Seite 214 von 326 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.043 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Ich habe es schon mehrmals erlebt. Ausgebuffte ( vielleicht wäre ausgepuffte treffender ) Thaifrauen erzählen ihren ausländischen Ehemännern die wildesten Geschichten und diese reinem sich dann ihr Thailand zusammen in welchem sie sich schuldig fühlen. Das ist praktisch. Denn so zücken sie ohne gross darum zu bitten den Geldbeutel. Bei manchen geht das dann soweit, dass sie sich geradezu aufdrängen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Wer glaubte, dass sich etwas ändert, freut sicherlich auch auf den Weihnachtsmann.
    Oder solche, die von der politischen Geschichte Thailands kein umfassendes Wissen besitzen.

  4. #2133
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Kann mir mal jemand erklaeren, warum es igitt ist im Urlaub als Tourist mit einer Thai 5ex zu haben?
    Ich hatte frueher auch 5ex in Daenemark. Bin ich etwa auch eine igitt 5extourist?

    B.T. was du ueber Thailand zu wissen glaubst, unterschreitet das uebelste Bildzeitungsnivaeu.

  5. #2134
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was so manche in Thailand erleben, aber Rassismus erlebte ich noch nie unter "erwachsenen" Menschen! Gut, unter Jugendlichen mag das sein, aber ab mitte 20ig sollte sich das geben.
    Habe in Thailand bisher auch noch nie Rassismus erlebt.

  6. #2135
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ich hatte frueher auch 5ex in Daenemark. Bin ich etwa auch eine igitt 5extourist?
    Das kommt darauf an. Wenn Du irgendwo gezielt hinreist um primaer 5ex doert zu haben dann bist Du ein 5extourist. Aber auch nur dann, wenn Du nicht Deine "Matratze" als Reisebegleitung hast. Auch aufblasbare .......... im Koffer ist einwandfrei und selbst dann, wenn sie Made in China ist.

    Hast Du Kondome im Koffer obwohl Du ohne Begleitung reist, dann bist Du ein potentieller 5extourist.

    So, jetzt solltest Du das Handwerkzeug haben, Deine Frage selbst zu beantworten. Warst Du frueher ein 5extourist in Daenmark, Volker?

  7. #2136
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Wenn deine Definition zutrifft, bin ich gerade nochmal davon gekommen. Puh, das war knapp.
    Der primaere Zweck der Reise waren Sommerferien. Obwohl natuerlich klar war, dass ich abends
    in die Disko gehe und Maedels angrabe.

  8. #2137
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was so manche in Thailand erleben, aber Rassismus erlebte ich noch nie unter "erwachsenen" Menschen! Gut, unter Jugendlichen mag das sein, aber ab mitte 20ig sollte sich das geben.
    Wie oft und wie lange warst Du schon in Thailand?

    Nein, nicht die 30 Jahre Story, um eine ehrliche Antwort wird gebeten.

  9. #2138
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklaeren, warum es igitt ist im Urlaub als Tourist mit einer Thai 5ex zu haben?
    Ich hatte frueher auch 5ex in Daenemark. Bin ich etwa auch eine igitt 5extourist?
    ...
    es gibt viele Länder in denen ich noch keinen 5ex hatte. Deshalb bin ich auch kein 5extourist. Pasta.
    Im Übrigen, wen gehts was an wer wo mit wem 5ex hat?

    resci

  10. #2139
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wenn deine Definition zutrifft, bin ich gerade nochmal davon gekommen. Puh, das war knapp.
    Der primaere Zweck der Reise waren Sommerferien. Obwohl natuerlich klar war, dass ich abends
    in die Disko gehe und Maedels angrabe.
    Du hast also arme, ahnungslose dänische Mädchen aus der Disco gelockt um dich an ihnen zu vergehen?

    Schämst du dich eigentlich nicht?

    Kein Wunder, dass uns die Dänen hassen.

  11. #2140
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Immer sind die anderen Völker schuld, nicht wahr?
    Lesen und antworten fällt dir schwer ?? Du solltest wirklich für eine gute Ausbildung der Kinder deiner Frau sorgen- vieleicht können die dir dann dabei helfen.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50