Seite 183 von 326 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.206 Aufrufe

  1. #1821
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Cool Thailand sagt Piraten den Kampf an

    Thailand: Piraten den Kampf angesagt!

    Da in letzter Zeit auch immer wieder thailändische Handelsschiffe und Frachter von Piraten angegriffen werden, hat sich die Marine jetzt zu einem weiteren Schritt gegen die Seeräuber entschieden.

    Von September 2010 bis Januar 2011 hatte sich Thailand mit zwei Kriegsschiffen, der „Pattani“ und der „Similan“, an der Jagd nach den Seepiraten beteiligt. Ende Januar wurden die beiden Schiffe dann wieder anderen Aufgaben zugeteilt. Jetzt hat sich die Marine zu einem neuen Schritt entschieden.

    Soldaten der Spezialeinheit „Seal“ sollen ab Juli die thailändischen Frachter begleiten. Die Marine will auf jedem Schiff, das die bekannten, gefährdeten Gebiete kreutzt, 4 Soldaten „stationieren“, die dann rund um die Uhr für Sicherheit sorgen sollen. Die 355 Millionen Baht teure Aktion ist zunächst für drei Monate geplant.

    Thailand: Piraten den Kampf angesagt



  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auch Reis könnte knapp werden

    Nachdem Thailand bereits seine Lager deutlich geleert hat, meldet das International Rice Research Institute nun, dass das Angebot in der Erntesaison 2011/12 die Nachfrage nur knapp übersteigt - sofern es keine wetterbedingten Ausfälle gibt.

    Das International Rice Research Institute (IRRI) rechnet für die Erntesaison 2011/12 mit einer weltweiten Produktion von 450 bis 460 Millionen Tonnen. Die Nachfrage dürfte sich auf rund 450 Millionen Tonnen belaufen. Allerdings betonte IRRI-Generaldirektor Robert Zeigler, dass in dieser Prognose die Folgen von Dürren im weltgrößten Anbaustaat China sowie die geringen Monsunregenfälle in Indien (dem zweitgrößten Produzenten) noch nicht in die Produktionsschätzungen einbezogen sind. Die Region rund um die chinesische Stadt Wuhan leidet unter der schlimmsten Dürre seit 50 Jahren. In Indien wird mit einer der schwächsten Ernten der vergangenen Jahre gerechnet.

    weiter lesen: Reis könnte knapp werden

  4. #1823

  5. #1824
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    versteh ich nicht. wer hilfe braucht bei irgendeinen vorhaben sollte es bleiben lassen und in der unselbständigkeit weiterleben,und sich im sozialen netz aufhalten,wird schwer überleben ohne diesem. gibt es vielleicht eine statistik von auswanderern die es schaffen,und die untergehen.

  6. #1825
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht. wer hilfe braucht bei irgendeinen vorhaben sollte es bleiben lassen und in der unselbständigkeit weiterleben,und sich im sozialen netz aufhalten,wird schwer überleben ohne diesem. gibt es vielleicht eine statistik von auswanderern die es schaffen,und die untergehen.
    Yo, guck dir die Bevoelkerung der USA, von Canada und von Australien an - typische Auswandererlaender!

    Australien z.B. waren es nach dem 2.WK 7.1 Millionen!

    Australia has received over 1.2 million migrants since the year 2000 compared with:

    • 900 000 in the 1990s
    • 1.1 million in the 1980s
    • 960 000 in the 1970s
    • 1.3 million in the 1960s
    • 1.6 million between October 1945 and 30 June 1960.

    More than 7.1 million people have migrated to Australia since the post-war migration program began (October 1945). Since July 1959, when data became available, more than 1.7 million people left Australia permanently.
    Quelle: Australian Immigration Fact Sheet 1. Immigration - the Background

  7. #1826
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    und die meisten Einwanderer dürfte Deutschland haben,
    dank sei dem Geld das man hier für nichts tun bekommt

  8. #1827
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    dank sei dem Geld das man hier für nichts tun bekommt
    Meinst du Manager und Politiker?

  9. #1828
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meinst du Manager und Politiker?
    Das verstehst Du doch eh nicht,wenn wir Dir das erklären.Schick Du mal lieber Deine angeheirateten Kinder in die Schule,damit diese nicht auch durch die Pisa Studie fallen,so wie Du.
    Hätten Deine Eltern das Geld richtig investiert,dann müßteste heute nicht am Leierkasten den Leuten die Ohren voll joddeln.

    Finanziere Deinen zukünftigen Kindern lieber eine vernüftige Ausbildung,damit Sie in der th.Wirtschaft meine erwartete Rendite erwirtschaften
    The Stock Exchange of Thailand: Your Investment Resource for Thailand's Capital Market

  10. #1829
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    damit Sie in der th.Wirtschaft meine erwartete Rendite erwirtschaften
    Für Rendite? Sorry, aber für solch kapitalistische Spielchen habe ich keine Zeit.

  11. #1830
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Smile Solar Air fliegt von Bangkok nach Hua Hin

    Solar Air flights from Bangkok to Hua Hin

    Thai domestic airline Solar Air is opening a new route from Bangkok's Don Mueang Airport to Hua Hin on 15 April 2011. The route will be operated by a 19-seat twin engine propeller aircraft. In the first phase, four flights will be operated on Wednesdays, Fridays and weekends.

    The ticket will cost 2,700Baht. The plane will leave Don Mueang Airport at 4pm and will arrive to Hua Hin at 4.30pm. The return plane is at 5pm and will arrive to Bangkok at 5.30pm...

    weiter lesen: Solar Air flights from Bangkok to Hua Hin



Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50