Seite 210 von 326 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.951 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nö, du hast meinen Beitrag nicht gelesen:



    Anschäge treffen meistens die Unschuldigen, das ist ja das schlimme.

    Wegen 5extouristen werden auch immer mehr Normalos zur Zielscheibe, im schlimmsten Fall auch diejenigen die im Isaan friedlich leben. Das willst du doch nicht oder?
    Willst du uns jetzt allen Ernstes erzählen, dass diese Künstlerin und ihr Mann, sich als 5extouristen in Bangkok aufgehalten haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2092
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Vergleich von ,,alder,, ist absolut nicht daneben. Es geht um die schwachsinnige Tat und da ist jeder Vergleich erlaubt.
    Gewalt ist immer zu verurteilen. Das musst du dann aber auch bei 5extouristen tun, die in Pattaya und Patong thailändische Mädchen mißbrauchen, sonst bist du unglaubwürdig. Du schreist bei den Reaktionen der Thais auf 5extourismus auf, verschweigst aber die Ursachen. Dabei behauptest man hier, Farangs wären klüger als Thais. Als kluger Farang musst du doch analysieren können...

  4. #2093
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Willst du uns jetzt allen Ernstes erzählen, dass diese Künstlerin und ihr Mann, sich als 5extouristen in Bangkok aufgehalten haben?
    Noch einer, der nicht aufmerksam liest:

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Anschäge treffen meistens die Unschuldigen, das ist ja das schlimme.

    Wegen 5extouristen werden auch immer mehr Normalos zur Zielscheibe

  5. #2094
    Avatar von Bhunmie

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36
    Es ist völlig unwichtig ob 5extourist oder nicht. Es ist eine Straftat.
    Die Fantasie hat heute wohl Freigang.

  6. #2095
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Noch einer, der nicht aufmerksam liest:
    Wo nichts steht kann auch Aufmerksamkeit nicht helfen.
    Ich habe auf Deinen ersten Post geantwortet.
    Das Du in Deinem 2. Post zurueckruderst, war da noch nicht abzusehen .....

  7. #2096
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Deinen ersten Post geantwortet
    Nein, du hast aus meinem zweiten Post zitiert.

  8. #2097
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo nichts steht kann auch Aufmerksamkeit nicht helfen.
    Ich habe auf Deinen ersten Post geantwortet.
    Das Du in Deinem 2. Post zurueckruderst, war da noch nicht abzusehen .....
    Frank, er hat wohl mich gemeint. Aber wer so etwas
    Die Thais fangen an sich gegen Farangs zu wehren...
    schreibt, kann zurückrudern wie er will. Diese Aussage ist und bleibt schwachsinnig.

  9. #2098
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Was du immer mit deinen blöden 5extouristen willst.......

    Die paar ****n in den Bretterbuden von Pattaya interessieren die Thais überhaupt nicht. Sie sind selbst die grössten Puffgänger.

    Und auch den Missbrauch von Kindern sehe ich grösstenteils in der Hand von Einheimischen - davon bekommt man aber nichts mit, weil die wissen, wo sie hingehen müssen um nicht verhaftet zu werden.

    Für Pädophile ist Thailand mittlerweile ein No-Go, weil drakonische Strafen drohen - anders als in Kambodscha oder im südlichen Osteuropa. Es werden natürlich immer wieder welche erwischt - und darüber freue ich mich diebisch.

  10. #2099
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bhunmie Beitrag anzeigen
    Es ist eine Straftat.
    Richtig. Genauso eine Straftat wie bei ..............en und anderen Verbrechen. Bloß, die Farangs in Pattaya werden sehr selten verurteil, haben auch einflussreiche Botschaften ihrer Länder im Rücken.

  11. #2100
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was du immer mit deinen blöden 5extouristen willst.......
    Ich will dass meine Kinder (und alle anderen Kinder auch) in einer Welt ohne 5extourismus aufwachsen. Schau dich doch in Thailand um: wieviele kranke Farangs dort rumlaufen. Dass Farang-Frauen in Europa sie krank gemacht haben, darf keine Entschuldigung sein.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50