Seite 147 von 326 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.277 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    cool bleiben...........ich war schon immer zu fett.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Schadenersatz wegen Bombenattrappe
    Air Berlin erwägt Nachspiel


    Die Fluggesellschaft hatte sich zuvor erstaunt über die Umstände des Bomben-Attrappen-Tests gezeigt. "Sicherheitstests stehen wir grundsätzlich sehr positiv gegenüber", sagte eine Sprecherin der Airline der "Frankfurter Rundschau". "Aber ein Test in dieser Art ist sehr ungewöhnlich." So sei für Air Berlin bis zum Freitag völlig unklar gewesen, ob es sich um einen realen Anschlagsversuch oder um einen Test gehandelt habe und wer der Urheber des Tests gewesen sei.

    weiter lesen: Schadenersatz wegen Bombenattrappe: Air Berlin erwägt Nachspiel - n-tv.de

  4. #1463
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bis heute hat das niemand stoppen können
    können oder wollen? Unsere Politiker haben doch gar nichts gegen billige Prostituierte für den typischen ausgebeuteten/geschiedenen deutschen Mann. So ist er wenigstens ruhig und geht nicht auf die Barrikaden. Außerdem ist dann die ..............sstatistik nicht so schlecht. Und die kaputten Mädchen? Naja, die nimmt man einfach in Kauf.

  5. #1464
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...typischen ausgebeuteten/geschiedenen deutschen Mann
    Kannst du den mal detailierter beschreiben?

    Zum Rest deines Beitrags: Verräts du, welche Substanz dich dazu bewegte?

  6. #1465
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    welche Substanz
    Gerechtigkeit.

  7. #1466
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit.
    Ach herrje...

    Du glaubst doch nicht wirklich, was du in deinem Beitrag #14 geschrieben hast, oder?

    Gibt mal Butter bei die Fische - sofern du dazu in der Lage bist.
    Lediglich unbewiesene Behauptungen hinzutippen ist wenig zielführend...

  8. #1467
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    generell habe ich mich immer schon gefragt wofür zahlt eine Firma eigentlich Weihnachtsgeld?
    Wieso muss man als Arbeitgeber Weihnachten Geld raustun?

    Jahresbonus für gute Leistungen ja, aber doch kein pauschales Weihnachtsgeld.

  9. #1468
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Für unsere Schwarz/Weiss- Schreiber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (47,4 KB, 22x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (33,8 KB, 18x aufgerufen)

  10. #1469
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    [B][SIZE="4"]....Hunold sagte demnach: "Wir prüfen eine Verfassungsklage." ...
    moin,

    .... eine einstweilige anordnung für eine aussetzung der steuer iss net am laufen, ab kassiert brav die steuer ab

    ggf. haste hier auch solidarität über

  11. #1470
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nehmen wir den ort dubi in tchechien. bis heute können freier nach etwas suche und nachfragen kinder bis zum kleinkindalter bekommen. angeblich konnten polizei und behörden dies bis heute nicht unterbinden.
    tatsache ist allerdingst das in teplice und dubi die polizei finanziell an der prostitution involviert ist. die wird also lediglich nach aussen so tun als würden sie strenge razzien etc. durchführen. ich bin mir sicher das die verstrickung bis in alle zuständigen behörden geht, anders wäre dieser zustand dort kaum zu erklären.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50