Seite 162 von 326 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.888 Aufrufe

  1. #1611
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Bürger halten Politik für käuflich

    Siebzig Prozent der Deutschen glauben, dass die Korruption in Deutschland in den vergangenen drei Jahren zugenommen hat. Vor allem politische Parteien und die Privatwirtschaft stehen unter Korruptionsverdacht. Zu diesem Ergebnis kommt das Korruptionsbarometer 2010 von Transparency International (TI). Für die weltweite repräsentative Erhebung wurden in Deutschland 1.000 Personen befragt.

    weiter lesen: Bürger halten Politik für käuflich - taz.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat BT schon seinen eigenen Fred (find ich persönlich sehr gut )
    Hätte ihm sogar eine gleichnamige Forenrubrik gegönnt. Wie auch immer, solange solche Beiträge an einem Punkt konzentriert- und nicht in allen Unterforen verteilt sind, kann man sie leicht finden - und nach Bedarf auch leicht umgehen.

  4. #1613
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich finde es auch gut, dass BT jetzt nicht mehr zwanzig Threads am Tag aufmachen kann. Was ich nicht gut finde ist, dass BT hier laufend Member in die rechte Ecke rücken will. Wie übrigens auch der Spezi, Leipziger.

  5. #1614
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hätte ihm sogar eine gleichnamige Forenrubrik gegönnt.
    Wie meinst Du das? Quasi wo man mehrere Threads aufmachen kann?

  6. #1615
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Elterngeld zeugt keine Kinder

    Mit Milliarden lässt sich die Gebärfreude der Deutschen nicht steigern. Das Elterngeld entpuppt sich als wunderbares Lehrstück für das, was die ökonomische Theorie „Mitnahmeeffekt“ nennt.

    weiter lesen: http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E...~Scontent.html




  7. #1616
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Energie von Samui

    Als John und Karina Stewart vor rund zehn Jahren nach Ko Samui kamen, wurden sie von einem Flecken Land im Süden der Insel in dessen Bann geschlagen. Als sie auch noch auf den Schweizer Hotelier Marc-Antoine Cornaz trafen, machten sie zusammen ihren Traum wahr: ein Wellness-Hotel mit ganzheitlichem Spa. Heute gehört das Kamalaya im asiatischen Raum zu den besten Adressen für gestresste Zeitgenossen. Im Zentrum der Hotelanlage steht ein Höhle, die seit Jahrhunden von Buddhisten bewohnt wurde – ein idealer Meditationsraum. Rundherum schmiegen sich die Hotelgebäude im traditionellen Thai-Stil an den steil zum Meer abfallenden Hang. Wer sich keine der Gästevillen mit eigenem Pool leistet, entspannt an einem der traumhaft gelegenen Bäder oder am Bilderbuch-Strand in den Schatten der Palmen.

    weiter lesen: Thailand: Energie von Samui - Reisen - Life - Blick.ch


  8. #1617
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Winterchaos: Die gestrandeten Passagiere von Berlin-Tegel

    Wegen des Schneefalls mussten an den Berliner Flughäfen am Montag 132 Flüge gestrichen werden – in Tegel 114 und in Schönefeld 18. In der Vorhalle des Tegeler Hexagon standen Tausende Menschen stundenlang in Schlangen an, um Informationen über ihre Flugverbindungen zu bekommen. In den Terminals war es noch voller, hier hatten sich die Menschen mit ihrem Gepäck schon fast wohnlich eingerichtet.

    weiter lesen: Winterchaos - Die gestrandeten Passagiere von Berlin-Tegel - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin





  9. #1618
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thailand: Ausnahmezustand aufgehoben

    Die thailändische Regierung hat nach acht Monaten den Ausnahmezustand in der Hauptstadt Bangkok wieder aufgehoben. Bewaffnete Soldaten wurden von den zentralen Orten abgezogen. Die Sicherheitskräfte hätten aber weiterhin Vollmachten zur Festnahme von Verdächtigen und zur Aufrechterhaltung der Ordnung, teilte die Regierung mit.

    weiter lesen: Nachrichtenticker | Thailand: Ausnahmezustand aufgehoben | Schweizer Radio DRS

  10. #1619
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, diese Nachricht ist schon überholt und kam schon gestern.

  11. #1620
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thailändische Prinzessin bricht sich das Bein

    Auf dem Weg zum Rednerpult in der Universität von Bangkok ist die thailändische Prinzessin Chulabhorn ausgerutscht und hat sich ein Bein gebrochen. Die 53-Jährige wurde operiert, Komplikationen traten nicht auf.

    weiter lesen: Thailndische Prinzessin bricht sich das Bein



Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50