Seite 212 von 326 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.901 Aufrufe

  1. #2111
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    eine politische Aussage wurde mit der Tat nicht verbunden
    Eben, wären die drei Anschläge politischer Natur, würden die Thaksin-Medien das sofort publik machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Dort sollen Häftlinge untergebracht werden, die als Gefahr für die nationale Sicherheit (Majestätsbeleidigung) angesehen werden sowie Personen, die wegen eines „politischen Falles“ (Majestätsbeleidigung) verurteilt worden sind
    ob Thailand dann auch waterboarding offiziell erlauben wird,
    wie es in den politischen Gefängnissen des CIA in Thailand, zu Zeiten Thaksins ja üblich war,
    dann werden wohl auch Farangs, die vorher ihren Mund vorher nicht voll genug kriegen konnten,
    mit etwas thailändischem Wasser erzieherisch gebändigt.

  4. #2113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unser Geld, sondern ihr auch. Sie sind hier geboren und arbeiten hier.
    Wer? Die Schwarzen?

    Also ich hab gegen die nicht gross was, sind mir alle mal lieber als Tuerken oder Balkanesen.

    Aber dass die hier geboren werden und arbeiten? Die die ich in Muenchen kannte zogen tags ihr Hartz IV und "arbeiteten" nach Sonnenuntergang im Englischen Garten und waren aus Afrika.

  5. #2114
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die (künstliche) Aufregung hier zeigt dass einige immer noch nicht verstanden haben, daß der Typ einfach irgendwas Provokantes schreibt, ohne es in Wirklichkeit so zu meinen, anstatt anständige Foto-Threads über Thailand zu generieren, da er sich net so oft bei im thailändischen Land aufhält und aufhalten möchte.

  6. #2115
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    @B.T.
    Hast du dir mal die Mühe gemacht zu lesen was die Frau dazu in ihrem Blog schreibt?
    Und es war auch keine Säure sondern das Gegenteil.
    Ich habe dich bisher kaum bewußt wahrgenommen im Forum, da du meißt Müll absonderst, aber kann es sein, daß du eine Fernbeziehung führst weil du die Bedingungen zur Einreise nicht gebacken bekommst? Nur eine Frage, bitte nicht falsch verstehen.

  7. #2116
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    BT : langsam reicht es aber- oder gibst du hier zu das du als 5extourist nach thailand fährst.

    immer ohne den geringsten anflug von sachkenntnis, vernunden mit sinnlosen verallgemeinerungen basieren auf annahmen die du irgendwo gelesen hast, schreibst du schwachsinnige beiträge, tust thailänischer als thainationalisten und bis nur was

    ein besserwisserischer falang

  8. #2117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Mods, ab in BT's Sammelthread mit dem Schund!

  9. #2118
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Dort sollen Häftlinge untergebracht werden, die als Gefahr für die nationale Sicherheit (Majestätsbeleidigung) angesehen werden sowie Personen, die wegen eines „politischen Falles“ (Majestätsbeleidigung) verurteilt worden sind
    will die neue Regierung nun die DP in Sachen Königstreue übertreffen und so das Militär auf ihre Seite ziehen?
    Ich denke, viele die sich nun gefreut haben, bei dieser Regierung bald entlassen zu werden, dürfte das neue Gefängnis eher die neue Heimat werden.

  10. #2119
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Je länger ich drüber nachdenke um so mehr hab ich Schaum vorm Mund, auch wenn man dich nicht wirklich ernst nehmen sollte.

    Aber dein Kommentar ist geradezu unappetitlich infam, dass es einem die Sprache verschlägt.

    Da wird ein harmloses Touristenpärchen von einem abartig Gestörten auf hinterhältigste Weise attakiert und du hast nix Besseres zu tun als das mit "Thais wehren sich" auch noch zu rechtfertigen.

    Du bist ja bekannt, dass du seit jeher deine eigene ethnische Zugehörigkeit mit Dreck bewirfst:

    "Farang sind alles .............."
    "Farang schlagen ihre Thaifrauen"
    "Farang sind alle fett und markieren den Big Boss"

    usw., usw......

    DU BIST DOCH SELBST EIN FARANG UND BLEIBST ES AUCH!

    Du nennst mich arrogant? Von mir aus.

    Jedenfalls gehe ich nicht soweit, die Opfer einer sinnlosen und feigen Tat auch noch zu verhöhnen.

    Sowas tut nur ein Wirrkopf.

  11. #2120
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Farang sind alles .............."
    "Farang schlagen ihre Thaifrauen"
    "Farang sind alle fett und markieren den Big Boss"
    Nicht alle, aber gerade in Thailand sehr viele. Und wenn die Thais im Durchschnitt mehr negatives als positives bei Farangs feststellen, dann bilden sie sich eine entsprechende Meinung. Ist übrigens auch in Deutschland so. Keiner spricht von guten türkischen Familien, man merkt nur negatives.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50