Seite 208 von 326 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.958 Aufrufe

  1. #2071
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich wars nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2072
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ist ja auch nicht schlimm.

    Nur mein Post steht jetzt etwas sinnfrei im Raume. was aber auch nichts macht, stehen ja nun keine großen Weisheiten drin...

  4. #2073
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum fragst du nicht wieviel der Papst für seine "harte körperliche Arbeit" bekommt?

    ...der Papst beweist wenigstens, dass ein Arbeitsleben nach dem 67. Geburtstag noch möglich ist... Ziehst du gleich Bayok Depp?

  5. #2074
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...der Papst beweist wenigstens, dass ein Arbeitsleben nach dem 67. Geburtstag noch möglich ist... ...
    Pabst ist ungefähr wie Grundschullehrerin. Gläubigen und Kindern kannst du auch noch im hohen Alter immer wieder dieselben Geschichten vom Pferd erzählen. Die glauben dir eh alles.

    resci

  6. #2075
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Pabst ist ungefähr wie Grundschullehrerin. Gläubigen und Kindern kannst du auch noch im hohen Alter immer wieder dieselben Geschichten vom Pferd erzählen. Die glauben dir eh alles.

    resci
    Verstehe ich nun nicht ganz...sage nur lieber keinen 5ex (wie der Papst) als 5ex gegen Bargeld (wie manch anderer)....

  7. #2076
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nun nicht ganz...sage nur lieber keinen 5ex (wie der Papst) als 5ex gegen Bargeld (wie manch anderer)....
    also ich finde 5ex gegen Bargeld nicht schlimm, Geld kann ich immer gebrauchen...

  8. #2077
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nun nicht ganz......
    meinte damit, dass man nicht sonderlich viel können muss ausser 30-40 Jahre immer das gleiche monotone Zeugs zu erzählen um seinen Beruf zu erfüllen.

    resci

  9. #2078
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    dass man nicht sonderlich viel können muss ausser 30-40 Jahre immer das gleiche monotone Zeugs zu erzählen um seinen Beruf zu erfüllen
    Doch, als Papst muss man schon was können: LÜGEN!

    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    keinen 5ex (wie der Papst)
    Was macht dich so sicher dass er keinen hat?
    Mixa und die anderen Priester hatten ja bekanntlich auch keinen...
    Religionen sind auf Lügen gebaut, wann merkst du das endlich?

  10. #2079
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Doch, als Papst muss man schon was können: LÜGEN!



    Was macht dich so sicher dass er keinen hat?
    Mixa und die anderen Priester hatten ja bekanntlich auch keinen...
    Religionen sind auf Lügen gebaut, wann merkst du das endlich?
    Das sind also die Werte, die du deinen Fernkindern vermitteln moechtest? Herzlichen Glueckwunsch.

  11. #2080
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass zumindestens die letzten zwei sehr gebildete, hochbegabte, mehrere Sprachen sprechende Feingeister waren bzw. sind.
    Ach herrje, wenn ich mein Leben lang Zeit habe und nichts anderes zu tun hätte als zu lesen oder mit anderen Erleuchteten zu kommunizieren, dann könnt ich auch so geschwollen daherreden. Bin leider 12 Stunden täglich ausser Haus damit ich zu beissen und zu schlucken kriege und anstatt Feingeist bevorzug ich eher Weingeist. Prösterchen.

    resci

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50