Seite 213 von 326 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.293 Aufrufe

  1. #2121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die (künstliche) Aufregung hier zeigt dass einige immer noch nicht verstanden haben, welche Auswirkung 5extourismus und die westlichen "Werte" auf Thailand haben.
    Die Auswirkungen sind Säureattentate

  2.  
    Anzeige
  3. #2122
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber gerade in Thailand sehr viele. Und wenn die Thais im Durchschnitt mehr negatives als positives bei Farangs feststellen, dann bilden sie sich eine entsprechende Meinung. Ist übrigens auch in Deutschland so. Keiner spricht von guten türkischen Familien, man merkt nur negatives.
    Das ist auch wieder Quatsch. Es gibt schon immer einen latenten Rassismus in der Thaibevölkerung - das können die aber gar nicht begründen und wenn dann mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Jedenfalls habe ich schon den grössten Schwachsinn gehört, aber 5extourismus war noch nicht dabei.
    Vorbehalte gegen Farang haben meistens die, die noch nie einen gesehen haben, so wie die Oma meiner Frau, die an Gruselgeschichten aus der Klamottenkiste glaubt.

    So wie du übrigens.

  4. #2123
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Alder hast vollkommen Recht. Latenten Rassismus gab's in Thailand schon immer nach dem Motto "Triffst Du 'nen Vietnamesen(Inder/Chinesen, etc.) und 'ne Kobra, schlag' erst den Vietnamesen(usw.) tot". Ein schwarzer Yale-Absolvent der bei der US-Botschaft im Trade Dept. arbeitete beklagte sich schon vor 25 jahren bei meiner Frau dass die locals immer einen Bogen um ihn machten. Erst seit Tiger Woods hat sich das etwas gegeben; den mögen sie alle....

  5. #2124
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Da sind die Einen wie die Anderen: D.h. die Vietnamesen sind ganz genauso - u. a. anfällig für einschlägig bekannte Thailandklischees...........

  6. #2125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    will die neue Regierung nun die DP in Sachen Königstreue übertreffen und so das Militär auf ihre Seite ziehen?
    Ich denke, viele die sich nun gefreut haben, bei dieser Regierung bald entlassen zu werden, dürfte das neue Gefängnis eher die neue Heimat werden.
    Du kannst dich daran erinnern, dass ich schon vor der Wahl einen Link eingestellt hatte, dass Yingluck nichts ändern wollte und ich dieses als Fehler und Feigheit kritisierte.
    Diese Entwicklung ist einfach nur enttäuschend.

  7. #2126
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Es gibt schon immer einen latenten Rassismus in der Thaibevölkerung
    In der deutschen etwa nicht?

  8. #2127
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Da bist du doch mit deine Äusserungen bestens dabei- du kannst machen was du willst du wirst immer so unthai bleiben wie jeder andere Alien in Thai auch.

    da du aber vom normalen leben in thailand soviel ahnung hast wie ein blinder von der farbe kannst du auch den latenten rassismus in thailand mit nichts anderem vergleichen

  9. #2128
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Immer sind die anderen Völker schuld, nicht wahr?

  10. #2129
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Ich weis nicht was so manche in Thailand erleben, aber Rassismus erlebte ich noch nie unter "erwachsenen" Menschen! Gut, unter Jugendlichen mag das sein, aber ab mitte 20ig sollte sich das geben.

  11. #2130
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Bajok Tower war als Tourist in Thailand und hatte dort 5ex mit seiner Frau.


    Also ist er ein 5extourist!

    Lasst ihn hängen


    indem ihr auf seine Posts nicht mehr ragiert!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50