Seite 181 von 326 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.859 Aufrufe

  1. #1801
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Welche Airlines servieren das beste Essen?



    Wer im Flugzeug kulinarische Höhenflüge erleben will, sollte bei asiatischen Airlines buchen. Die Swiss verwöhnt den Kunden mässig – richtig übel sieht es anderswo aus.

    # Airline Rating
    1 Korean Air 7.9
    2 Emirates Air 7.6
    3 Etihad Airways 7.6
    4 Singapore Airlines 7.4
    5 Cathay Pacific 7.4
    6 Qatar Airways 7.4
    7 Delta Air Lines 7.2
    8 Thai Airways 7.2
    9 Turkish Airlines 7.2
    10 All Nippon Airways 7.2
    11 South African Airways 7.1
    12 Air France 6.9
    13 Japan Air Lines 6.9
    14 SAS 6.9
    15 China Airlines 6.9
    16 British Airways 6.6
    17 Malaysia Airlines 6.6
    18 KLM 6.5
    19 United Airlines 6.2
    20 Qantas 6.2
    21 Lufthansa 5.9
    22 Continental Airlines 5.9
    23 American Airlines 5.9
    24 Austrian Airlines 5.9
    25 Swiss 5.8
    26 Air China 5.6
    27 Iberia 5.6
    28 Air Canada 5.5
    29 Aeroflot 5.2
    30 Alitalia 4.9

    weiter lesen: http://www.20min.ch/finance/dossier/...Essen-17225219



  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    in welchem Land wuerdest Du Dir eine Herzklappe einsetzen lassen ?

    ab einem bestimmten Alter wird die Erreichbarkeit einer vernuenftigen medizinischen Versorgung immer wichtiger,

    das muss man dann in seiner Lebensplanung mit einbeziehen.

  4. #1803
    woody
    Avatar von woody
    Ich weiss nicht warum LH so weit hinten liegt, obwohl der Catering Frass eigentlich fast bei allen der gleiche ist.

    Bei den Getraenken gibt es wohl einen Unterschied, SIA und TG servieren eine bessere Auswahl, das wars dann auch.

    Fuer mich zaehlt nicht der Service sondern der kurze nonstop Flug FRA-BKK und da gibt es zu TG oder LH keine Konkurrenz,

    Fuer Leute aus Berlin, Hamburg oder anderer Provinz moegen wohl andere Kriterien fuer die Auswahl der Airline eine Rolle spielen.

  5. #1804
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Mir wäre es egal wo ich lebe
    ...Hauptsache gesund und in Frieden !

    Ich habe festgestellt, eigentlich kann's (fast) überall schön sein.
    Eine Hütte, hoch droben auf'm Berg .....das könnt' ich mir schon vorstellen. Irgendwo in den Alpen !

    Noch ist man in fremden Ländern " Ausländer " mit Sprachschwierigkeiten.
    Da kann das Englisch oder Thai usw. noch so gut sein.

  6. #1805
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie dankbar sind deutsche Unternehmen?
    Wenn ich das "deutsche" mal weglasse, da ich noch in keinem solchen Unternehmen laengere Zeit taetig war, hatte ich mit "meinen Ami-Firmen" relatives Glueck, weil gute Leistung gut bezahlt wurde. Das hat sich allerdings bei der Uebernahme durch einen deutschen Konzern (seinerzeit) schlagartig geaendert, so dass ich nach Mitnahme einer Abfindung mich schoeneren Dingen zugewendet habe.

    Bei dieser Gelegenheit ist es durchaus mal interessant, die Frage zu stellen wie dankbar ist der deutsche Staat seine treuen Steuerzahlern ?

    Ja, nun, als ich meine Antwort oder Erkenntnis fand und festgestellt habe, dass es den Staat recht wenig bis garnicht interessiert wieviele 100 000 'de Euros an Steuern von meiner Frau und mir in seinen Staats-Saeckel zwangsabgefuehrt wurden, haben wir uns dem Staat meiner lieben Ehefrau zugewendet, da muessen wir auch etwas Steuern zahlen aber wir bekommen auch etwas als Gegenleistung.

    So. das ist etwas OT aber ihr werden vieleicht mal ein Auge zudruecken.

  7. #1806
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum LH so weit hinten liegt, obwohl der Catering Frass eigentlich fast bei allen der gleiche ist.
    Ganz einfach, das Buget dafür ist geringer und entsprechend sehen die Speisen aus. Kochen tut in FRA eh fast alles die LSG; aber eben so wie es die Airlines vorgeben.

  8. #1807
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Seit wann sind Unternehmen und Unternehmer dankbar? Das wäre ja ganz was neues. Der Arbeitnehmer zählt in der Bilanz nur so lange positiv wie seine Leistung dem Unternehmen nutzt...............wenn nicht fliegt er.

  9. #1808
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Fachkräfte-Mangel:
    BA-Chef: Deutschland braucht 2 Mio. Zuwanderer


    DEUTSCHLAND BRAUCHT HILFE VON AUSSEN!

    Der Fachkräftemangel wird in den kommenden Jahren noch schlimmer, deshalb fordert der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, die Aufnahme von zwei Millionen qualifizierten Zuwanderern.

    „Ohne gezielte Zuwanderung wird es nicht gehen”, sagte Weise der „WELT”. In einigen Branchen, Berufen und Regionen gebe es schon jetzt einen erhöhten Fachkräftebedarf.

    Bis 2025 werde eine Lücke von sechs bis sieben Millionen Fachkräften entstehen. „Diese Lücke können wir über das Mobilisieren von Arbeitskräften bei uns im Lande vielleicht zur Hälfte füllen”, sagte er.

    Zudem würden die Firmen „im schlimmsten Fall verlagern, also dahin gehen, wo Fachkräfte sind, und sie werden rationalisieren, um auf weniger Fachkräfte angewiesen zu sein”.

    Doch auch dann würden der Wirtschaft „immer noch mehr als zwei Millionen qualifizierte Arbeitskräfte fehlen”, sagte der BA-Chef. Diese müssten im Ausland gewonnen werden, „damit unsere Wirtschaft weiter gut wachsen kann”.

    MEHR ARBEITSLOSE IM SOMMER

    Weise rechnet nach eigenen Angaben mit einem Rückgang der Arbeitslosenzahl im Mai auf knapp 2,9 Millionen.

    Im Sommer würden die Zahlen noch einmal steigen – wegen der Ferien und der Schulabgänger, die sich dann arbeitslos meldeten.

    weiter lesen: Fachkräfte-Mangel: Deutschland braucht 2 Millionen qualifizierte Zuwanderer fordert BA-Chef Frank-Jürgen Weise - Wirtschaft - Bild.de



    Der Mann heißt übrigens Weise.

  10. #1809
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, das Buget dafür ist geringer und entsprechend sehen die Speisen aus. Kochen tut in FRA eh fast alles die LSG; aber eben so wie es die Airlines vorgeben.
    Das wollte ich ja damit ausdruecken, der Frass kommt vom gleichen Carterer. Manche AL sparen halt da 50 ct.

  11. #1810
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Fuer mich zaehlt nicht der Service sondern der kurze nonstop Flug FRA-BKK und da gibt es zu TG oder LH keine Konkurrenz,

    Fuer Leute aus Berlin, Hamburg oder anderer Provinz moegen wohl andere Kriterien fuer die Auswahl der Airline eine Rolle spielen.
    Für mich zählt auch nicht der Service sondern der kurze nonstop Flug Berlin - Bangkok mit air berlin.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50