Seite 141 von 326 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.752 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Du denkst an Eff Jot Es und Ha Ka

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja warum eigentlich nicht?
    Micha laß mal hören...

  4. #1403
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Chak

    Ich übernachte in keinen Luxushotels.
    Das ist ja schon deutlich genug geworden in einem anderen Thread. Nur inwiefern fühlst du dich besser, weil du nicht im Grand Mercure, sondern im Ibis absteigst? Du lässt weniger Geld in Thailand, weniger Angestellte finden deshalb ihr Auskommen, aber hast letztendlich doch den Profit des gleichen Multis gesteigert.

  5. #1404
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Übrigens eine Frage: Die Thailänder sind also in Deutschland am besten integriert und geben sich offensichtlich Mühe. Ist es auch umgekehrt so? Wie sieht's bei den, in Thailand lebenden Deutschen aus? Sind sie in Thailand auch am besten integriert?
    Die Aussage Thailänder, größtenteils Thailänderinnen, seien gut integriert stimmt so nicht. Sehr viele von ihnen bewegen sich in einer Parallelgesellschaft, in der kaum deutsch, dafür ein thailändischer Dialekt, den andere Thailänder kaum bis gar nicht verstehen, gesprochen wird und nur thailändisch gekocht wird.

  6. #1405
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon deutlich genug geworden in einem anderen Thread. Nur inwiefern fühlst du dich besser, weil du nicht im Grand Mercure, sondern im Ibis absteigst? Du lässt weniger Geld in Thailand, weniger Angestellte finden deshalb ihr Auskommen, aber hast letztendlich doch den Profit des gleichen Multis gesteigert.


    Multi hin Multi her - warum sind die so erfolgreich?

    Weil sie Standards setzen, in veranzten privaten Flohkisten ist es ja oft der Horrorder nachlaessigkeit, da fuehle ich mich haeufiger beschi_ssen als z.B. bei Unterkuenften der Accor Gruppe, wie das Ibis in Europa (Z.B.) unschlagbar... in Asien, naja, nochrecht "tuer" im Vergleich zu anderen "Players" auf demMarkt - NOCH!

  7. #1406
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    Stimmt nur teilweise. Gerade bei Schwertransporten schreibt, genau wegen der entstehenden Schwingungen, die Fahrgenehmigung häufig vor, dass nur ein Fahrzeug zur Zeit die Brücke befahren darf. Die Zufahrt der Brücke muss dann durch Begleitfahrzeuge oder Polizei gesperrt werden.

    Dabei reden wir je nach Brücke schon von einem Schwertransportgewicht ab 60 to.

    60 to mal eben geteilt durch durschnittlich 60 kg der Menschen macht gerade mal 1.000 Personen. Auf der Brücke waren zu diesem Zeitpunkt aber einige mehr und ob dort die Statik so gut ist wie bei unseren Brücken ist auch fraglich.


    phi mee

  8. #1407
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Aussage Thailänder, größtenteils Thailänderinnen, seien gut integriert stimmt so nicht. Sehr viele von ihnen bewegen sich in einer Parallelgesellschaft, in der kaum deutsch, dafür ein thailändischer Dialekt, den andere Thailänder kaum bis gar nicht verstehen, gesprochen wird und nur thailändisch gekocht wird.
    Das entspricht durchaus meinen eigenen Beobachtungen.

    Ich halte es auch fuer falsch, fehlenden Hartz IV Bezug alleine als Gradmesser der Integration zu betrachten.

    Der Anteil unter in Deutschland lebenden Thailaenderinnen, der mit unseren humanen Errungenschaften wie Menschenrechte, freie Meinungsausserung, freie Justiz, nichts anfangen kann, der duerfte nicht kleiner sein als unter Tuerken.

    Wobei man natuerlich einraeumen muss, dass die Thais, anders wie die Tuerken, sehr selten durch eine agressiven Performance in der Oeffentlichkeit auffallen.

  9. #1408
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Wobei man natuerlich einraeumen muss, dass die Thais, anders wie die Tuerken, sehr selten durch eine agressiven Performance in der Oeffentlichkeit auffallen.
    Wäre ja auch etwas sonderbar wenn sich erwachsene kleine zierliche Frauen genau so aufführen würden wie halbstarke männliche Jugendliche , oder ?

  10. #1409
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst an Eff Jot Es und Ha Ka
    Z.B., sind beides gute Beispiele.
    Bloß wie passt da A Me mit rein?

  11. #1410
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Z.B., sind beides gute Beispiele.
    Bloß wie passt da A Me mit rein?
    A Me, oder wie ich sage A Em passt da gar nicht rein, weil das nötige Organ zur Männerfreundschaft fehlt.
    Die schaffte das wohl eher über schleimen, anpinkeln, wegloben und abservieren.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50