Seite 20 von 326 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.884 Aufrufe

  1. #191
    antibes
    Avatar von antibes
    Leipziger,
    jetzt mal doch nicht alles schwarz.

    Ich habe noch sehr gut folgenden Satz in den Ohren: "Die Renten sind sicher". Oder habe ich mich verhört.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das sollte man pragmatisch sehen. Wer weiß ob und wann das konkret wird und in welchen Stufen.

    Gruß

    Micha

  4. #193
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    und wieder ein Beispiel, dass die Dümmsten Bauern die größten Kartoffeln ernten.

  5. #194
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    und wieder ein Beispiel, dass die Dümmsten Bauern die größten Kartoffeln ernten.
    .Nicht nur- Zitat-, sondern die Dummen sterben nicht aus. Jeden Mittwoch auf RTL 22.15 Uhr Stern TV mit Guenter Jauch,u.a. ein Deutscher lernt ueber Internet eine Thai kennen, fliegt
    hin und fragt an der Hotelreception :"Sprechen Sie Deutsch?", Farang kann kein englisch,
    und mit etwas Thai aus Buch, versucht er sich zu verstaendigen. Wahnsinn, muß man gesehen haben, wenn man ablachen will. Das ist noch schaerfer als Narumols Sprueche.
    Auf gehts.-

  6. #195
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    und wieder ein Beispiel, dass die Dümmsten Bauern die größten Kartoffeln ernten.
    würde mich mal interessieren was man dafür bekommt, sich zu Trotteln der Nation zu machen .
    Ok, für ne Million würd ich mich auch mal schnell kirchlich verkuppeln lassen.
    Aber danach und nichts wie

    resci

  7. #196
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Naja, er verliert wenigstens sein Geld nicht, denn ohne Heirat gibt's auch keine Scheidung. So gesehen halte ich ihn sogar für klug.

  8. #197
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Woran macht ihr denn das fest, dass der Josef dumm ist?

    Im uebrigen, die standesamtliche Hochzeit ist halt ein manchmal notwendiger Behoerdenkram und hat mit einer echten Trauung nicht viel gemeinsam.

    Ich erlebs immer oefter, dass Paare merken wie ihnen etwas ohne kirchliche Trauung fehlt. Habs heuer schon mehrmals erlebt, dass sich welche noch nach zehn Jahren standesamtlicher Ehe kirchlich trauen liessen. Gegenueber von vor zehn Jahren als fast keiner mehr hier kirchlich geheiratet hatte ist ein regelrechter Boom ausgebrochen.

    So eine echte Hochzeit hat schon was.

  9. #198
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von eddisea Beitrag anzeigen
    .Nicht nur- Zitat-, sondern die Dummen sterben nicht aus. Jeden Mittwoch auf RTL 22.15 Uhr Stern TV mit Guenter Jauch,u.a. ein Deutscher lernt ueber Internet eine Thai kennen, fliegt
    hin und fragt an der Hotelreception :"Sprechen Sie Deutsch?", Farang kann kein englisch,
    und mit etwas Thai aus Buch, versucht er sich zu verstaendigen. Wahnsinn, muß man gesehen haben, wenn man ablachen will. Das ist noch schaerfer als Narumols Sprueche.
    Auf gehts.-
    ist eine Wiederholung, aber über den Typ kann man ablachen.

  10. #199
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Woran macht ihr denn das fest, dass der Josef dumm ist?
    würd nicht sagen dass er dumm ist. Er handelt lediglich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ums mal so auszudrücken.

    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Ich erlebs immer oefter, dass Paare merken wie ihnen etwas ohne kirchliche Trauung fehlt. Habs heuer schon mehrmals erlebt, dass sich welche noch nach zehn Jahren standesamtlicher Ehe kirchlich trauen liessen
    is scho klar was da fehlt, der sogenannte Pepp oder wie andere sagen würden, nix mehr los in der Hos. Dann macht man halt nen solchen Schwachsinn.

    resci

  11. #200
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Ich kann darin nun so gar nix schwachsinniges erkennen. Ganz im Gegenteil.
    Auch glaube ich kaum, dass gerade diesen Paaren der Pep fehlt.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50