Seite 140 von 326 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.058 Aufrufe

  1. #1391
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie Ackermann an das Iren-Schwein kam

    Josef Ackermann, der "Banker des Jahres", lacht sich kaputt. In der Hand hält er ein rosa Sparschwein, beklebt mit einer Irland-Fahne. Das symbolträchtige Foto ziert derzeit viele Wirtschaftsblätter - tatsächlich ist das SPIEGEL TV Magazin schuld daran.

    weiter lesen: SPIEGEL-TV-Aktion: Wie Ackermann an das Iren-Schwein kam - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
    Von welchem Foto ist da die Rede?

  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Mal so betrachtet sind Portugal und Spanien die nächsten Pleitegeier. Was kommt dann? Rumänien, Bulgarien.............
    Wie lange hält der Rettungsschirm das aus? Wie lange ist das EU Boot so noch zu halten bis es absäuft?
    Wie wahr wie wahr.

    Es ist ja alles schon ausgereizt. Das kann nicht lange gut gehen. Meine Meinung.

  4. #1393
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deutsche Banken haben nach aktuellem Stand 101 Mrd.€ an Krediten in Irland vergeben, davon
    60% an irische Unternehmen
    38% an irische Banken
    2% an den irischen Staat
    Der irische Staat hat die Sicherheiten für das Bankensystem des Landes übernommen.
    Damit zahlt jeder Ire – vom Baby bis zum Greis – 10.000 Euro für die Rettung der irischen Banken

    weiter lesen: randzone-attendorn - Irland: Ackermann und Co reiben sich die Hände

  5. #1394
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Falls die Beantwortung der Frage noch interessant ist :

    Das Riveside ist neu, liegt wunderbar am Fluß, ABER eben auf der falschen Seite in Thonburi.

    Sathorn ist etwas ab vom Schuss, das Nana habe ich mal in der Eröffnungsphase für 800 THB getestet (a-Club member).
    Lage nicht mal so schlecht, Zimmer zu klein und Frühstück na ja.

    Alternativ bietet sich die nächsthöhere Kategorie an. Das All Seasons in Sathorn neben der franz. Botschaft. Wifi und Frühstück sehr ok.

    Es gab vor 2 Wochen wieder einen Supersale bei Accor - 50%. Da wird dann selbst das Grand Sukhumvit interessant.

  6. #1395
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Ist schon hammer hart, wer also kein HartzIV bezieht gilt schon als "gut integriert"!

    Davon welche Unterhaltsfinanzierung einigen auserwaehlten Zuwanderern offenstehen, mal ganz abgesehen!

    Bei Nationalitaeten, wie Libanesen, Iraker, Afghanen.... ist es schon fast klar, Bildung, Sprache...

  7. #1396
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Übrigens eine Frage: Die Thailänder sind also in Deutschland am besten integriert und geben sich offensichtlich Mühe. Ist es auch umgekehrt so? Wie sieht's bei den, in Thailand lebenden Deutschen aus? Sind sie in Thailand auch am besten integriert?
    Ein Vergleich ist nur sinnvoll, sofern die Kriterien auch übereinstimmen. Betrachtet man die Familiensituation so dürfte es bei Libanesen, Irakern, Afghanen, Pakistani, etc. weniger Mischehen in Deutschland geben. Die Situation bei den Thailändern sieht etwas anders aus.

    Doch bedeutet Hartz IV Empfänger aus dem Ausland = schlecht integriert?
    Bedeutet Integration nicht "teilhaben am Leben seiner neuen Heimat"?

  8. #1397
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    GIbt nur 3 - der "Ibis" (Budget Hotels) in der Accor Gruppe

    "Riverside"


    27 Soi Charoe Nakhon 17
    Charoen Nakhon Rd
    Banglamphulang, Klongsarn
    10600 BANGKOK
    THAILAND

    "Sathorn" - Soi NgamDupli

    Soi Ngam Duphli Rama IV
    Sathorn
    10120 BANGKOK
    THAILAND

    "Nana"

    41 Sukhumvit Road Soi 4
    Klongtoey
    10110 BANGKOK
    THAILAND


    Die Accor Gruppe betreibt noch 15 weitere Hotels im Radius von 50 km vom Stadtzentrum aus, die sind aus der "Novotel" Gruppe, oder "All Seasons", "Chateau de Bangkok", "Grand Mercure" (2x), "Bangkok Lotus Sukhumvit"

  9. #1398
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Ist schon hammer hart, wer also kein HartzIV bezieht gilt schon als "gut integriert"!
    Ja warum eigentlich nicht?

  10. #1399
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Ist schon hammer hart, wer also kein HartzIV bezieht gilt schon als "gut integriert"!

    Oder Thailänderin ist im Hartz4 Bezug trotz Vollbeschäftigung, weil der Mann eben keinen Job
    bekommt, davon kenne ich viele.

    Was ist sie dann?

  11. #1400
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Schließlich sind doch erst einmal ausgiebige Feldstudien nötig. Natürlich auf Spesen und Kosten des Steuerzahlers.
    Was tun unsere Politiker nicht alles um den gemeinen Bürger zu schützen!

    phi mee

    Irgendwann wird irgendwer darauf kommen, dass man das Aufhüpfen besteuern kann.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50