Seite 246 von 326 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.764 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Und sowas ist nach eigenen Aussagen Akademiker...

    Haben Männer den Eindruck, dass in ihrer Umgebung nur wenige Frauen sind, werden sie impulsiver und gehen verschwenderischer mit Geld um. [...]
    Die Männer, die über den "Frauenmangel" gelesen hatten, sparten 42 Prozent weniger und wollten 84 Prozent mehr Schulden machen...

    [...] Marketing und Hauptautor der Studie. "Kaum stellen wir fest, dass in unserer Umgebung mehr Männer als Frauen vorhanden sind, ändert das automatisch unsere Wünsche, unser Verhalten und unsere gesamte Psychologie."
    Da es in Thailand (noch) einen Frauenüberschuß gibt, läßt sich folgendes Schließen:
    Männer in Thailand müßten recht geizig sein.
    Wenn ich hier so lese, verhalten sich allerdings die Männchen genau entgegengestzt der Studienergebnisse.

    Und, werden Verkäuferinnen bald durch Verkäufer ersetzt?


    Schiebt diesen Schwachfug bitte in den geeigneten Thread...

  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch dass Micha um die Ecke kommt und wieder behauptet "aber es gibt doch viele Frauen in Deutschland, so wenige sind es doch gar nicht". Tja, die Qualität macht's, nicht die Quantität.
    Na vielleicht eher das Alter. Wir haben tatsächlich insgesamt einen eindeutigen Frauenüberschuss in D. Allerdings findet Mann aufgrund der hiesigen überalterten Bevölkerungsstruktur die Mehrheit der D-Frauen in Altersheimen und nicht bspw. in Diskotheken.

  4. #2453
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Tja, Uwe. Wissenschaftlich nachgewiesen. Ich weiß, Wahrheit tut weh...
    hmm, ...... treten genannte schmerzen bei dir täglich auf

  5. #2454
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Damit auch keiner die wirklich neuesten News verpasst, habe ich diese sicherheitshalber in diesen exklusiven Thread gezogen.

  6. #2455
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    [FONT=arial]Wäre zumindest eine Erklärung:



    Aber nein, es sind die Sonne, das schöne Essen und die wunderbare Isaan-Landschaft, die die Männer aus Geremöny anlocken.
    Jetzt fehlt noch dass Micha um die Ecke kommt und wieder behauptet "aber es gibt doch viele Frauen in Deutschland, so wenige sind es doch gar nicht". Tja, die Qualität macht's, nicht die Quantität.
    wenn ich mir die Geschichte mit deiner Ex anschaue, dann muss bei dir allergrößter Frauenmangel herrschen oder geherrscht haben. Ob das nur an den Frauen in D liegt?

  7. #2456
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na vielleicht eher das Alter. Wir haben tatsächlich insgesamt einen eindeutigen Frauenüberschuss in D. Allerdings findet Mann aufgrund der hiesigen überalterten Bevölkerungsstruktur die Mehrheit der D-Frauen in Altersheimen und nicht bspw. in Diskotheken.
    Das stimmt schon eher.

  8. #2457
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Gibt es eigentlich schon eine neue Frau Münchhausen?

  9. #2458
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Wo ist der Haken?

    Meine neue hat keine Kinder, war nie verheiratet und hat einen Hochschulabschluss. Trotzdem meint sie dass sowas wie Sinsod altmodisch ist. Sie macht Karriere und will gar kein Geld fuer ihre Eltern haben. Sie hat mir auch erklaert, dass sie ihren (sehr guten) Job in Thailand aufgeben wuerde um mit mir in Deutschland zu leben. Meine Frage an ganz alte und erfahrene Forumsmitglieder: Wo ist da der Haken? Eine die gar keinen festen Job hat, will nicht nach Europa gehen, aber eine andere will alles aufgeben was sie in Thailand erreicht hat? Wo ist die Logik? Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.

  10. #2459
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Sorry bin zu jung um antworten zu dürfen.

    schönen Freitag..

  11. #2460
    Willi
    Avatar von Willi
    @Strike, kannst Du dieses Gejammer bitte hier hin verschieben. Das kann sich ja keiner mehr anhören. Danke

    http://www.nittaya.de/sonstiges-9/ba...tml#post961921

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50