Seite 209 von 326 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.945 Aufrufe

  1. #2081
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sehe ich da eine Copyright - Verletzung?
    Schon...nicht ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Ach herrje, wenn ich mein Leben lang Zeit habe und nichts anderes zu tun hätte als zu lesen oder mit anderen Erleuchteten zu kommunizieren, dann könnt ich auch so geschwollen daherreden. Bin leider 12 Stunden täglich ausser Haus damit ich zu beissen und zu schlucken kriege und anstatt Feingeist bevorzug ich eher Weingeist. Prösterchen.

    resci
    Das liegt dann ja wohl an dir.

    Ach herrje(C Neot, der... ich lass das besser...)

  4. #2083
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen

    Ach herrje(C Neot, der... ich lass das besser...)
    Lass es ruhig raus, das hilft ungemein.

  5. #2084
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Exclamation Säureattacken auf Farangs

    Bereits der dritte Säureanschlag in der letzten Zeit:

    Bangkok Säureattacke auf ausländisches Ehepaar in Skytrain Station

    Die Thais fangen an sich gegen Farangs zu wehren...

  6. #2085
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs down Neues Gefängnis für politische Gefangene

    Die Thaksin-Familie will andersdenkende Kritiker einsperren:

    In Bangkok soll ein Gefängnis für politische Gefangene eingerichtet werden, wobei gleichzeitig betont wird, in Thailand gebe es keine politischen Gefangenen...

    Bangkok: Neues Gefängnis für politische Gefangene
    Nichts neues bei Diktatoren, hinter denen die USA stecken...

  7. #2086
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Wenn ich so eine Scheisse wieder lese.....
    "Thais wehren sich..."

    Das sind geisteskranke Penner, die so etwas tun, nicht weiter.

    Wenn hier ein Schwarzer von ....-Idioten zusammengetreten wird, da kommentierst du die Zeitungsmeldung auch nicht mit "Deutsche wehren sich...."

    Du hast sie doch echt nicht alle beieinander.

    So und jetzt warte ich auf den ersten Dummbabbler, der mir unterstellt ich sei ein Thaihasser.

  8. #2087
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein Schwarzer von ....-Idioten zusammengetreten wird, da kommentierst du die Zeitungsmeldung auch nicht mit "Deutsche wehren sich...."
    Der Vergleich ist total daneben, weil die von dir genannten Schwarzen hier leben und nicht in Scharen als 5extouristen nach Deutschland kommen.

    Dass der Anschlag auch mal die falschen trifft, zeigt wie verheerend die 5extouristen für die Meinungsbildung der Thais über alle Farangs sind.

  9. #2088
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... in Scharen als 5extouristen ...
    Ach, Du hast den Artikel gar nicht gelesen?
    Ansonsten gebe ich Alder recht.

  10. #2089
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist total daneben, weil die von dir genannten Schwarzen hier leben und nicht in Scharen als 5extouristen nach Deutschland kommen.
    Der Vergleich von ,,alder,, ist absolut nicht daneben. Es geht um die schwachsinnige Tat und da ist jeder Vergleich erlaubt.

  11. #2090
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ach, Du hast den Artikel gar nicht gelesen?
    Nö, du hast meinen Beitrag nicht gelesen:

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dass der Anschlag auch mal die falschen trifft
    Anschäge treffen meistens die Unschuldigen, das ist ja das schlimme.

    Wegen 5extouristen werden auch immer mehr Normalos zur Zielscheibe, im schlimmsten Fall auch diejenigen die im Isaan friedlich leben. Das willst du doch nicht oder?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50