Seite 250 von 326 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.895 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    das mit Hotels in Myanmar und insbesondere mit Rangoon ist so eine Sache. Ich wollte im Dezember nach Rangoon für drei Tage, Visum wäre kein Promlem gewesen da ich eh in Bangkok war und innerhalb eines Tages das Visum in der Botschaft bekommen hätte. Einen passenden Flug mit BA war auch frei. Aber es war ums Verrecken kein Hotel in Rangoon aufzutreiben, auch nicht bei diversen Reisebüros in Bangkok oder im Internet, ausser einem wo noch Zimmer für 400US$ zu haben waren. Sechs Wochen später als ich erneut in Bangkok war same same. Also lmaA, gehn ma halt nicht hin.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Resci, ich bin mir aus Erfahrung sicher dass da System hintersteckt: Hättest Du eine Rundreise von DE gebucht gäb's auch ein Hotel. Aber der Individualtourist könnte ja auch ein Journalist oder politischer Aktivist sein!

  4. #2493
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    das mit Hotels in Myanmar und insbesondere mit Rangoon ist so eine Sache.....
    moin,

    ..... vor 18 monaten vor ort kein problem.


  5. #2494
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Warum erscheint dieser Beitrag nicht im BT-News Thread?

  6. #2495
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... vor 18 monaten vor ort kein problem.

    Tira, kann mich leider nicht anderthalb Jahre zurückbeamen und auf gut Glück in ein dermaßen fremdes Land wie Myanmar zu reisen, das überlasse ich anderen. Dazu ist mir mein Urlaub zu schade.
    Kann man also nur hoffen dass es besser wird, dann schaun mer mol in ein paar Jährchen vielleicht vorbei.

    resci

  7. #2496
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber was denn? Ich rätsele schon die ganze Zeit. Was könnte ihr Motiv sein?
    Dein kleiner Schniedelwutz !


  8. #2497
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Smile

    oder sie will doch "nur" seinRIESENDING

  9. #2498
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    wir nähern uns dem Ziel. Gas geben!

  10. #2499
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Immobilien-Reform in Pattaya: Ausländischer Besitz von 70% wird möglich!


    Pattaya will die ausländischen Besitzrechte in
    Wohnanlagen zugunsten der Ausländer erhöhen


    Pattaya. Der stellvertretender Bürgermeister Ronakit Ekasingh gab auf einer Pressekonferenz bekannt, daß er vorhabe, die Eigentumsrechte innerhalb einer Wohnanlage, die in ausländischen Besitz sein dürfen, von derzeit 49 Prozent auf 70 Prozent zu erhöhen.

    Khun Rhonakit ist der Ansicht, daß man sich auf die für 2015 geplante ASEAN Economic Community (AEC) gut vorbereiten müsse, wenn man nicht den Anschluß verlieren wolle. "Wir müssen jetzt handeln", sagte der Stellvertreter. "Wenn wir nicht rechtzeitig vorbereitet sind, werden viele ausländische Investoren abspringen und in andere Länder investieren."Deshalb wäre sein Vorschlag, für Ausländer, die in Phuket oder Pattaya investieren wollen, ein Pilotprojekt zu starten und ihnen gewisse Erleichterungen zu bieten. Da sowohl Pattaya als auch Phuket als besondere Verwaltungszonen gelten, müßten sich hier die Änderungen schnell und unkompliziert durchsetzen lassen.Der stellvertretender Bürgermeister hofft durch die Änderung, daß Thailand auch weiterhin auf lange Sicht konkurrenzfähig bleibt und die Investoren ihr Geld im Land des Lächelns anlegen.

    Quelle: Pattaya will die ausländischen Besitzrechte in Wohnanlagen zugunsten der Ausländer erhöhen: TIP Zeitung Thailand

  11. #2500
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Mia Noi wird Mia gleich gestellt!


    Haupt- und Nebenfrauen sollen in
    Thailand die gleichen Rechte erhalten

    Bangkok. Thailands Regierung hat bekanntgegeben, daß alle Personen, die bei politischen Gewalttaten einen Menschen verloren und dadurch finanziellen Schaden erlitten haben, eine Entschädigung erhalten. In diese neue Regelung sollen auch die Nebenfrauen eingeschlossen werden.

    Am 10 März teilte Vize-Premierminister Yongyuth Wichaidit mit, daß zukünftig auch die Nebenfrauen eine Schadensersatzzahlung bekommen sollen, obwohl sie mit den Opfern nicht offiziell verheiratet waren.

    Wenn ein Opfer gleich mehrere Frauen hatte, egal ob Haupt- oder Nebenfrau, so hätten alle Frauen einen Anspruch auf Schadensersatz. Das gleiche gelte natürlich auch für die gemeinsamen Kinder, unabhängig ob sie mit der Haupt- oder der Nebenfrau gezeugt wurden.

    Quelle: Haupt- und Nebenfrauen sollen in Thailand die gleichen Rechte erhalten

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50