Seite 149 von 326 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.162 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Antibes!

    Ja so tröste ich mich auch gelegentlich ...

    Lukchang - der diesen Spitznamen nicht umsonst bekommen hat -

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    HALT auf das Zeugs das z.B. mein Schwiegervater mit LaoKao ansetzt (Baumrinde, Tannenzapfen, getrocknete Wurzeln, getrocknete Kräuter, getrocknete Fledermäuse(?), Honig diskutabler Herkunft(?), getrocknete Pilze (?) ) da lass ich nichts kommen! Jedenfalls das Gebräu ist SPITZE und echt Medizin. Opa - so nenn ich Schwiegervater wegen der Kids - ist jetzt fast 83 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Hat nur ein ganz kleines Bäuchlein bekommen seitdem er vor vier Jahren aufgehört hat zu Rauchen (Jo Ernte das GEHT!) seitdem sind seine Asthma-Anflüge auch Geschichte.

    Wir witzeln immer Opa wird ewig leben ausser er fährt mit besoffenem Kopp mit dem Moped gegen eine Palme. Hat er inzwischen zwar auch mal exerziert ist aber dank Dorfhexe und seiner 'Medizin' in Rekordzeit wieder auf dem Damm gewesen. Und wenn ich unten in ThaRua bin dann trink ich gern mal eine 'Medizin von Opa' und mit Opa zusammen. Kommt echt gut.

    Nicht unterschätzen die Thailändischen 'Medizin-Leute' rät

    Lukchang

  4. #1483
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    meine frau kocht zu gut...........keine chance für mich. besonders jetzt in der vorweihnachtszeit.
    man kann mit einer frau aus thailand manche todesart erleiden...........aber niemals verhungern .

  5. #1484
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Koh Payam in der Andamanen See

    Koh Payam in der Andamanen See

    Bei ausländischen Urlaubern ist diese Insel noch weitgehend unbekannt.Sie liegt ganz am nördlichen Ende der Andamanen See und ist mit der Fähre von Ranong erreichbar.
    Die ca.35 qkm große Insel wird von ca. 700 Farmern und Fischern bewohnt. An den Stränden gibt es eine ganze Anzahl von sehr einfachen Bungalows.

    weiter lesen: Thailand: Koh Payam in der Andamanen See

  6. #1485
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Armut in Thailand

    Armut in Thailand: Martin Pelzl berichtet aus den Slums in Bangkok

    Thailand ist ein Land der Gegensätze – wie etwa beim Zusammenleben von Arm und Reich. Etwa zehn Prozent der Bevölkerung Bangkoks leben in Slums, wie etwa dem berühmtesten „Klong Toey“. Vor allem die mittellose Landbevölkerung, die zunehmend auf der Suche nach Arbeit in Thailands Metropole drängt, lebt hier in kargen Wellblechhütten. Mit Unterstützung einer ortskundigen Kollegin hat Martin Pelzl Eindrücke vom Rand der thailändischen Gesellschaft gesammelt.

    Hier geht's zum Video: Armut in Thailand: Martin Pelzl berichtet aus den Slums in Bangkok - Nahaufnahme - Aktuell Themen - LVZ-Online

  7. #1486
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb [TEST] Bajok Tower's News - Sammelthread

    TEST - Bitte so belassen - Danke - Fabian

    Toyota Prius made in Thailand

    Der Kompaktklässler mit Doppelmotor wird ab sofort auch in Thailand produziert. In dem Werk in der Provinz Chachoengsao südöstlich der Hauptstadt Bangkok laufen fortan jährlich rund 12 000 Einheiten für den regionalen Markt vom Band. Es ist das erste Mal, dass die dritte Generation des Hybridautos außerhalb von Japan hergestellt wird.

    weiter lesen: Auto-News: Toyota Prius made in Thailand - Nachrichten - Bild



    TEST - Bitte so belassen - Danke - Fabian

  8. #1487
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Toyota Prius made in Thailand

    Toyota Prius made in Thailand

    Der Kompaktklässler mit Doppelmotor wird ab sofort auch in Thailand produziert. In dem Werk in der Provinz Chachoengsao südöstlich der Hauptstadt Bangkok laufen fortan jährlich rund 12 000 Einheiten für den regionalen Markt vom Band. Es ist das erste Mal, dass die dritte Generation des Hybridautos außerhalb von Japan hergestellt wird.

    weiter lesen: Auto-News: Toyota Prius made in Thailand - Nachrichten - Bild


  9. #1488
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Smile Urteil: Reiserücktritt bei stark verlängerter Flugdauer ist rechtens

    Pauschalurlaub: Reiserücktritt bei stark
    verlängerter Flugdauer ist rechtens


    Aktenzeichen: 212 C 1623/09

    Ein Thailand-Urlauber ist ungehalten: Sein Flug nach Asien wurde um Stunden vorverlegt - er kündigt. Zu Recht, wie das Amtsgericht München jetzt entschied. Pauschalurlauber müssen sich erhebliche Verlängerungen der Anreisedauer nicht gefallen lassen. In dem verhandelten Fall hatte der Kläger eine 17-tägige Thailand-Reise gebucht. Sein Flugzeug sollte in Frankfurt am frühen Nachmittag starten. Dann wurde die Abflugzeit auf den Morgen vorverlegt. Die gesamte Flugdauer hätte sich um fünf Stunden und 15 Minuten verlängert. Das sei gerade bei einer Asien-Reise hinzunehmen, argumentierte der Veranstalter. Das Gericht sah das nicht so: Eine Flugzeit von mehr als 19 statt 14 Stunden falle sehr wohl ins Gewicht. Eine solche Verlängerung sei in jedem Fall eine "wesentliche Änderung der Reiseleistung", die zum Rücktritt vom Reisevertrag berechtige.

    weiter lesen: Pauschalurlaub: Reiserücktritt bei stark verlängerter Flugdauer ist rechtens - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

  10. #1489
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Lohnt sich eine Standheizung?

    Lohnt sich eine Standheizung?

    Zum ersten Mal hat dieser Winter knallhart zugeschlagen. Und es wird noch kälter: Mittwoch bis minus 11 Grad! Schön, wenn es dann im Auto wohlig-warm ist. Da kann sich eine Standheizung lohnen – und sie schont obendrein die Umwelt!
    Ist der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur, kann er bis zu 40 Liter auf 100 km verbrauchen. Auch der Katalysator kann noch nicht richtig arbeiten, das Motoröl ist sehr zähflüssig. Erst nach einigen Kilometern sind alle Komponenten aufgewärmt.

    weiter lesen: Sie wärmt und schont die Umwelt: Lohnt sich eine Standheizung? - Auto - Bild.de


  11. #1490
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    So unbekannt ist sie leider nicht mehr , genausowenig das gegenüberliegende Koh Chang - nicht das auf der pazifischen Seite. Schon vor ein paar Jahren als wir dort waren hat sich eine recht kräftige deutsche Travellerszene breit gemacht und neue Resorts waren im Aufbau. Die Zeiten sind vorbei als um 22.00 Uhr der Stromgenerator ausgeschaltet wurde. Auch sollte man bedenken, dass diese Inseln in der regenreichsten Region Thailands liegen.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50