Seite 249 von 326 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.253 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    [QUOTE]Ich wollte sie veröffentlichen, das wurde mir hier von einem Rechtsanwalt untersagt. Aber mehrere Member kennen mich ja in real und brauchen keine Photos, sie kennen ja meine Ex. /QUOTE]

    erst war es nur Bukeo und jetzt sind es mehrere Member .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Mein Gott ist das ein Schwätzer vor dem Herrn - stimmt sunnyboy lediglich Bukeo hat es geschrieben. Lasse es lieber mit den Bildern, BT, es glaubt ihr eh keiner mehr hier was.

  4. #2483
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich habe den Threadtitel mal erweitert: Bajok Towers News und Geschichten
    Die Reduzierung auf News wurde dem Anspruch sicher nicht gerecht.
    Falls Wert auf das Attribut "wahre" gelegt wird, bitte ich um entsprechendes Feedback.

    Weiter viel Spass beim Lesen!



  5. #2484
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Ich werde in 2 Wochen vor Ort sein und evtl. bei Ihren Eltern vorstellig.......
    moin,

    .... biste jetzt muselmane damit kannste mit bis zu 4 frauen gleichzeitig verheiratet sein

    ggf. sind bei dem führen von fernehen auch noch ne größere anzahl drin

  6. #2485
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Ja, aber was denn? Ich rätsele schon die ganze Zeit. Was könnte ihr Motiv sein?.....
    hmm,

    ....... sie iss schon schwanger und iss guten glaubens dir den lütten unterschieben zu können. kannste ja x einen fred starten schwangerschaft via i-net?

  7. #2486
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe von ihm vor einiger Zeit folgende Nachricht bekommen:
    Seit wann darf den BT private PN veröffentlichen von Ban Bagau und Ihn als RA ausgeben ? Wird ja immer besser und keiner merkts ?
    Habe ich in diesem Thread irgendwo gegen die Forumsregeln verstossen ?

  8. #2487
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Aber nein, es sind die Sonne, das schöne Essen und die wunderbare Isaan-Landschaft, die die Männer aus Geremöny anlocken.
    naja, die Isaan-Landschaft lass ich mal weg. Aber ich bin schon wegen der Sonne hier - ich hasse Kälte.
    Dann natürlich auch deshalb, weil man - wenn man per Internet sein Geld verdient - letztendlich in Thailand mehr Kohle übrigbleibt, als in Deutschland.

  9. #2488
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Frage ist nur: Bekomme ich dann nicht eine Frau, die ähnlich emanzipiert ist wie ein Farangweib? Das war ursprünglich eigentlich nicht mein Ziel.
    Klar das Goldarmband zur Hochezeit wird gleich in ein Hundehalsband getauscht.

  10. #2489
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine neue verdient für thailändische Verhältnisse sehr viel, kann man mit meiner Ex nicht vergleichen.
    Was heißt das, sehr viel, 100.000 Baht im Monat?

  11. #2490
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Myanmar will Einreise für Touristen erleichtern


    BIRMA WILL EINREISE FÜR TOURISTEN ERLEICHTERN


    Mit der Einführung elektronischer Visa will die Regierung den Tourismus ankurbeln. In zwei bis drei Monaten könne das System betriebsbereit sein, sagte der stellvertretende Tourismusminister U Htay Aung auf der ITB. Bislang müssen Touristen für ein Visum noch persönlich zur Botschaft gehen. Viele Jahre hatte sich Myanmar, wie das asiatische Land offiziell heißt, abgeschottet. Nun wirbt es gezielt um Touristen; im vergangenen Jahr kamen rund 800 000, 2012 sollen es 860.000 werden. Deshalb wolle man die Infrastruktur verbessern und neue Hotels errichten, so der Minister.

    Quelle:
    Reise - Berliner Morgenpost - Berlin

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50