Seite 22 von 326 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.907 Aufrufe

  1. #211
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Exclamation Vorsicht! Dieses Reisebüro betrügt!

    Der Mann wollte bloß eine Reise nach Thailand buchen:

    43-jähriger Salzburger bei der Reisebuchung betrogen: Die Polizei warnt - Salzburg - Österreich - News - austria.com

    "Den Betrag von 732,37 Euro bezahlte er über das Internet. Aus den Medien erfuhr er, dass dieses deutsche Reisebüro wegen Betruges in Deutschland bereits zur Anzeige gebracht wurde."

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Der wird doch nicht bei Ticket-Point gebucht und bezahlt haben?
    Wenn ja, wird er das Geld abschreiben können.
    Sammy

  4. #213
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Burma schliesst Grenzübergang nach Thailand

    Die Schließung betrifft vorallem Händler. Die Migranten nutzen weiterhin Schleichpfade, um Burma zu verlassen:

    Burma schliesst Grenzübergang nach Thailand- Reiseinformation

  5. #214
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Zurück vom River Kwai

    Wann: In der Nacht 24./25. Juli
    Sender: ZDF
    Länge: 95 min

    Mehr Infos:

    Spielfilm - ZDF.de

  6. #215
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Festivals zu Ehren des Geburtstags von Königin Sirikit

    Am 12. August wird in ganz Thailand der Geburtstag von Königin Sirikit gefeiert:

    Festivals zu Ehren des Geburtstags von Königin Sirikit

    Die Bevölkerung zelebriert diesen Tag auch als Muttertag und gedenkt an diesem nationalen Feiertag der wohltätigen Leistungen, die ihre Königin jedes Jahr für ihr Volk als „Mutter aller Thais“ erbringt. In den zahlreichen Parks und auf vielen öffentlichen Plätzen der Hauptstadt Bangkok finden Feierlichkeiten mit Unterhaltungsprogrammen statt. Der Erlös aus diesen Veranstaltungen fließt wohltätigen Projekten der Königin zu.

    Der Muttertag wurde 1950 vom Ministerium für thailändische Frauenkultur ins Leben gerufen. Die Initiative traf auf breite Zustimmung in der Bevölkerung. Seitdem wird der Muttertag mit buddhistischen Zeremonien eingeleitet und mit verschiedenen öffentlichen Ehrungen begangen. So werden zahlreiche Frauen, die sich besonders für das Wohl des Landes und Volkes eingesetzt haben, von einem Mitglied des Königshauses mit einer Auszeichnung geehrt.

  7. #216
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Ihre Majestät wird dann stolze 78 - Hut ab !

    Auch in Deutschland wird es etliche Veranstaltungen geben.

  8. #217
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha L

    Wer weiß ob und wann das konkret wird und in welchen Stufen.
    vielleicht so :


    Rückblick eines Hundertjährigen

    Mein Name ist Peter Felixberger. Ich gehöre zur Mumiengeneration, wie es heutzutage heißt. Gerade habe ich meinen 100. Geburtstag gefeiert. Ich wurde am 26. August 1960 in Landshut geboren.

    Das Rentensystem ist in Deutschland im Jahr 2030 zusammengebrochen. Und hier beginnt unsere Geschichte ......



    ............ dann kam dieser Satz, mit dem Meyerling in die Geschichte einging: "Daher sehen wir uns gezwungen, das zu tun, was vorhergehende Politikergenerationen sich nie getraut haben. Wir schaffen die Rente ab! "

    Natürlich war der Rentenkollaps ein einschneidendes gesellschaftliches Ereignis, und ich erinnere mich noch an die Massendemonstrationen in den Großstädten gegen Sozialabbau. Ebenso an die Hysterie in den elektronischen Zeitungen, Internetblogs und sozialen Netzen. Dennoch ging gleichzeitig auch ein Ruck durch das Land. Die Alten mussten sich wieder stärker selbst organisieren, ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen............

    http://www.brandeins.de/archiv/magazin/-a005cc3c63/artikel/2060-rueckblick-eines-hundertjaehrigen.html
    liest sich doch ganz gut , oder ?


  9. #218
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs up Open Air Filmfestival auf Ko Samui zwischen Chaweng und Lamai Beach.

    Das Samui Film Festival geht in die zweite Runde: Vom 6. bis 8. August 2010 präsentieren Regisseure aus allen Teilen der Welt ihre Werke:

    Open Air Filmfestival auf Ko Samui 2010

  10. #219
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Die Renten sind doch sicher!! Habe von keinem gehört, dass er keine Rente mehr bekommt.

    Das mit Anhebung der Renten hat doch einen Sinn. Denkt doch mal nach, oder seht in der Tageszeitung bei den Sterbefallannoncen. Wieviel erleben denn überhaupt noch das 70. Lebensjahr???
    Das ganze ist doch eine politische Rechenleistung. Die, die das ganze Leben lang hart für den Unterhalt gearbeitet haben, werden doch sowieso nicht viel älter.
    Doch die Herren im Frack, die von sich behaupten "Wir richten das schon", die sind die eigentlichen Nutznießer. Denn es bleibt genug für sie übrig. Und die paar wenige, die trotzdem länger als 70 Jahre leben, zählen kaum in der Statistik.

  11. #220
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Die Renten sind doch sicher!!
    Meinst Du die Renten von Abgeordneten?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50