Seite 151 von 326 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.453 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also ohne Standheizung wäre ich im Winter mit dem Chauffeur meiner Firma nirgendwo hingefahren. Ein bißchen Komfort muß halt sein. Wie muß man sich eigentlich ein Leben ohne Standheizung vorstellen?
    ganz einfach ............. losfahren und nach wenigen hundert metern beginnt er zu heizen. hatte noch nie eine eingebaut. ebenso wenig wie eine popoheizung. wichtiger als all dieser luxus ist das er gut anspringt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ganz einfach ............. losfahren und nach wenigen hundert metern beginnt er zu heizen.
    Beim Benziner ist das vielleicht so. Aber ein moderner Diesel braucht aufgrund seinen hohen Wirkungsgrades schon einige Kilometer mehr.

  4. #1503
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    in norwegen und schweden
    Der letzte Winter war kalt in Berlin. Und dieser Winter wird ja angeblich extrem kalt.

    Zitat Zitat von bama100 Beitrag anzeigen
    Bin absolut begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen.
    Was für einen AUDI hast Du denn?

  5. #1504
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die standheizung erwärmt das kühlwasser, so heizt er zwar bereits das motorenöl ist aber noch kalt. verhaltenes fahren ist also trotzdem angesagt. ob es nun umweltmässige aspekte gibt? eher geringe. halt angenehmer komfort. meine frau wäre im moment sicher begeistert.

  6. #1505
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Meine Standheizung erwärmt das Kühlwasser und den Innenraum.Schön warm beim einsteigen und kein lästiges Kratzen mehr.
    Ökologisch ???
    Aber Luxus !!!
    Ich will darauf auf keinen Fall mehr verzichten.

  7. #1506
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    König Bhumibol lädt zum Muay Thai Wettbewerb ein.

    König Bhumibol bittet zum Kampf

    Die weltbesten Muay Thai Profi-Kämpfer treffen sich am 5. Dezember zum Kings Cup Finalturnier 2010 im Rahmen der IFMA Muay Thai Amateur-Weltmeisterschaften in Bangkok, Thailand. Das Teilnehmerfeld ist gespickt mit internationalen Superstars der Muay Thai-Welt. Mehr als 300.000 Zuschauer direkt am Ring, eine Million Menschen auf dem Areal und über 140 Millionen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt lassen diese Veranstaltung einzigartig werden.

    weiter lesen: Sport News: König Bhumibol bittet zum Kampf | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

  8. #1507
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Der Elefanten-Führerschein

    Ein besonderes Erlebnis in Nord-Thailand:
    Der "Elefanten-Führerschein"


    oder wie die offizielle Bezeichnung lautet: Ausbildung zum Amateur - Mahout. Zunächst erhält jeder Teilnehmer einen Elefanten und einen Mahout zugeteilt. ...In 2 Tagen lernt er das "Auf-und Absteigen", die 14 Befehle eines Mahout an den Elefanten, im Nacken des Elefanten richtig reiten und mit den Füßen steuern.

    weiter lesen: • Pressemitteilung Ein besonderes Erlebnis in Nord-Thailand: der "Elefanten-Führerschein"





    So einen Führerschein habe ich in meiner Kollektion noch nicht.

  9. #1508
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy "Fair produzierte Computer gibt es nicht"

    "Fair produzierte Computer gibt es nicht"

    Wer zu Weihnachten Hightech schenken möchte, sollte wissen: Gerecht produzierte Geräte sind Mangelware. Cecil Tuigo, eine Sozialarbeiterin von den Philippinen, berichtete der FUTUREZONE in Wien über die Arbeitsbedingungen in der IT-Industrie ihres Heimatlandes. Die Schicht beginnt um sechs Uhr morgens, endet zwölf Stunden später und wird von 20 Minuten Mittagspause unterbrochen. Die Arbeit am Fließband in den Hightech-Werken auf den Philippinen ist eintönig und hart: Sechs, manchmal sieben Tage die Woche werden – meist im Stehen – Computer und Unterhaltungselektronik für internationale Marken wie Philips, Toshiba, Nokia oder Apple zusammengeschraubt.

    weiter lesen: "Fair produzierte Computer gibt es nicht" - Futurezone


  10. #1509
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Hallo, kannst mit dem Führerschein auch auf der Autobahn Rennen fahren????????????.

  11. #1510
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Meine Standheizung erwärmt das Kühlwasser und den Innenraum.Schön warm beim einsteigen und kein lästiges Kratzen mehr.
    Ökologisch ???
    Aber Luxus !!!
    Ich will darauf auf keinen Fall mehr verzichten.
    ....darum geht's!

    hatte damals ein Cabrio.... und da war selbstverstaendlich eine Eberspaecher drin... fing beim Einstigen so manch' neidischen Blick auf....


    Denke Heute das Samui die bessere Alternative ist!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50