Seite 247 von 326 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.871 Aufrufe

  1. #2461
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ist mir der grosse Wurf gelungen oder werde ich mit ihr eines Tages auch eine boese Ueberraschung erleben, wie mit meiner Ex?

    Ich traue dem Braten immer noch nicht so recht...

  2.  
    Anzeige
  3. #2462
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Das interessiert kein Schwein Du Depp und am besten machste Dich hier vom Acker.

    Dann sind wir froh und koennen eventuell irgendwann wohlwollend ueber Dich reden.

  4. #2463
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Habe ich in diesem Thread irgendwo gegen die Forumsregeln verstossen oder warum wirst du ausfaellig?

  5. #2464
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine neue hat keine Kinder, war nie verheiratet und hat einen Hochschulabschluss. Trotzdem meint sie dass sowas wie Sinsod altmodisch ist. Sie macht Karriere und will gar kein Geld fuer ihre Eltern haben. Sie hat mir auch erklaert, dass sie ihren (sehr guten) Job in Thailand aufgeben wuerde um mit mir in Deutschland zu leben. Meine Frage an ganz alte und erfahrene Forumsmitglieder: Wo ist da der Haken? Wo ist die Logik? Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.
    Oh Mann, ich trau mich fast nicht dir zu antworten. Ich kann schon fühlen, wie alle später auf mich einprügeln werden. Ich machs trotzdem.

    B.T., deine Neue ist perfekt. Sie hat nur einen Fehler, sie lügt.

  6. #2465
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sie hat nur einen Fehler, sie lügt.
    Wenn er sich mal realistisch im Spiegel angucken würde, müßte er ganz von selbst darauf kommen, daß Keine für einen Durchschnittsfarang sowas aufgeben würde.
    Aber Realismus war nie seine Stärke.

    Daß er aussieht wie ein "American-Dream-Man" oder/und Millionär ist, können wir wohl ausschließen.

  7. #2466
    Willi
    Avatar von Willi
    Ick hab was gefunden

    Wo ist der Hacken ?

    Erschaffe Möglichkeiten in deinem Kopf

    Kennen Sie die Geschichte von dem schmalen, abgemagerten Karpfen, der immer wieder um
    einen dicken Wurm
    herum schwimmt und
    die
    fette Beute
    von allen Seiten misstrauisch
    betrachtet?

    Schwupps kam ein großer Hecht vorbei.

    Zielstrebig & schnell
    ,
    und der Wurm war gefressen!

    Der schmale Karpfen dachte sich

    »So ein Pech!
    Wieder KEIN Haken dran gewesen«
    ........!


  8. #2467
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.
    ... dass sie Kinder mit mir haben will ... und vor allem ... ihre aeltere Schwester ... die Jüngere ist meist freier

  9. #2468
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine neue hat keine Kinder, war nie verheiratet und hat einen Hochschulabschluss. Trotzdem meint sie dass sowas wie Sinsod altmodisch ist. Sie macht Karriere und will gar kein Geld fuer ihre Eltern haben. Sie hat mir auch erklaert, dass sie ihren (sehr guten) Job in Thailand aufgeben wuerde um mit mir in Deutschland zu leben. Meine Frage an ganz alte und erfahrene Forumsmitglieder: Wo ist da der Haken? Eine die gar keinen festen Job hat, will nicht nach Europa gehen, aber eine andere will alles aufgeben was sie in Thailand erreicht hat? Wo ist die Logik? Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.
    Da kann oder muss ich dir sagen, dass da hundertprozentig Irgendetwas faul sein muss. Die Dame will auf Nummer Sicher gehen und steht höchstwahrscheinlich unter Hochdruck um ihr Ziel zu erreichen. Denke da stehen „riesigen“ Schulden z.B. in Form einer Bürgschaft oder ähnlichen niederschmetterten Belangen an.

    Spreche sie direkt drauf an, wenn es deine Konserveration Thai- Deutsch zulässt. Eine ehrliche Aussprache kann zu guten Ergebnissen auf beiden Seiten führen, wenn die Sympathie und das Vertrauen stimmt.

  10. #2469
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sie hat nur einen Fehler, sie lügt.
    Ich suche immer noch nach dem Grund.

    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ihre aeltere Schwester ... die Jüngere ist meist freier
    Könnte eine Erklärung sein. Aber die ältere Schwester hat einen thailändischen Mann und Kinder, um die sie sich kümmern muss. Im Isaan ist eine ältere Tochter aber natürlich dazu verdammt die Eltern zu unterstützen. Nur: Muss dann die jüngere gar nichts tun?

  11. #2470
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Da kann oder muss ich dir sagen
    glaubst du den Schrott????

    Erst hat BT das Forum zugespamt, als das nicht mehr klappte kam ein Familiengeschichte.
    Nun da das Thema durch ist und dem Knaben es ja ohne Nittaya zu langweilig ist, wird gleich die nächste Story hinterhergeschoben.

    Nebenbei, sei angemerkt das immer noch die große Fotostory über die letzte Familie fehlt. Wurde schließlich großspurig angekündigt.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50