Seite 150 von 326 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.954 Aufrufe

  1. #1491
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    ich glaube in armut werden dem nächst noch viel mehr thais leben. wenn ich mir ansehe wer zur zeit alles auf pump einen riesen karren (auto) kauft ... im leben können die das nicht mehr zurückzahlen

    irgendwie scheint die solvenz der kunden nicht mehr zu interessieren, hauptsache man kann ein kreidit an den man bringen

  2.  
    Anzeige
  3. #1492
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Man bekommt als Otto-Normal-Bürger Angst vor unserer Bundesregierung und deren Geheimdiensten.
    vor denen sollte man immer mehr angst haben als vor zb. terroristen.

    terroristn agieren meist aus irgendwelchen affekten oder irrglauben. der staat macht mehr was auf manipulation und das ist viel schlimmer

  4. #1493
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    man kann mit einer frau aus thailand manche todesart erleiden...........aber niemals verhungern .
    Das würde ich so nicht generalisieren.

  5. #1494
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Morgen beisammen,

    ich habe den Airport Link nun zwei Mal benutzt und finde es eine feine Sache. Trotz meines umfangreichen Gepäcks war es gut machbar, zumal sich mein hardcase-Koffer sehr gut rollen lässt. Der Rucksack stand auf dem Koffer und die Fototasche hatte ich umhängen. Ich bin zm Promo-Preis von 15 Baht bis zur Endstation Phaya Thai gefahren und dann in die BTS umgestiegen. Einige Treppen muß man sein Zeug schon tragen, aber 35 Kilo lassen sich ja grade noch schaffen (mit Frau und Kindern wäre es aber definitiv zuviel Stress).

    Da ich eh im Asia-Hotel direkt (wirklich direkt) an der BTS Ratchathewee untergekommen bin, kam ich ohne jeglichesTaxi aus. Vom Flughafen bis ins Hotel dauerte es ziemlich genau 50 Minuten und kostete unschlagbare 20 Baht. Müsste ich allerdings noch ein paar hundert Meter mit Sack und Pack von der BTS zu einem Hotel laufen, würde ich das vielleicht noch auf der Hinfahrt, sicher aber nicht auf dem Heimweg machen.

    So war es vergangenen Sonntag morgen recht einfach. Aus dem 2. Stock des Asia - Hotel raus und direkt in die Ratchathewee Station rein. Dort erfahre ich, daß die Skytrain in Richtung Phaya Thai aufgrund technischer Problem für etwa eine Stunde nicht fuhr. Klasse..das Zeug runter getragen, ein Taxi angehalten und schon halb verschwitzt zur Phaya Thai fahren lassen und von dort dann den link zum Flughafen genommen.

    Mein Fazit - alleine und mit tragbarem Gepäck immer wieder gerne mit dem airport - link, vor allem, wenn man zu staugeneigten Zeiten fahren muss.

  6. #1495
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Same same germany

  7. #1496
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Nur mit dem Unterschied in Deutschland muss keiner verhungern.

  8. #1497
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wenn alles am pkw ok ist (thermostat des kühlsystems etc.) ist die standheizung eher eine komfortinvestition. mein alter golf steht in der garage, die scheiben etc. sind frei. warm wird der motor ziemlich schnell. man merkt das die starterklappe des vergasers ein paar hundert meter das gemisch ziemlich fett hält, aber das ist halt der winter.
    wer es angenehm warm haben will für den mag es sich lohnen. in norwegen und schweden dagegen im winter notwendig, bei den dortigen minusgraden springt sonst kein motor mehr an. die haben aber ein einheitliches elektrisches system.

  9. #1498
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150
    Wir haben keine Garage zu Hause, deßhalb habe ich mir vor 4 Jahren eine von Webasto in meinen Audi einbauen lassen. Bin absolut begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen. Zur Zeit gibt es bei Webasto eine Kleinwagen-Standheizung-Aktion für 998 EUR incl. Einbau bei teilnehmenden Werkstätten. Ich habe heute eine Standheizung aus dieser Aktion für den Renault Clio meiner Frau bestellt. Wird die nächsten Tage beim Bosch-Dienst angeliefert und eingebaut. Sie freut sich schon super drauf, da sie ja bei meinem Audi das angenehme Gefühl in ein warmes Auto einzusteigen und ohne eiskratzen loszufahren kennt.
    Gruß Bernhard

  10. #1499
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also ohne Standheizung wäre ich im Winter mit dem Chauffeur meiner Firma nirgendwo hingefahren. Ein bißchen Komfort muß halt sein. Wie muß man sich eigentlich ein Leben ohne Standheizung vorstellen?

  11. #1500
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Wenn du keine Garage hast aber doch direkt bei deiner Wohnung parken kannst (kommt natürlich immer auf die Umstände an),
    einen Heizlüfter mit Zeitschaltuhr ins Auto stellen, habe ich früher Jahrelang so gemacht, funktioniert einwandfrei und ist erheblich billiger.
    Hilft zwar nicht dem Motor aber es ist warm und Eiskratzen enfällt auch.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50