Seite 155 von 326 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.277 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    "Spiesser" - ist das nicht der Jaegerfachjargon fuer junge (Reh)-Boecke?
    Nein, das ist ein Kosename, der nur unter Bären vergeben wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    antibes
    Avatar von antibes
    Also erste Sahne sind die Kämpfer ja nicht.

    http://www.strikezonedortmund.eu/ima...ngscup2010.jpg

    Da würde ich eher zum WGP 2010 Final K1 am 11. Dezember nach Tokyo pilgern.

    Mighty Mo, Semmy Schilts, Kyotaro, Daniel Ghita, Gokhan Saki, Alistar Overeen und Tyrone Spong.


  4. #1543
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    kommtes mir nur so vor oder heisst es seit geraumer Zeit jedes Jahr "Der uebelste, kaelteste Winter sein 100 Jahren!"?

    Genau genommen nichmal verkehrt, a.) weiss keiner wirklich wie die Winter vor hundert Jahren waren, und mit jedem weiteren Jahr sind es dan eigentlich nur noch 99, 98, 9, oder eben 101, 102, 103 Jahre... aber darauf achtet wohl keiner so genau... Winter ist Winter.... nur wenn derSommer ausgefallen ist... ist's fuer mitteleuropaeische Breiten verstaendlich das die Leute sonnenhungrig werden.

    Wir sind schon ausgebucht....

  5. #1544
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen. Nachttemperaturen um -15Grad und Tagestemperaturen von ca. -5 Grad im Dezember halte ich für nicht besorgniserregend. Für mich waren die Winter vor 30 - 40 Jahren generell kälter und konstanter.

  6. #1545
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kann Silom nur beipflichten.
    Heute morgen um die -8,0 C. Das gabs schon öfters um die Zeit. Auch die extreme Unwetterfront, wegen der meine Tochter gestern die Turnhalle verlassen mußte, fiel relativ harmlos aus.

    In einer Zeit in der man alle trivialen Vorkommnisse in Superlative packen muß, ist anscheinend eine Meldung wie "Heute schneit es" so nicht mehr zu verkaufen.

  7. #1546
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Die globale Erwärmung ist ja angeblich wissenschaftlich erwiesen, findet aber in Europa nicht statt. Von Global kann also nicht die Rede sein, vielleicht eher Regionale. Ich glaube das alles ohnehin nicht. Ich denke, man ist auch in 50 Jahren nicht soweit, dass alle eventuellen Auswirkungen, die sich ja quasi in jeder Sekunde verändern, auf lange Sicht berechnet werden können.

    Mit anderen Worten: Nüscht jenauet weeß man nicht.

    Kontroverse um die globale Erwärmung

    Dieser Artikel gibt einen Abriss zur wissenschaftlichen, politischen und öffentlichen Kontroverse um die globale Erwärmung. Diese Kontroverse wird über die Ursachen der globalen Erwärmung, ihr Ausmaß, ihre Folgen sowie um die Möglichkeiten und die Dringlichkeit einer Gegensteuerung geführt.
    Der wissenschaftliche Kenntnissstand zu den Ursachen der Erderwärmung wird exemplarisch in den Berichten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) wiedergegeben. Dieser Sachstand wird von fast allen relevanten wissenschaftlichen Fachorganisationen mitgetragen und von nur wenigen Fachwissenschaftlern abgelehnt. Die Folgen des Klimawandels werden dem gegenüber kontroverser diskutiert. Noch kontroverser gestaltet sich die Diskussion über mögliche oder als notwendig betrachtete Gegenmaßnahmen (Klimaschutz).
    Als Klimaskeptiker oder Klimakritiker werden insbesondere in den Medien Personen bezeichnet[1], die einen menschlichen Einfluss auf den Klimawandel bestreiten oder für nicht relevant halten.

    Kontroverse um die globale Erwärmung

  8. #1547
    Avatar von Duncan

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    22
    [Ironie]Das liegt nur an der Umweltplakette in Deutschland das es nicht wärmer wird[/Ironie]

  9. #1548
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ..Sathorn ist etwas ab vom Schuss...
    Ich finde die Gegend gut, verkehrsgünstig, Lumpini-Park um die Ecke, ruhig...Ich bin aber immer gegenüber im "Malaysia"

    Hier ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen, aber immer noch ganz witzig









  10. #1549
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Ich war in den letzten Jahren regelmäßig in PP und die Infrastruktur der Stadt hat sich dramatisch verbessert. Bei meinem ersten Besuch 2002/2003 war die Riverfront nur auf ca. 1km Länge entwickelt. Die meisten Straßen waren ungepflastert, nach Einbruch der Dunkelheit habe ich mich dort nur mit einem fest gebuchten Motodub Fahrer bewegt (fremde Fahrer zu nutzen waren zu der Zeit nachts zu gefährlich) und Restaurants und Bars gab es nur wenige.

    Jetzt ist die Riverfront um wesentliches verlängert mit Restaurants, Shops, Bars und Hotels, auch ist der Uferstreifen verschönert und verlängert und mit einer Kläranlage versehen worden. Alle Straßen sind gepflastert und ich habe nicht mehr den Eindruck der etwas gefährlichen Wild-West Atmosphäre von vor 7-8 Jahren.

    Unsicher habe ich mich in diesem Sommer überhaupt nicht gefühlt und ich bin oft Nachts unterwegs (allerdings immer noch nicht zu Fuß). In PP gelten halt die selben Grundregeln wie in BKK. Nur soviel Geld mitnehmen wie man an dem Tag braucht. Keinen Schmuck und teuere Gadget herumzeigen. Immer einen Blick auf das Umfeld haben, wenn man alleine unterwegs ist (d. h. auch: nur begrenzter Alkoholkonsum).

    Daß das alte Phnom Penh mit den Kolonialbauten und der 60er Jahre Moderne langsam untergehen, steht auf einem anderen, traurigen Blatt.

  11. #1550
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Ist der LATENZ- WÄRMESPEICHER nicht mehr gefragt ?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50