Seite 202 von 326 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.811 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Antrag an die Moderation:

    Könnt Ihr bitte das Deppenapostroph in der Überschrift "Bajok Tower's News Sammelthread" entfernen?

    Wir wollen doch den mitlesenden Kindern kein schlechtes Beispiel geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    [QUOTE=Pee Niko;905231]Antrag an die Moderation:

    Könnt Ihr bitte das Deppenapostroph in der Überschrift "Bajok Tower's News Sammelthread" entfernen?

    Hallo, gut geschrieben und sofort entfernen.

  4. #2013
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Chiang Mai: Deutscher fälscht Fünfhunderter Baht Geldscheine

    Die lokale Presse berichtet über einen Deutschen, der mit seinem Tintenstrahldrucker Einhundert und Fünfhundert Baht Geldscheine fälschte.

    Der Geldfälscher wollte eine Taxifahrt mit seinem selbstgedrucktem Fünfhundert Baht Schein bezahlen. Dem Taxifahrer, der vermutlich nicht zum ersten Mal einen Fünfhunderter in den Händen hatte, kam der Schein merkwürdig vor und er alarmierte die Polizei.

    Bei einer ersten Kontrolle des 30jährigen Deutschen fanden die Beamten dann weitere 15 gefälschte Fünfhunderter sowie drei Einhundert Baht Scheine. Bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurden ein Computer, ein Scanner, ein Drucker und weitere Geräte, die zur Herstellung der Banknoten benötigt wurden, beschlagnahmt.

    Der 30jährige wurde verhaftet und befindet sich in Untersuchungshaft.

    Chiang Mai: Deutscher fälscht Fünfhunderter Baht Geldscheine



  5. #2014
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    kein Wunder, von Abhisit erwartete man keine Wunder ! Aber jetzt steigt überall die Hoffnung ! Und die stirbt doch zuletzt, oder ? Wer hofft, der ist auch glücklicher als ein nicht mehr Hoffender !

  6. #2015
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    kein Wunder, von Abhisit erwartete man keine Wunder ! Aber jetzt steigt überall die Hoffnung ! Und die stirbt doch zuletzt, oder ? Wer hofft, der ist auch glücklicher als ein nicht mehr Hoffender !
    Aber das scheinen die Zahlen nicht grade darzustellen. Schließlich wurde die Umfrage in den letzen 14 Tagen gemacht.

  7. #2016
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt steigt überall die Hoffnung !
    Im Familienkreis meiner Frau hat man keine Illusionen bezüglich der neuen Regierung. Die Bevölkerung wird wieder verarscht.

  8. #2017
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Skywalk wurde erst mal gestoppt. Gab es Ärger über die verteilung von Schmiergeld oder gibt es hier einen akuten Anfall von Rhrlichkeit.

    Die Bangkok Metropolitan Administration ( BMA ) hat die zweite Phase des 10-Milliarden Baht teuren "Super Skywalk" Projekts gestoppt, erklärte ein hoher Beamter. Begründet wurde die Entscheidung mit dem Mangel an Transparenz in der ersten Phase.
    Skywalk gestoppt | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen
    http://www.nationmultimedia.com/2011/08/11/national/Skywalk-halted-30162493.html

  9. #2018
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Skywalk wurde erst mal gestoppt. Gab es Ärger über die verteilung von Schmiergeld oder
    Zustände wie in Stuttgart?

  10. #2019
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Wie kann man an Spaghetti ersticken?

    Pattaya: Franzose erstickt beim Abendessen

    Nach Angaben der thailändischen Presse, lieferten ein paar Ausländer einen 61jährigen Franzosen selber im Pattaya Memorial Hospital ab. Laut ihren Angaben sei ihr Freund bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Thai Restaurant an einer Portion Spaghetti Bolognese erstickt. Sie hätten versucht ihm zu helfen, aber sie hätten es nicht geschafft, seinen Hals wieder frei zu bekommen.

    Im Krankenhaus konnten die Helfer nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei untersuchte den Todesfall und befragte das Personal des Restaurants. Die Kassiererin konnte die Geschichte der Männer bestätigen. Die Leiche wurde zur Feststellung der Todesursache zur Obduktion frei gegeben.

    Pattaya: Franzose erstickt beim Abendessen

    Wie ist das technisch möglich? Spaghetti ist doch dünn und ein Hals viel breiter. Selbst wenn es viele sind, bleibt noch viel Platz zum Atmen.i

  11. #2020
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Pattaya: Franzose erstickt beim Abendessen

    Wie ist das technisch möglich? Spaghetti ist doch dünn und ein Hals viel breiter. Selbst wenn es viele sind, bleibt noch viel Platz zum Atmen.i
    Sind schon welche an einer einfachen Fischgräte erstickt. Da mach dir mal keine Sorgen. In bestimmten Fällen kann es dabei zu einem Kehlkopfkrampf kommen. Da hilft nur ein kleiner Luftröhrenschnitt und einsetzen eines Tubus damit er offen hält. Werkzeuge hätten sie ja im Restaurant genug dazu gehabt. Erste Hilfe, Chanche verpaßt. Verheilt auch hinterher wieder ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50