Seite 238 von 326 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.803 Aufrufe

  1. #2371
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kann denn jeder Depp in Thailand zum Busfahrer werden? Muss man keine Prüfung ablegen? Stellt man mangels Busfahrer wirklich jeden ein?
    aber natürlich kannst auch Du Busfahrer in Th. werden. Ne Prüfung brauchst dafür nicht. Wie Du schon richtig erkannt hast stellen die wirklich jeden Depp ein.
    Aber bevor es soweit ist, brauchst Du eine Aufenthaltsgenehmigung. Diese bekommt man, wie hier im Video zu sehen ist gleich für viele Jahre .....



    Danach geht es schnurrstracks ins

    SCHATTENBLICK - BERICHT/396: Psychiatrische Versorgung in Thailand - in, mit und durch die Gemeinde (Soziale Psychiatrie)

    und schon bist Du Busfahrer

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was mich an der Sache mal interessieren würde. Wozu braucht ein Busfahrer einen Assistenten?
    der Knipst die Fahrkarten und kümmert sich ums Gepäck. Is quasie so a Joint Venture mit dem Busfahrer.

  4. #2373
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was mich an der Sache mal interessieren würde. Wozu braucht ein Busfahrer einen Assistenten?
    Wir sind oft BKK - Korat - Buriram - Surin mit dem Bus gefahren, da saß immer ein Assistent dabei soweit ich mich erinnern kann. Wenn der eine schlafen muss oder sich unwohl fühlt, kann der andere einspringen.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die wichtigen Transportunternehmen, die also nicht nur Farangs, sondern auch Thais transporieren, werden schon kontrolliert, ob deren Fahrer einen Busfahrer-FS haben.
    Wie man einen Busfahrer-FS bekommt, erfährt man beim regional zuständigen Land Transportation Office. Hierfür muß man Thai sein oder zumindest einen work permit haben. Busfahren gilt als Arbeit.
    So viele Farangs als Busfahrer habe ich da nicht gesehen.

  5. #2374
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Liess dir doch bitte mal den Eingangsthread durch. Wenn du dort irgendetwas von Busfahrer in Verbindung mit Farang liest, unterhalten wir uns weiter.

    (natürlich joking)
    Aha..hast recht,da steht was von Depp.

    Und weiter..?

    Mit meiner Frage?

    Musst du passen..?

    Aha.

  6. #2375
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was mich an der Sache mal interessieren würde. Wozu braucht ein Busfahrer einen Assistenten?
    Cola und Snacks servieren..?

  7. #2376
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Aha..hast recht,da steht was von Depp.

    Und weiter..?

    Mit meiner Frage?

    Musst du passen..?

    Aha.
    Ich gestehe, jetzt muss ich wirklich passen. Das ist mir jetzt zu intellektuell.

  8. #2377
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Siehste...so kann das gehen.

  9. #2378
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Siehste...so kann das gehen.
    Yo, i learned my lesson.

  10. #2379
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was mich an der Sache mal interessieren würde. Wozu braucht ein Busfahrer einen Assistenten?
    moin,

    ...... haste noch net erlebt, zum austeilen und einsammeln der plastik hocker

  11. #2380
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Auf den Strecken in den Norden sitzen sogar 3 Angestellte im Bus - 2 Fahrer, 1 Assistentin.

    Der Assi ist notwendig, weil inszwischen in den Bussen Getränke und Snacks verteilt werden.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50