gewicht zulegen? Bitte um Tipps, Tricks und Rezepte, was muss man essen? Die Frau ist es wert!
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Wegen einer Frau, welche man noch nicht mal kennt, zunehmen ist doch irgendwo schon krank oder bist Du so notgeil?

  2.  
    Anzeige
  3. #2552
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Wegen einer Frau, welche man noch nicht mal kennt, zunehmen ist doch irgendwo schon krank oder bist Du so notgeil?
    Höhöhö, nimmst du unseren BT wirklich noch ernst? Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen...

  4. #2553
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Zu mir hat mal eine gesagt: " You häb good Heart".
    Good Heart = schoen Bloed, oder auch ,nicht besonders Clever

  5. #2554
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hilfe, Leute! Ich treffe nächste Woche in Khon Kaen eine hübsche Thai, die aber betont hat dass sie auf übergewichtige Männer steht.
    Naechste Woche in Kon Khaen, letzte Woche in Patty, die Woche davor in Bangkok, zwei Wochen davor nach einwoechiger Fernehe geschieden.

    Sach mal Jungchen, wen moechtest Du hier eigentlich aus welchem Grund verarschen?

  6. #2555
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    In so kurzer Zeit geht das nicht.
    Mit meiner Thai Gemahlin hat das 17 Jahre gedauert.
    Verschieb das Treffen.
    Das tut mir aber leid für dich, denn offensichtlich sind die Kochkünste deiner Frau nicht ganz so gut wie die meiner, was mich auch überrascht hatte. Da hat es nur gut drei Jahre gebraucht.

  7. #2556
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eins bewundere ich immer wieder ,so blöd kann ein Thread vom BT garnicht sein ,dass nicht in kürzester Zeit ,seitenlang Antworten kommen.
    Klar, eines muss man ihm ja lassen, er versteht es immer wieder einen zu unterhalten.

  8. #2557
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wie waers mit Verkleiden durch einen weiten Mantel und unterhalb ein Schlauchboot oder ein Zelt oder ein Mantel mit Panier auf die Art Rokoko Kleid? Den immer tragen und nie Koerper zeigen, also nie schwimmen, gehen, weil man moechte weiss bleiben, nur bei Dunkelheit duschen, immer Licht abdrehen und so....
    Wie, nie Koerper zeigen? Das meinst du nicht ernst oder? Wie soll ich denn ihr Herz gewinnen... und nachts und so... Na, du verstehst was ich meine...

  9. #2558
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie, nie Koerper zeigen? Das meinst du nicht ernst oder? Wie soll ich denn ihr Herz gewinnen... und nachts und so... Na, du verstehst was ich meine...
    Na das is ja der Hammer ! BT's Ex aus Surin vögelt jetzt mit nem anderen Russen in Patty rum ! Weil ja BT zu prüde war, der fährt lieber ins Russ Restaurant zum Pellmeni

    Pattaya – wie peinlich – in den frühen Morgenstunden verhaftete die Polizei eine 23 jährige GoGo Tänzerin und einen 28 jährigen russischen Touristen die in betrunkenen Zustand keine 500 Meter von der Polizeistation vor zahlreichen Zuschauern einen äußerst lebhaften Geschlechtsverkehr zum Besten gaben.


    Am Schluß – sozusagen als coitus interruptus klatschten 100erte begeisterte Zuschauer Applaus. Aber nicht alle Nachtschwärmer waren von der äußerst geräuschvollen Darbietung begeistert. Sowohl Thais wie auch einige Touristen hatten sich bei der Polizei über die billige onszöne Show” aufgeregt woraufhin die Beamten einschritten.

    Nachdem die Polizei die beiden aufgefordert hatten sofort aus dem Wasser zu kommen kam es zu einigen Beschimpfungen. Vor allem die aus Surin stammende Miss Nonglak wurde von den als äußerst prüde bekannten Thais beschimpft.Sie und eine 24 jährige Kollegin wurden zum Verhör auf die Polizeistation mitgenommen.


    Der Russe gestand dass er die beiden Mädchen in einer GoGo Bar in der Soi 7 kennengelernt habe und man nach der Sperrstunde der Bar noch an den Strand gegangen sei, um weiter zu trinken. Miss Nonglack fügte hinzu dass sie und der Russe irgendwann zu betrunken gewesen seien und außerdem noch geil geworden wären. Die 100e Zuschauer hatten beide nicht gesehen (Naja verständlich ) Beide sagten übereinstimmend aus daß ihnen ihr Verhalten leid täte. Aber das Auge des Gesetzes kannte kein Erbarmen: Beide müssen sich vor Gericht verantworten wegen unsittlichen Benehmens.

    Pattaya - Gogo Taenzerin und Russe beim F... am Strand erwischt | Asien News

    Tja BT, das hast jetzt davon. Sind nicht alle so pumpui oder stupid !

  10. #2559
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Good Heart = schoen Bloed, oder auch ,nicht besonders Clever
    Wirklich?

    Das wusste ich noch nicht. Ich dachte, das wäre ein Kompliment.

    Also ohne das Forum würde ich hier untergehen.

  11. #2560
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das meinst du nicht ernst oder?
    In deinen Threads meint nie jemand irgendetwas ernst.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50