Seite 157 von 326 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.791 Aufrufe

  1. #1561
    antibes
    Avatar von antibes
    Ist da noch deursches Know-how mit einegebaut? Oder haben die Chinesen die Deutschen nschon längst überholt?

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ist da noch deursches Know-how mit einegebaut? Oder haben die Chinesen die Deutschen nschon längst überholt?
    Die Höchstgeschwindigkeit der Deutschen Magnetschwebebahn (Maglev) lag bei ca. 430 km/h in der Testphase. Der momentane Rekord für Magnetschwebebahnen liegt bei 581 km/h http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/japan/maglev.php, selbst der TGV erreichte mit 574 km/h TGV - Geschwindigkeit 574 Stunden kilometer Video - livesteam - MyVideo eine höhere Geschwindigkeit als der "Chinesische Weltrekord".

    Allerdings befindt sich die Höchstgeschwindigkeiten der Maglev noch in den Kinderschuhen. Bei längeren Strecken kann die Höchstgeschwindigkeit durchaus auf über 700km/h steigen.

  4. #1563
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ist da noch deursches Know-how mit einegebaut? Oder haben die Chinesen die Deutschen nschon längst überholt?
    Überholt muss wohl eher heißen, die Technologie erfolgreich abgekupfert.

  5. #1564
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Also Sachen wie Brot oder Toilettenpapier kaufe ich lieber nicht übers Internet.
    Absolut sinnvoll, die sinnlosen Threads von BT mal unter einer Rubrik zusammenzufassen, aber beim Zitierten stimme ich ihm voll zu.

    Ich kauf gar nichts uebers Internet, ich aktzeptiere nur Ware nach Augenschein gegen Geld.

  6. #1565
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Josef & Narumol: Die Hochzeitsreise nach Thailand

    Josef und Narumol sind schon längst wieder auf ihrem Bauernhof im Chiemgau. Jetzt gibt es allerdings erstmals Fotos von ihrer Hochzeitsreise nach Thailand im Herbst. Die Reise hatte der Fernseh-Sender RTL dem Paar zur Hochzeit spendiert. Und war natürlich exklusiv mit einem Filmteam dabei. Zu sehen bekommen die Zuschauer die Aufnahmen - eine zweistündige Dokumentation mit dem Titel "Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol" - am 27. Dezember 2010, um 20.15 Uhr.

    weiter lesen: Josef & Narumol: Erste Bilder von der Hochzeitsreise nach Thailand - Film&TV - Leben - BGLand24.de





    mehr fotos: Josef & Narumol auf Hochzeitsreise - die ersten Bilder - Film&TV - Leben - BGLand24.de

  7. #1566
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Ach Gottchen, werden die beiden immer noch verfolgt. Sieht ja aus wie ein Pimp, der Josef - Auf dem ersten Foto

  8. #1567
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, werden die beiden immer noch verfolgt. Sieht ja aus wie ein Pimp, der Josef - Auf dem ersten Foto
    Die werden doch nicht verfolgt. Die kriegen Kohle für die Story!

  9. #1568
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, werden die beiden immer noch verfolgt. Sieht ja aus wie ein Pimp, der Josef - Auf dem ersten Foto
    Also glücklich schaut für mich anders aus.

  10. #1569
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das war doch klar, dass darüber noch eine Sendung folgt.

  11. #1570
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Schaler Glanz im Goldenen Dreieck

    Die Grenzregion zwischen Thailand, Birma und Laos vermarktet ihren schlechten Ruf als Opiumanbaugebiet höchst unterschiedlich.
    Fassungslos guckt der Tourist auf seine Rolex. Sie ist stehengeblieben. Er schüttelt, klopft, ruft "Mist!". Es hilft nichts, die Zeiger zucken nicht einmal mehr. "Ich hab die gerade erst gekauft!", beklagt er sich bei seinem Reisebegleiter, der ihm mit Tüten bepackt folgt. Im Rücken der beiden stehen mehrere Häuschen, eine Brücke, uniformierte Posten. Dazwischen ein Gewusel von Menschen. Es ist der Grenzübergang zwischen Birma und Thailand, den die zwei Touristen eben passiert haben, nach einem kurzen Ausflug zum Shoppen ins birmanische Grenzstädtchen Tachilek, gleich hinter dem Fluss Mae Sai.

    weiter lesen: Thailand, Birma, Laos - Schaler Glanz im Goldenen Dreieck - Reise - sueddeutsche.de

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50