Seite 248 von 326 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.293 Aufrufe

  1. #2471
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Denke da stehen „riesigen“ Schulden z.B. in Form einer Bürgschaft oder ähnlichen niederschmetterten Belangen an.
    Das neue Haus der Eltern ist fast schon abbezahlt, denen fehlt an nichts. Meine neue verdient für thailändische Verhältnisse sehr viel, kann man mit meiner Ex nicht vergleichen. Es scheint mir als wäre ihr Grund mit mir zusammen zu gehen nicht materieller Natur. Denn sie weiß dass ich wegen meiner Ex viel Geld verloren habe und nicht reich bin. Sie ist ein Spiegelbild meiner Ex, sozusagen das andere Extreme, das Geld reizt sie nicht. Aber was ist dann der Grund? Ich werde in 2 Wochen vor Ort sein und evtl. bei Ihren Eltern vorstellig.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nebenbei, sei angemerkt das immer noch die große Fotostory über die letzte Familie fehlt. Wurde schließlich großspurig angekündigt.
    Ich wollte sie veröffentlichen, das wurde mir hier von einem Rechtsanwalt untersagt. Aber mehrere Member kennen mich ja in real und brauchen keine Photos, sie kennen ja meine Ex.

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    antibes
    Avatar von antibes
    Aus welchem Grund untersagt dir ein RA die Fotostory hier im Nittaya zu veröffentlichen?

  4. #2473
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund untersagt dir ein RA die Fotostory hier im Nittaya zu veröffentlichen?
    Ich habe von ihm vor einiger Zeit folgende Nachricht bekommen:
    Zitat Zitat von Ban Bagau
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Werde ich irgendwann vielleicht tun, ist aber eigentlich nicht meine Art, jemanden öffentlich bloß zu stellen. Wenn jemand Probleme mit Alkohol hat, sich aber nicht helfen lassen will, dann ist es zwar schade um die Kinder, aber ich muss jetzt nicht unbedingt auf sie draufhauen.
    Hi, Bajok TowerBeachte die AGB`s. Aus meiner Erinnerung gab es in der entfernteren Vergangenheit schon Probleme und heftige Diskusionen, Forenübergreifend damit. Auch wegen privater Bilder von ExPartnerinnen. So daß dies dann auch in die AGB`s mit aufgenommen wurde.
    Zitat Zitat von AGB Beitrag anzeigen
    (3) Veröffentlichen von privaten Daten und InformationenDem Nutzer ist es nicht gestattet, Kontaktdaten und Informationen zu Personen ohne Zustimmung zu veröffentlichen...
    Du kannst im Rahmen eines Reisethreads deiner vergangenen Reisen die Umgebung, Familie ect., sie auf einem Bild vorstellen und damit das Thema ein wenig streifen. Aber aus pieätsgründen und der von dir beschrieben Probleme deiner (Ex)Frau, deren Familie und vor allem der Kinder würde ich dies in dieser Form auch unterlassen. Nicht zuletzt auch, daß ein Bild von ihr auch damit dann durch die Forenlandschaft wandern würde. Was dich natürlich nicht daran hindern soll, einen Reisethread hier einzustellen. Material müßte doch genügend vorhanden sein.mfgTian Fu

  5. #2474
    antibes
    Avatar von antibes
    Richtig,
    öffentlich bloß stellen geht hier nicht. Dafür gibt es entsprechende Fachforen.

  6. #2475
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Yep, und die Folgen einer Veröffentlichung ihrer Bilder sind nicht abzusehen. Aber Bilder ohne sie habe ich keine. Also lasse ich das lieber.

    Außerdem würde meine Geschichte (die echt krass ist) dieses Forum sprengen, da gibt's dann einen gigantischen Thread mit Tausenden Beiträgen. Muss nicht sein. Ich habe aus demselben Grund den Thread "Fernehe" schließen lassen, ufert einfach aus...

  7. #2476
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zurück zum Thema.

    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Da kann oder muss ich dir sagen, dass da hundertprozentig Irgendetwas faul sein muss. Die Dame will auf Nummer Sicher gehen und steht höchstwahrscheinlich unter Hochdruck um ihr Ziel zu erreichen.
    Ja, aber was denn? Ich rätsele schon die ganze Zeit. Was könnte ihr Motiv sein?
    Ihr Kredit fürs Studium hat sie bereits zurückgezahlt, das Haus der Eltern ist fast abbezahlt. Die ältere Schwester hat auch ein Haus und ist berufstätig, ihr thailändischer Mann auch.

    Wo ist der Haken?

  8. #2477
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wo ist der Haken?
    Was spricht dagegen es selbst herauszufinden? So wie ich es mitbekommen habe, hast Du die Möglichkeit mindestens drei mal pro Jahr dort hin zu fliegen.
    Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen. Und ich bezweifle dass ein Internetforum die richtige Möglichkeit darstellt um rein private und höchst individuelle Fragen zu klären.
    Schau z. B. mal (für Dich selbst) was Du der Frau bieten kannst was sie vor Ort vielleicht nicht findet. Wie sind ihre Chancen vor Ort? Welche Alternativen hätte sie?

  9. #2478
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine neue verdient für thailändische Verhältnisse sehr viel, kann man mit meiner Ex nicht vergleichen. Es scheint mir als wäre ihr Grund mit mir zusammen zu gehen nicht materieller Natur. .
    so in tiefster Erinnerung schlummert doch, dass zu Beginn der letzten Story deine wunderhübsche Thai Ärztin war. Am Ende war es eine Alkoholikerin.

    Was kommt diesmal?

  10. #2479
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schau z. B. mal (für Dich selbst) was Du der Frau bieten kannst was sie vor Ort vielleicht nicht findet. Wie sind ihre Chancen vor Ort? Welche Alternativen hätte sie?
    Ich bin zwar bei einem der größten Unternehmen der Welt angestellt, aber so reich bin ich nicht. Was materielles kann ich ihr nicht anbieten. Schon gar nicht jetzt wo ich viel Geld mit meiner Ex verpulvert habe.

    Ihre Chancen vor Ort? Beruflich super, persönlich mag sie keine Thailänder. Zitat "Thai men like that women follow them. It's not my lifestyle. Also farangs in Thailand are not good to start a family, they only travel or play with thai women"

    Sie hatte während ihres Studiums ein Auslandssemester in Europa, seitdem mag sie die europäische Kultur, sagt sie. Hat sich bisher aber nicht getraut, einen Farang zu heiraten, zu schüchtern und wenig Zeit wegen der Karriere. Die Frage ist nur: Bekomme ich dann nicht eine Frau, die ähnlich emanzipiert ist wie ein Farangweib? Das war ursprünglich eigentlich nicht mein Ziel.

  11. #2480
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Heirate sie doch einfach mal - dann schaust ob es passt

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50