Seite 167 von 326 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.984 Aufrufe

  1. #1661
    antibes
    Avatar von antibes

    Thumbs up

    Fühlt sich aber gut an und tut nicht weh.

  2.  
    Anzeige
  3. #1662
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Cool

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @antibes "mediterranen Einfluss" ???

    Geändert von antibes (Gestern um 18:27 Uhr) Grund: Meinen Rechtschreibfehler zitiert
    War aber neben dem orginal "mediterran" ein nicht unwesentlicher Teil meiner Polemik.

    (bestehe aber nicht unbedingt darauf)

  4. #1663
    antibes
    Avatar von antibes
    Schöne Flagge hast. Die Farben mag ich. Nur die Anordnung ist bei meiner Flagge besser gelöst.

  5. #1664
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deutscher eBay-Betrüger in Thailand gefasst

    Von den Sonnenstränden Thailands ins Gefängnis: Ein deutscher Online-Betrüger ist am Montag im thailändischen Chalong verhaftet worden. Die Kriminalpolizei Eschwege wirft dem 38-Jährigen methodischen Lieferbetrug via eBay vor. Der mit internationalem Haftbefehl Gesuchte sitzt derzeit in Thailand in Auslieferungshaft, wie das lokale Internetmagazin Phuketwan berichtete.
    Die Masche des nun geschnappten Lars S. war der Lieferbetrug. Vor allem auf eBay bot der 38-Jährige Computer, Kameras und andere Elektronikartikel an. Dabei war er auf das Geld per Vorkasse aus. Ware lieferte der eBay-Betrüger nie. Um nicht selbst in Erscheinung zu treten, heuerte Lars S. oft mit Anzeigen in Jobbörsen so genannte Verkaufsagenten an, die nichtsahnend für ihn die Angebote auf dem Online-Marktplatz schalteten...

    weiter lesen: eBay-Betrug: Deutscher Internet-Krimineller in Thailand verhaftet


  6. #1665
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Schweizerin von Elefant getötet‎

    Es sollte ein fröhliches Elefanten-Trekking durch den Khao-Sok-Nationalpark im Süden Thailands werden. Doch für eine 63-jährige Schweizerin endete der Ausflug am Mittwoch tödlich: Gegen drei Uhr nachmittags hielt die Gruppe, gemäss der «Phuket-Gazette» waren es insgesamt acht Touristen-Paare, auf halbem Weg durch den Park auf einer Lichtung an. Die Mahouts (Elefanten-Führer) machten Fotos und reichten die Kameras hin und her, als plötzlich ein Elefant durchdrehte...

    weiter lesen: 20 Minuten Online - Schweizerin von Elefant gettet - Kreuz und Quer


  7. #1666
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Einreise nach Thailand jetzt visumspflichtig?

    Versteht das jemand?

    Die Einreise nach Thailand ist, nicht erst seit den aktuellen politischen Verwerfungen, visumspflichtig...
    ...
    Ein 30-Tages-Thailandvisum erhält nun nur noch derjenige der über einen internationalen Flughafen nach Thailand einreist

    http://www.deaf-deaf.de/?p=84464
    Für 30 Tage habe ich noch nie ein Visum gebraucht.

  8. #1667
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Versteht das jemand?
    Für 30 Tage habe ich noch nie ein Visum gebraucht.
    Da werden eben - nicht unueblich - Begrifflichkeiten verwechselt.
    Und alte Kamellen verkauft.

  9. #1668
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Versteht das jemand?



    Für 30 Tage habe ich noch nie ein Visum gebraucht.
    Das Visum bekommst Du bei der Einreise in den Pass gestempelt.

  10. #1669
    carsten
    Avatar von carsten
    Das ist kein Visum. Ein Visum ist immer vor der eigentlichen Einreise zu beantragen (auch Visa on arrival, die Schalter sind in BKK noch vor der Immigration). Du bekommst ein Einreisestempel, der Dir als Staatsbuerger gewisser Staaten (u.a auch DE) einen Aufenthalt von 30 Tagen ermoeglicht.

    Bitte bleibt hier mal bei einer sauberen Trennung der begriffe.

  11. #1670
    guenter
    Avatar von guenter
    Das bezieht sich wohl auf die Änderung, dass wenn man Thailand verlässt weil die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist (egal welche), und man dann als Tourist wieder einreist man nur auf Internationalen Flughäfen ein 30 tägiges Aufenthaltsrecht bekommt. Wer über den Landweg kommt (z.B. Laos Nong Kai) erhält nur noch 15 Tage. 3 dieser Touriststempel im Reisepass ist Limit, dann kann die Einreise verweigert werden. Wurde schon von mehreren Fällen in Nong Kai berichtet.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50