Seite 145 von 326 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.782 Aufrufe

  1. #1441
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mein Leben als Ausländer: Germän Sausäge unterm .......... - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Mein Leben als Ausländer
    Germän Sausäge unterm ..........
    Stahlhelm mit ..........: Bei den Mopedfahrern in Pattaya offenbar sehr beliebt


    Die meisten Exildeutschen beklagen einen Mangel an heimatlichen Genüssen - in Thailand ist sogar die Versorgung mit Leberkäse und Senf gesichert. Und mit ..........en, musste SPIEGEL-Korrespondent Thilo Thielke feststellen.

    Eines gleich vorweg: Man spricht sehr oft Deutsch in Thailand, und selbst ein heimwehkranker Korrespondent darf sich hier eigentlich nicht beklagen. In "Ottos Schwarzwaldstube" gleich um die Ecke bekommen wir bestes Brot und selbst Riesling, Äppelwoi oder Weißbier, falls es einen danach gelüsten sollte. Es gibt Gummibärchen, importierten Scheibenkäse und auch sonst so ziemlich alles, was des Teutonen Herz begehrt. Deutsche Bücher lassen sich in diversen Buchhandlungen auftreiben; Backpacker sind dort ihre zerlesenen Schwarten losgeworden.

    Im Restaurant servieren Thailänderinnen im Dirndl Currywurst und Leberkäs. Es gibt sogar meinen geliebten Löwensenf; den habe ich in Nairobi, wo wir vorher waren, immer schrecklich vermisst. Besucher aus Deutschland mussten ihn tubenweise nach Kenia mitschleppen. Es gibt eben Dinge, für die findet man nur schwer Ersatz. Senf gehört für mich dazu.

    Einwandfrei läuft in Thailand auch die Versorgung mit deutschem Fernsehen und Filmen aus der Heimat: Save.tv heißt der Zauber. Aus dem Internet laden wir uns nachts die Tatort-Folgen herunter, die wir am nächsten Abend gucken. Oder auch Bundesliga. Wobei das nicht mehr allzuviel Spaß macht, wenn man das Ergebnis schon kennt.

    Um das kulturelle Angebot abzurunden, schreiben sich ein paar hängengebliebene deutsche Auswanderer in einer Postille namens "Tip" jede Woche den Frust von der Seele. Etwas betulicher berichtet das deutschsprachige "Pattaya-Blatt", und ein gewitzter junger Mann betreibt sogar einen deutschsprachigen Radiosender, in dem Heino und die Spatzelruter Fichten (oder so) gespielt werden. Oktoberfest wird hier an jeder Ecke gefeiert, im Frühjahr gibt es im deutschen Biergarten Grünkohlessen, und am Tag der deutschen Einheit macht die Botschaft irgendwas.

    Ansonsten sind die Thailänder gastfreundlich. Sie produzieren Kartoffelchips mit Bratwurstgeschmack ("Germän Sausäge") und haben ein Bier kreiert, das Federbräu heißt. Nur manchmal treiben sie es für meinen Geschmack etwas zu weit. Neulich begegnete mir auf der vielbefahrenen Sukhumvit ein gutgelaunter Herr im ..........-T-Shirt. Und auch sonst findet man .....ymbole an fast jeder Ecke: Zigarettenetuis mit ..........en, Plastikstahlhelme mit SS-Runen, die bei den Mopedfahrern in Pattaya so beliebt sind, oder Sticker, Aufnäher, Schweißbänder oder Piratentücher mit dem ...........

    Auf dem Chatuchak-Wochenendmarkt verkaufen sie ....-Fahnen. Neulich wurde mir am Rande einer Demonstration der sogenannten Rothemden ....... "Mein Kampf" angeboten. Gelegentlich kreuzt eine schwarze Limousine mit ..........standarte und einem Riesen-.......... auf der Kühlerhaube meinen Weg. Motto: Deutschland, Deutschland übel alles.
    ..............

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Auch deutsche Brücken haben bereits nach wenigen Jahren massive Probleme. Kenne einige, die nach mehreren Jahren bereits für max. 12 Tonnen ausgewiesen wurden. 40 t. nur noch bei Alleinfahrt.
    Hmmhhh, gefährlich... werde jetzt Brücken möglichst meiden.

  4. #1443
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mega-Demo gegen Sparkurs

    Die Finanzkrise treibt die Iren auf die Straße! Zehntausende Menschen haben am Samstag gegen den Vier-Jahres-Sparplan der irischen Regierung demonstriert.

    weiter lesen: Irland in der Krise: Mega-Demo gegen Sparkurs - Wirtschaft - Bild.de


  5. #1444
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du musst an Deiner Diskussionskultur weiter arbeiten.
    moin,

    ..... arbeitest du dann auch an deiner fs-kultur

  6. #1445
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Thailänderinnen arbeiten auch eher in einem Berufszweig, der von Türkinnen/Irakerinnen etc. als unmoralisch angesehen wird

  7. #1446
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ist moralisch/unmoralisch ein Kriterium in Sachen Integration? Fast ist dann mit den Freiern die diese Bordels besuchen?

  8. #1447
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Beim Bund durften wir, wenn wir eine Brücke überquerten nicht im Gleichschritt marschieren. Dadurch, so die damalige Begründung, könnte sich die Brücke in einen kritischen Bereich aufschaukeln.
    Na ja, Befehl war eben Befehl! … und der Hauptmann hatte immer Recht

  9. #1448
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich mag kein Klappergerüst ala Modellfigur.................. Da ist mir mein Frauchen mit einem kleinem Speckröllchen schon lieber.

  10. #1449
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Da hättens ja im deutschen Politikerzoo viel zu tun.

  11. #1450
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Meine Frau ist 160 cm gross und 50kg schwer.
    Also Idedealfigur, ich mag keine fetten Frauen, dann muss ich kotzen.
    Jeden Tag, wenn ich meine Maus in den Kindergarten bringe, dann laufen dort fette Muetter herum, deren Maenner sind alle gutaussehend ohne Fett.
    Das sind alles Frauen im Alter von 22 - 34 Jahren.
    Kein Wunder , dass die Ehen irgendwann mal kaputt gehen.

    Gruss
    Kurt


    So sieht eine gutaussehende Thai, 41 Jahre alt ( mit ihrer aeltesten Tochter aus)

    IMG_5871.jpg

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50