Seite 24 von 326 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.285 Aufrufe

  1. #231
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    und warum soll es einem Hartz4er in D besser gehen als einem Malocher in Tokio ?
    Das ist doch Polemik pur. Aber wenn hier schon auf diesem Niveau‎ diskutiert wird, dann mache ich mal mit:

    Und wieso soll ein Harz4er (meistens unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten) weniger Wohnfläche haben als ein Gefängnisinsasse?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    .............hartz4 singles sollen 25 qm wohnungen zugewiesen werden...
    moin,

    .... haste zumindet weniger zu putzen, gelle

  4. #233
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Und wieso soll ein Harz4er (meistens unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten) weniger Wohnfläche haben als ein Gefängnisinsasse?
    Falsch , hier guck mal :

    Während stadtweit durchschnittlich 36,5 Quadratmeter statistisch jedem Einwohner zur Verfügung stehen, sind es hier nur 25,5. Kinderzimmer von acht Quadratmeter sind in Köln auch nicht selten. „Das sind Affen-Ställe“, so Schleicher. „15 Quadratmeter sind ein Muss.“ Zum Vergleich: Eine herkömmliche Gefängniszelle ist neun Quadratmeter groß.

    Wenn es zu Hause kein Klo gibt - Kölner Stadt-Anzeiger
    ..... man sehe also für Knackis und ein Teil der Kinder wären 25 Quadratmeter immer noch der reine Luxus ........

  5. #234
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Bislang wird diese Thematik unter vielen anderen von sogenannten Experten nur diskutiert. Trotzdem, was dabei manchmal herauskommt ist schon haarsträubend. Eine Ersparnis für die Kommunen wird es dabei kaum geben. Davon abgesehen, habe ich noch in den Anzeigen noch keine 25 qm Wohnungen oder Wohnklos gesehen.
    Vielleicht bieten sich ja ausgediente Seecontainer an :-). Oder Barrackensiedlungen, diese wurde allerdingst in Helmstedt vor Jahrzehnten schon abgerissen.
    Warten wir ab welche neue Kürzungsorgien nach der Sommerpause kommen.

  6. #235
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ich denke mal, die tollsten Vorschläge werden jetzt in der Sommerpause kommen.
    Irgendwelche der hintersten Hinterbänkler möchten sich sicher profilieren.

  7. #236
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Arbeitslager eines Ex-Mitgliedes werden hier wohl nicht mehr angesprochen.

  8. #237
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Cool Skytrain direkt zum Suvarnabhumi Airport: Testbetrieb läuft!

    Bangkok: Testbetrieb des neuen Airport Express:

    Bangkok: Testbetrieb des neuen Airport Express

    "Aktuell läuft in Bangkok der Testbetrieb für die Hochbahn Airport Link. Der Zug wird auf zwei Strecken, der City Line und dem Airport Express, Passagiere direkt zum Internationalen Suvarnabhumi Airport bringen. Die City Line verläuft über 28,5 Kilometer und hält an sechs Zwischenstationen.

    Endhalt ist nach rund 28 Minuten am Bahnhof Phaya Thai in der Innenstadt Bangkoks. Nonstop ist hingegen der Airport Express auf 25,7 Kilometern unterwegs, der Fahrgäste bequem in knapp 15 Minuten vom Bahnhof Makkasan zum internationalen Drehkreuz von Bangkok bringt. Die Expresstickets werden rund 150 Baht pro Person (rund vier Euro) kosten und die Preise für die City Line liegen zwischen 30 bis 50 Baht pro Person (0,73 – 1,22 Euro). Im Oktober soll außerdem in der Makkasan-Station ein Check-In-Service in Betrieb genommen werden."

  9. #238
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Das hört sich ja gut an, hoffe das kein deutscher Hersteller da irgendwie mitbaut, damit es auch läuft.

  10. #239
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von thai-go-los Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an, hoffe das kein deutscher Hersteller da irgendwie mitbaut, damit es auch läuft.
    Hi Thai-go-los,
    da muss ich Dich mal auf ganzer Linie enttäuschen. Siemens hat gebaut, und die Deutsch Bahn ist für Ausbildung von Personal zuständig. Ob auch am Betrieb beteiligt, kann ich nicht sagen. Der Testbetrieb ist übrigens schon seit Anfang Juni am laufen. Mit der Eröffnung zu Sirikits Geburtstag wird es dann wohl Erwartungsgemäß nix werden.

    VG
    Taunusianer

  11. #240
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Hoffen wir dann, das alles läuft. Dachte an den früheren Murks bei den U-Bahnen von Siemens.

    Aber sonst tolle Sache, satt sonst mit dem Bus oder Taxi, Preise halte ich für akzeptabel. So sehen sie aus.
    Suvarnabhumi Airport Link

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50