Seite 242 von 326 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.772 Aufrufe

  1. #2411
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Mongolen unterscheiden sich eigentlich schon im Gesicht und der Statur von Vietnamesen
    Yep, bei denen ist der Unterschied am deutlichsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2412
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....neben mir saß eine attraktive Thailänderin, extrem asiatisch aussehend, nur etwas größer geraten. Sie hat einen Farang nach dem anderen angerufen (headset + webcam). zu meiner Verwunderung hat sie angefangen, mit einem Farang akzentfrei Russisch zu sprechen, mit dem anderen Thailändisch, mit dem dritten Englisch.....
    moin, ...... die akzentfreie aussprache kannste ja nur beim russisch verfizieren btw. getarnte russen kennste ja auch!!!

  4. #2413
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich habe heute morgen ein paar BT-Threads hier zusammengezogen.

    @BT
    Bitte ueberlege Dir, ob wirklich zu jedem belanglosen (m.E.) Thema ein Thread her muss oder die fuer Dich offensichtlich wichtigen Informationen nicht besser in diesem extra fuer Dich etablierten Thread hinterlegt werden koennen.
    Auch wuerde ich es toll finden, wenn Du die von Dir offenbar einfach durchgereichten Infos (Stichwort: Mordrate) vorab auf Stichhaltigkeit pruefst.
    Danke.

    @all
    Sollte damit irgendein Highlight in der Vielfalt der Posts untergegangen sein, bitte ich vorauseilend um Vergebung.

  5. #2414
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei Dir eh nach der Motivation die zu Deiner Teilnahme hier fuehrt.

    Laut eigener Aussage wohnst Du in Singapur und hast von den thailaendischen Verhaeltnissen null Ahnung. Andererseits verteilst Du hier idiotische Ratschlaege.
    Vielleicht hat er nur sein Profil nicht aktualisiert.

  6. #2415
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er nur sein Profil nicht aktualisiert.
    somit hat Er gegen die AGB verstossen und sollte elementiert werden

  7. #2416
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er nur sein Profil nicht aktualisiert.
    Das macht die Tatsache, dass er nach eigener Aussage von Thailand keine Ahnung hat und infolgedessen idiotische Ratschlaege verteilt, nicht besser.

  8. #2417
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das macht die Tatsache, dass er nach eigener Aussage von Thailand keine Ahnung hat und infolgedessen idiotische Ratschlaege verteilt, nicht besser.
    moin khun dieter,

    ....... gibt mitschreiber hier, welche den schalter ironie an/ironie aus explizit anführen

  9. #2418
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Bist du interessiert, als Falang..an so einem Job. Oder joking..?

    Kannst ja mal ne Info einstellen, wie Falang in TH.eine Bus - Van Personenbeförderung,
    mindestens ne Bus - Van Begleitung genehmigt bekommt..

    Danke..
    Diese Frage bewegt mich momentan wohl:Kann man in LOS als Farang z.B. einen Commuter kaufen und persönlich fahren ?Nicht gewerblich, persönlich so als Womo nutzen. Bin die letzten 2 Jahre viel mit diesen Dingern unterwegs, habe aber noch niemals auf der Fahrerseite einen Farang ein-bzw. aussteigen sehen. @waanjai hatte vor kurzem bereits mal bzw. der Nutzung seines TUK-TUKs eine Lösung dargestellt- Sollte das jetzt in diesem Thread unpassend sein- bitte verschieben !!! Danke

  10. #2419
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    @Chumpae,
    wenn Dir das Thema wichtig ist, dann mach einen eigenen Thread dafuer auf.
    Hier wird Dein Anliegen wegen der Vielzahl an BT-News vielleicht untergehen.

  11. #2420
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon seit Jahren so auf den Fernstrecken. Getränke und Snacks kann man mittlerweile als Dreck bezeichnen, auch bei den teureren Busfirmen.
    Der Höhepunkt ist ja jetzt, daß man beim Zwischenhalt für den Verzehrkupon nur noch eine billige Wasserbrühe erhält, wer mehr will muss zuzahlen.

    AlHash
    Rischtisch - gestern gerade von Rayong über Korat nach Chumpae eingeflogen . Bus-Terminal KORAT ebensolche Wasserbrühe(wurde als Kwitiao angeboten)versucht zwangsweise(oder zwanghaft) versucht einzuatmen. Solche Sch....bietet nicht mal der letzte Chinese in D seinen Kunden an !!!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50