Seite 220 von 326 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.803 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Die höchste garantierte Summe fällt damit von derzeit 1,5 Millionen Euro auf 437.500 Euro.
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    So viel Geld dürften woll die wenigsten von uns haben !
    Ach du Kacke, muss ich schon wieder umschichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    Solltest du auch mal am Kopf versuchen vielleicht wächst das Hirn.
    da gibt es bei vielen oft nichts, was vergrössert werden könnte.
    Aber interessant wäre die Methode bei anderen Körperteilen - vor allem bei jenen, wo das Ding eben zu klein geraten ist.
    Vor dem 5ex dann halt ein paar Schläge - ev. mit dem Baseballschläger - uns schon ist es in der richtigen Grösse :-)

  4. #2193
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Aha, interessant...

  5. #2194
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Wie sicher sind Zimmersafes in Hotels?

    Angesichts der Nachricht

    Amerikaner vermißt Wertsachen für eine halbe Million Baht aus seinem Zimmersafe

    frage ich mich, ob die Safes wirklich sicher sind, und zwar nicht nur in thailändischen Hotels. Ich persönlich hatte aber bisher keine negativen Erfahrungen damit. Und wie sieht's bei euch aus?

  6. #2195
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Du hast Wertsachen? Die sollten aber dringend an die darbende Landbevoelkerung verteilt werden, sonst darfst du dich nicht mehr Sozialist nennen.

  7. #2196
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Stimmt nicht, ein Sozialist darf Wertsachen behalten, nur ein Kommunist muss sie gut verstecken wenn er sie behalten will. Wenn er dann erwischt wird sollte er aber auch den Schneid haben den Entdecker ins Jenseits zu befördern. Sonst kommt er mit dem Kommunismus nicht all zu weit.

    Und nun noch zu Thema: Die Safes sind lediglich so viel wert wie über all auf der Welt. Sie sorgen dafür, daß du den Schaden von deiner Versicherung bezahlt bekommst. Zu mehr taugen sie nicht. auch nicht in D ;)

  8. #2197
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Wer 12.000 € in einem Zimmersafe deponiert hat zuviel Kohle....

  9. #2198
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    sonst darfst du dich nicht mehr Sozialist nennen.
    Habe ich auch nie getan.

  10. #2199
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das bedeutet langfristig, dass der Baht an Stärke gewinnt und dadurch für andere Währungen teuerer wird. Damit sinkt der Wechselkurs....

  11. #2200
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, deswegen habe ich das in diesem Thread gepostet.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50