Seite 233 von 326 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.471 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man in Daily Soaps künstlerische Freiheit.

    du meinst ,dass er seine Beziehungskiste auch wo rauskopiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach zwei Jahren Abstinenz mal bei Date in Asia vorbeigeschaut um den Marktwert (pfui, so ein kapitalistisches Wort) bei Thaigirls zu testen.

    Und was sehe ich da als erstes? Das hier:

    samui777 - CAUCASIAN women in thailand..no pic no answer!!!I WANT SEE YOU!

    Ein Farang-Weib! Was macht die alte da? Es sind doch immer die bösen Männer die sich in Thailand verkehren...
    Lies die von dir zitierte Anzeige mal bis zum (bitteren) Ende durch:
    a) die Frau lebt dauerhaft in Thailand, also keine Touristin
    b) die Frau sucht ausdrücklich einen weißen Mann, also keinen Thai
    Ergo: du hast die besten Chancen, soweit du über ein eigenes Einkommen verfügst....

  4. #2323
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst ,dass er seine Beziehungskiste auch wo rauskopiert?
    Nö, ich glaube, dass er eine blühende Fantasie hat und seine eigene Soap schreibt.

  5. #2324
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    www.4shared.com

    Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Alle möglichen mp3 zu finden, aber wie legal ist das? So wie früher KAZAA & Co.?

  6. #2325
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ohne link ist selbst geteiltes Leid, kaum ein reales Leid.

  7. #2326
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Smile Betrunken im Parlament?

    Stellvertretender Ministerpräsident Chalerm:
    „Es ist normal für einen Mann, zu trinken, aber ich war nicht betrunken."


    Die Medien melden daß Chalerm am Freitag nach einer Rede von Abhisit Vejjajiva erklärte, daß er die Aussage von Abhisit für die gerade anstehende Debatte für irrelevant halte.Daraufhin beschuldigte Frau Rangsima den stellvertretenden Ministerpräsident Chalerm und sagte, daß Chalerm Alkohol getrunken habe und betrunken sei. Auf die Frage, ob sie dafür Beweise habe, sagte sie, daß sie gesehen habe, wie Chalerm auf dem Weg zu dieser Debatte stark mit seinem Gleichgewicht zu kämpfen hatte und nach Alkohol gerochen habe.Außerdem wäre sein Gesicht rot angelaufen und er habe Probleme bei der Aussprache. Sie könne sehr wohl sehen, daß er angetrunken sei.Chalerm hatte daraufhin zugegeben, daß er zwar ein oder zwei Gläser Alkohol getrunken habe, aber nicht betrunken sei und sehr wohl wisse, was er gesagt habe. Er habe seine Rede bei vollem Bewußtsein gehalten. Chalerm sagte weiter: „Es ist doch normal für einen Mann, etwas Alkohol zu trinken. Ich sehe darin nichts Falsches“.Frau Rangsima will am Dienstag einen Antrag einreichen, damit eine Ethikkommission das Fehlverhalten von Herrn Chalerm untersuchen kann.

    Quelle: Stellvertretender Ministerpräsident Chalerm:

    Sowas kennt man nur von Boris Jelzin. Aber vielleicht kann Hr. Chalerm die Realität im Parlament nüchtern nicht vertragen...

  8. #2327
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sowas kennt man nur von Boris Jelzin. Aber vielleicht kann Hr. Chalerm die Realität im Parlament nüchtern nicht vertragen...
    Ich hab da was im Hinterkopf, dass irgendein ,,Parlamentspräsi?,, komplett bepisst eine historische Rede zu ,,Israel?,, gehalten hat.
    Irgendjemand hat das sicherlich noch scharf.

  9. #2328
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ohne link ist selbst geteiltes Leid, kaum ein reales Leid.
    Der Link steht in der Überschrift 4shared.com - free file sharing and storage und ist ein kostenloser Webspace

    ups der Link wird sogar automatisch ergänzt, geil, geht doch

  10. #2329
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Alle möglichen mp3 zu finden, aber wie legal ist das? So wie früher KAZAA & Co.?
    So legal, wie alles andere auch wo nicht selbstgemachtes hochgeladen und geteilt wird. ;)

  11. #2330
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kommt ein Farang zum Thai-Friseur, Haareschneiden. Der Friseur fängt an und schneidet den Farang aus Versehen ins Ohr. Aber der Farang verzieht keine Miene. Der Friseur macht weiter und schneidet den Farang aus Versehen auch noch ins andere Ohr. Da läuft dem Farang eine Träne die Backe runter. Fragt ihn der Friseur: "Heimweh, wa?"

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50