Seite 216 von 326 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.828 Aufrufe

  1. #2151
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich mach es Dir kostenlos

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... Na dann, schnell zum Zahnarzt!
    Warum denn das?
    Wenn jetzt schon alle gehen, wird die einzelne Leistung ab 2012 ja noch teurer!

  4. #2153
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    da kann man bald nur noch ins ausland zur behandlung reisen. überhaupt.........wie schlecht es den ärzten hier geht zeigt unsere ansässige allgemeinärztin in langlingen. mal kommt sie mit dem porsche 911 carrera, mal mit dem porsche cayenne. ihr gehts richtig schlecht.

  5. #2154
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    da kann man bald nur noch ins ausland zur behandlung reisen
    Wieso bald? Tun doch jetzt schon viele.

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wie schlecht es den ärzten hier geht zeigt unsere ansässige allgemeinärztin in langlingen. mal kommt sie mit dem porsche 911 carrera, mal mit dem porsche cayenne. ihr gehts richtig schlecht.
    Und damit die Farangfrau nicht noch mehr Porsches hat, sollte man eben im Ausland investieren.

  6. #2155
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auch in der TIP-Zeitung steht heute folgendes:

    Pattaya: Mehr als 41 Prozent der Prostituierten werden zum 5ex gezwungen

    • 34% gaben an, ohne Bezahlung mit Gewalt zum 5ex gezwungen worden zu sein.

    • 33,3% der Personen wurden bereits mehrfach verprügelt.

    • 7,8% sagten, dass sie zum Gruppen5ex gezwungen wurden.

    • 7,6% gaben an, dass ihre Beschwerden über Misshandlungen von der Polizei einfach ignoriert wurden.

    Ich bin jetzt auf Ausreden gespannt...
    Na prima. Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Erstens sind Statistiken solcher Organisationen für den Arsch, weil einseitig und nicht objektiv.
    Ich würde auch keiner Statistik eines "5extouristen-Forums" glauben.

    Zweitens ist es selbstverständlich ein ganz anderes Arbeiten als Freiberufliche in Pattaya mit einem jabasüchtigen Teenyloddel, die in Araberdiscos ihre Freier sucht, als in einem deutschen Laufhaus, wo beim geringsten Disput zwei Jungs mit Hund und Stöckchen auf der Matte stehen.

  7. #2156
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    Wenn jetzt schon alle gehen, wird die einzelne Leistung ab 2012 ja noch teurer!
    Mit Logik solltest Du dem BT besser nicht kommen.

  8. #2157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auch in der TIP-Zeitung steht heute folgendes:

    Pattaya: Mehr als 41 Prozent der Prostituierten werden zum 5ex gezwungen

    • 34% gaben an, ohne Bezahlung mit Gewalt zum 5ex gezwungen worden zu sein.

    • 33,3% der Personen wurden bereits mehrfach verprügelt.

    • 7,8% sagten, dass sie zum Gruppen5ex gezwungen wurden.

    • 7,6% gaben an, dass ihre Beschwerden über Misshandlungen von der Polizei einfach ignoriert wurden.

    Ich bin jetzt auf Ausreden gespannt...
    Wie habe ich mir diese Umfrage vorzustellen? "Hallo Frau Prostituierte, ich bin der Herr Kwong von der thailändischen Niederlassung vom Allensbach Meinungsforschungsinstitut. Ich mache eine Umfrage zur Prostitution in Thailand."

    Die thailändische Prostituierte antwortet dann wohl darauf mit: "Oh, darauf habe ich schon lange gewartet. Endlich kann ich Zuhälter und Polizei anschwärzen. Ich habe von denen ja nichts zu befürchten, falls es rauskommt, dass ich ausgepackt habe."

  9. #2158
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    • 7,8% sagten, dass sie zum Gruppen5ex gezwungen wurden.
    Ist doch klar, dass sich die restlichen 92,2% beklagen.

  10. #2159
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, andererseits gilt sicherlich auch zu bedenken, dass Strasse fegen, Haeuser oder Strassen bauen, in einer Fabrik als Naeherin zu arbeiten etc. fuer wenig Geld weitaus haerter ist, als fuer Geld den Koitus auszuueben.

    Machen wir doch einmal einen Realtest. Biete einer "geschassten" Prostituierten an, fuer das dreifache Salaer Deine Soi zu fegen anstatt mit Dir in die Federn zu gehen. Wie viele waeren wohl dazu bereit? Umfragen sind nichtssagende Theorie und nichts ist so wertlos wie ein gesprochenes Wort. "Butter bei die Fische, lass Taten sprechen" trennen dann letztendlich wirklich den Weizen von der Spreu. Zwischen Papiertigern und richtigen Tigern besteht ein Unterschied, der krasser nicht sein kann. Beim naechsten Puffbesuch den Besen nicht vergessen.

  11. #2160
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    da kann man bald nur noch ins ausland zur behandlung reisen. überhaupt.........wie schlecht es den ärzten hier geht zeigt unsere ansässige allgemeinärztin in langlingen. mal kommt sie mit dem porsche 911 carrera, mal mit dem porsche cayenne. ihr gehts richtig schlecht.
    Schxxx Leben. Sprich der Dame mein innigstes Beileid aus.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50