Seite 215 von 326 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.941 Aufrufe

  1. #2141
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du hast also arme, ahnungslose dänische Mädchen aus der Disco gelockt um dich an ihnen zu vergehen?

    Schämst du dich eigentlich nicht?

    Kein Wunder, dass uns die Dänen hassen.
    Jaaa, so bin ich, hinterlasse immer nur verbrannte Erde.

    Neot, der mit den 30 Jahren war gut. Musst nur noch ergaenzen: Kenne den Polizeichef und Pujay Baan.

  2.  
    Anzeige
  3. #2142
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Im Übrigen, wen gehts was an wer wo mit wem 5ex hat? resci
    Die Familie, speziell auch den Legitimstecher, Deiner fuer den Koitus Auserwaehlten?

    Beispiel: Du plaettest Gina, das heisseste Eisen auf Sizilien. Luigi, seines Zeichens vom Team des Papa Ratzinger angetrauter Gemahl der Gina, bekommt Wind davon und klingelt an Deiner Hauspforte. Du gibst ihm in akzentvollem Italienisch (Google Translator sei Dank) obigen Satz zu schmecken. Gina, aeh Mama Mia! Schoen, Dich virtuell gekannt zu haben.

  4. #2143
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Jaaa, so bin ich, hinterlasse immer nur verbrannte Erde.
    Som nahm nah, dass Du jetzt im Alter irgendwo auf einem "Eiland Nirgendwo" im Toten Meer Deinen Lebensabend verbringen musst. Glueck gehabt, dass Du zumindest die Inselleitung kennst. Sonst koennte es eher Freitag werden als Dir lieb ist, Meister Robinson.

  5. #2144
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die beiden führenden Parteien beschuldigen sich gegenseitig, die Konten der Flutopferhilfe leergeräumt zu haben:
    ja, richtig. Nur hiess es seitens der PT-Regierung vor Wochen noch, es wäre kein Cent mehr in der Kasse. Abhisit erklärte jedoch - es müssten noch um die 3 Milliarden Baht vorhanden sein.
    Scheint mal wieder, das Abhisit die Wahrheit gesprochen hat - diese 3,5 Milliarden werden nun wohl zugegeben. Siehe Link BT´s.

    Laut den Aussagen des Phak Phuea Thai Sprechers Prompong soll die Regierung Abhisit bereits etwa 60 Milliarden Baht aus dem zentralen Fond ausgegeben haben. Die verbliebenen 3,5 Milliarden Baht würden aber nicht ausreichen, um allen Flutopfern eine Soforthilfe zahlen zu können. Man werde aber versuchen, die benötigten Gelder aus den anderen Ministerien bereitzustellen.

    Nur frag ich mich, warum fängt man nicht mal mit diesen 3 Milliarden bei den Bedürftigsten an - z.B. Uttaradit, wo es Todesopfer gab. In der Zwischenzeit könnte
    man dann ja zusätzliche Mittel bereitstellen - dann wäre aber das Gröbste schon mal abgedeckt.
    Oder benötigt man diese 3 Milliarden erstmal für die Anwälte, Gerichtskosten usw - um Thaksin zurück zu bringen? Dieser Meinung sind nun wohl schon viele Medien.

  6. #2145
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ...und Pujay Baan.
    Was ist das?

    P.S.: Sorry, ich sehe gerade, die tibetanische Gebetsmühle ist angelaufen, wollte die nicht unterbrechen.

  7. #2146
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auch in der TIP-Zeitung steht heute folgendes:

    Pattaya: Mehr als 41 Prozent der Prostituierten werden zum 5ex gezwungen

    • 34% gaben an, ohne Bezahlung mit Gewalt zum 5ex gezwungen worden zu sein.

    • 33,3% der Personen wurden bereits mehrfach verprügelt.

    • 7,8% sagten, dass sie zum Gruppen5ex gezwungen wurden.

    • 7,6% gaben an, dass ihre Beschwerden über Misshandlungen von der Polizei einfach ignoriert wurden.

    Ich bin jetzt auf Ausreden gespannt...

  8. #2147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auch in der TIP-Zeitung steht heute folgendes:

    Ich bin jetzt auf Ausreden gespannt...
    Wer, meinst du sollte jetzt nach Ausreden suchen.
    Ich hab noch nicht mal lesen können, wer hier beschuldigt wird.

  9. #2148
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Erstens glaube nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast
    Zweitens bei verheirateten Frauen kann ein ähnliches Ergebnis rauskommen, wenn man entsprechendes soziales Milieu auswählt
    drittens wer soll denn schuld sein... ich vermute mal Falangs die lieber thai sein wollen und fernehen führen.

    ich bin gerne bereits entsprechene umfragen zu führen um das gewünschte resulat zubelegen.

  10. #2149
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Som nahm nah, dass Du jetzt im Alter irgendwo auf einem "Eiland Nirgendwo" im Toten Meer Deinen Lebensabend verbringen musst. Glueck gehabt, dass Du zumindest die Inselleitung kennst. Sonst koennte es eher Freitag werden als Dir lieb ist, Meister Robinson.
    Ja, Richard ist schon ein erbarmungswuerdiges Schicksal. Aber ich nehme es an und jammer nicht rum.
    Mannhaft ertragen ist hier die Leidkultur.
    Som nam na, eben. Selbstgewaehltes Schicksal.

    Neot:
    Pujai baan ist so eine Art Bezirksbuergermeister/Dorfvorsteher.

  11. #2150
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Zahnarzt wird teuer!

    Neue Gebührenordnung für Deutschland:

    Neue Gebührenordnung

    Grund: Deutschlands Zahnärzte sollen ab 2012 rund 345 Millionen Euro pro Jahr mehr verdienen.

    Na dann, schnell zum Zahnarzt!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50