Seite 204 von 326 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.853 Aufrufe

  1. #2031
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Baulärm

    Wie ist es eigentlich in Thailand bezüglich Baulärm geregelt?

    Wenn wir irgendwann ein Familienhaus bauen, dann will ich nicht so enden:

    Baulärm

  2.  
    Anzeige
  3. #2032
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Red face Gehaltserhöhungen von Staatsangestellten

    Die Intellektuellen werden jetzt gekauft, damit sie nicht so kritisch über Thaksin und seine Familie denken.

    24,5 Milliarden Baht für
    Gehaltserhöhungen von Staatsangestellten


    Thailand 24,5 Milliarden Baht für Gehaltserhöhungen von Staatsangestellten

  4. #2033
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Neue Regelung zur dreimonatigen Meldepflicht?

    Wird das bald auch für ganz Thailand gelten?

    Pattaya: Einwanderungsbehörde ändert die Regelung zur dreimonatigen Meldepflicht:

    Die Einwanderungsbehörde in Pattaya gilt ja oft als richtungsweisend...

  5. #2034
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    das ist doch in ordnung ! die gehälter im öffentlichen dienst sind halt mal nicht üppig.alle staatsangestellten auf der ganzen welt haben das gleiche problem.
    die private wirtschaft zahlt schon immer mehr. den einzigen pluspunkt den der öffentliche dienst hat ,so auch hier in thailand, einen sicheren arbeitsplatz.

  6. #2035
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, habe den Artikel schon um 10°° Thaizeit in Wochenblitz gelesen. Dort gibt ein Bild mit dem Schweden und seiner Thaifrau.

  7. #2036
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    die gehälter im öffentlichen dienst sind halt mal nicht üppig
    Ja, aber wenn ein Clan das instrumentalisiert um die Macht auszubauen und zu festigen, dann hat das wenig mit der Sorge um die Gehälter der Beamten zu tun sondern mit Kalkül.

    Übrigens wird Thaksin in Thailand jetzt noch mächtiger:

    Bruder von Thaksins Ex-Frau als neuer Polizeichef vorgeschlagen

    Bangkok Chalerm schlägt den Bruder von Thaksins Ex-Frau als neuen Polizeichef vor
    Noch Fragen?

  8. #2037
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, gut ausgeschlafen, der Artikel war vor 2Tg in Wochenblitz drinnen.

  9. #2038
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    ein Bild mit dem Schweden und seiner Thaifrau
    Mich würde interessieren ob der Schwede beim Bauen Rücksicht auf den Nachbarn genommen hat...

  10. #2039
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Farangs werden von ihren Frauen immer abhängiger:

    Wohnsitz
    : Kopie des Mietvertrages oder eine Stromrechnung,
    bei Ehepaaren, die ein Haus in Thailand besitzen:
    Kopie des Hausregisters (mit Unterschrift der Ehefrau)

  11. #2040
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das ist doch in ordnung ! die gehälter im öffentlichen dienst sind halt mal nicht üppig.alle staatsangestellten auf der ganzen welt haben das gleiche problem.
    die private wirtschaft zahlt schon immer mehr. den einzigen pluspunkt den der öffentliche dienst hat ,so auch hier in thailand, einen sicheren arbeitsplatz.
    da wäre ich Thailand mal vorsichtig. So Leute aus einem Ministerium bekommen nach 25 jahren als early retired schon mal 30 k + x

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50