Seite 252 von 326 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.811 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Und was soll deswegen jetzt deiner Meinung nach geschehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schlecker wird mir und anderen immer in bester Erinnerung bleiben. Als wir noch Filme schossen, die per Chemie entwickelt wurden, haben wir dort immer unsere kompletten Kameras abgegeben. Wir wußten schließlich nicht, wie wir die Filmrollen aus der Kamera herausnehmen sollten.

    Seit der Verfügbarkeit der Digital-Kameras ist das Ganze sehr viel einfacher geworden. Man muß sich nur eine möglichst große SD-Card zulegen.

  4. #2513
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schlecker wird mir und anderen immer in bester Erinnerung bleiben.
    Ist es schon ein Abgesang?

  5. #2514
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und was soll deswegen jetzt deiner Meinung nach geschehen.
    Man sollte erstmal den Manager wechseln:

    Umfrage:
    Anton Schlecker ist Deutschlands unbeliebtester Manager


    Mehr als 2000 Schlecker-Filialen fallen weg, fast 12.000 Beschäftigte verlieren ihre Jobs: Nun wird der Gründer der insolventen Drogeriekette für sein miserables Management abgestraft. Nach einer Umfrage des "Handelsblatts" gilt Anton Schlecker als der mit Abstand unbeliebteste Unternehmer in Deutschland. Nur vier Prozent halten ihn für einen idealen Unternehmer.

    Quelle: Umfrage: Anton Schlecker ist Deutschlands unbeliebtester Manager - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  6. #2515
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es sind Angestellte in ganz Deutschland betroffen!
    Wenn man sich die Artikel in den diversesten Medien von vor der bekanntgewordenen Pleite durchliest, und die Meinungen der Leser, falls Kommentarfunktionen vorhanden sind, sind die Angestellten gerade erlöst worden....

    Jobs werden nicht durch Schliessungen irgendwelcher Firmen vernichtet, sondern durch mangelnde Nachfrage. - Ist die Nachfrage da, werden mehr Jobs in anderen Firmen geschaffen, die diese bedienen. Bei den Binnenmarkt bedienenden Unternehmen, wie Schlecker, oder andere Nahversorger, muss man folglich nicht besorgt wegen irgendeiner Jobvernichtung sein. Das beträfe nur exportorientierte Unternehmen.

  7. #2516
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    @Bajok Tower

    Hast Du denn häufig dort eingekauft?

  8. #2517
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Cool

    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    @Bajok TowerHast Du denn häufig dort eingekauft?
    NEIN,......ich geh mal davon aus, weil sonnst hätte er den Fred schon früher gestartet Er wollte aber sicher jetzt, diese Dinger mit K am Anfang kaufen. Weil in 2 Wochen geht er ja LOS.

  9. #2518
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Was interessiert Schlecker, ist doch völlig ohne Bedeutung, oder redet jemand über die mögliche Vernichtung von ca. 20000 Arbeitsplätzen in der Solarbranche, ach ja da ist es ja auf viele Firmen verteilt, da fällt es net so auf.

  10. #2519
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    @Bajok Tower

    Hast Du denn häufig dort eingekauft?
    Ich habe vor 3 oder 4 Jahren dort Shampoo gekauft. "Dusch das" oder ähnlich hieß es.

  11. #2520
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 3 oder 4 Jahren dort Shampoo gekauft. "Dusch das" oder ähnlich hieß es.
    Siehst Du, kein Unternehmen kann so überleben, wenn man nur aller 3 oder 4 Jahre ein Shampoo sich kauft. Hättest mal öffter dran Schlecken sollen.
    Shampoo kann man auch mit Wasser verdünnen

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50