Seite 139 von 326 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.864 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    irrtum, ne gute Brücke hält Schwingungen aus die errechenbar und anzunehmen sind

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    irrtum, ne gute Brücke hält Schwingungen aus die errechenbar und anzunehmen sind
    Wenn Du das Gewicht aller Menschen auf der Brücke zusammenzählst, dann ist es gar nicht so extrem viel wie man zuerst vermutet. Da gibt's schon schwerere Sachen (z.B. wenn viele LKWs drüber fahren).

  4. #1383
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Bangkoks architektonisches Wirrwarr

    Picknick im Himmel

    Während andere Metropolen ihre Skylines kameragerecht servieren, hält Bangkok, die "Stadt der Engel", das "Dorf der wilden Pflaumen", sein Antlitz in architektonischem Wirrwarr verborgen.

    weiter lesen: Picknick im Himmel - mz-web.de

  5. #1384
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Geben zu wenige gute Bands Konzerte in Bangkok?

    Wenn man das interview liest, dann hat man das Gefühl JA:

    Potchara “Pear” Vichitranon ist sowas wie der Heilsbringer der thailändischen Indie-Szene. Bangkok gilt immer noch als Brachland, was alternative Popmusik anbelangt. Wenn es aber mal eine Band überhaupt nach Thailand schafft, dann steckt eigentlich immer Pear dahinter.

    Bangkok ist eine riesige Party-Metropole. Bekannte Bands treten hier aber selten auf. Woran liegt das?

    Indie-Bands aus dem Westen sind hier einfach noch nicht so bekannt. Es gibt so viele gute Musikgruppen auf der Welt, aber niemand will sie nach Bangkok bringen. Das will ich ändern. In Singapur treten zum Beispiel viele gute Bands auf, wieso sollen die nicht auch nach Thailand kommen? Mein Ziel ist es, für etwas Abwechslung zu sorgen.

    weiter lesen: KANNST DU NICHT ZUR BAND MUSS DIE BAND ZU DIR - Vice Magazine Deutschland

  6. #1385
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Umfrage: 77% haben diesen Winter nach dem durchwachsenen Sommer mehr denn je Sonnensehnsucht

    München (ots) - 77 Prozent haben diesen Winter nach dem durchwachsenen Sommer mehr denn je den Wunsch, in die Sonne zu reisen - laut einer Umfrage von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website, mit über 1300 Teilnehmern.

    weiter lesen: Presseportal: lastminute.de - 77 Prozent haben diesen Winter nach dem durchwachsenen Sommer mehr denn je Sonnensehnsucht: Top 10 Sonne-im-Winter-Ziele - bei lastminute.de

  7. #1386
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Heuschrecken bald Pflicht für Europäer?

    Heuschrecken: Eiweiß aus der Grille

    Die Lebensmittelbehörde der Vereinten Nationen bereitet eine Kampagne vor, um Menschen in Europa den Verzehr von Insekten näherzubringen. Denn 100 Gramm Heuschrecke haben 20,6 Gramm Eiweiß – so viel wie Rindfleisch. Und ihre Zucht ist weitaus billiger als die von Rindern. In Mexiko oder Thailand werden die Krabbeltiere mit Genuss gegessen und auf Märkten gehandelt wie hier Eier oder Tomaten.

    Heuschrecken - Eiweiß aus der Grille - Meldung - Stiftung Warentest

  8. #1387
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Thailänder in Deutschland am besten integriert

    Ein bißchen Statistik:

    Insgesamt bekommen 8,4 Prozent der Bevölkerung Hartz IV. Bei den fast 37 000 in Deutschland lebenden Libanesen liegt diese Quote bei 90 Prozent. Dahinter folgen Iraker (65 Prozent), Afghanen (53 Prozent) und Pakistani (48 Prozent). Im Mittelfeld liegen Russen (31 Prozent) und Ukrainer (32 Prozent).

    Am besten integriert sind Serben/Montenegriner und Kroaten (8 Prozent) sowie Thailänder (11 Prozent).

    Bundesagentur-Sprecherin Anja Huth führte den überdurchschnittlich hohen Ausländeranteil von Hartz-IV-Empfängern vor allem auf schlechte Bildung zurück. „Über 70 Prozent haben keine abgeschlossene Ausbildung.“ Dazu kämen Sprachprobleme. Selbst in der zweiten Generation gebe es noch Migranten, die kaum Deutsch könnten. Das sei bei der Jobsuche ein großes Problem.

    mehr lesen: 9 von 10 Libanesen beziehen Hartz IV - NWZonline.de
    Auffällig ist, dass die Bundesagentur für Arbeit die Integration eines Menschen in D ausschließlich durch "Hartz-IV-Bezug / kein Hartz-IV-Bezug" definiert. Dabei gibt's gerade unter den Ausländern viele, die zwar Hartz IV beziehen, aber nur weil ihr Einkommen aus irgendwelchen Minijobs (oft mit harter körperlicher Arbeit verbunden) nicht ausreichend ist.

    Übrigens eine Frage: Die Thailänder sind also in Deutschland am besten integriert und geben sich offensichtlich Mühe. Ist es auch umgekehrt so? Wie sieht's bei den, in Thailand lebenden Deutschen aus? Sind sie in Thailand auch am besten integriert?

  9. #1388
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Neue geniale Taktik für Alkoholiker:

    Mann trinkt sich in Supermarkt Rausch an

    Ein Mann hat sich in Worms in einen Supermarkt einschließen lassen und sich dort dann einen Rausch angetrunken. Der 32-Jährige wurde am Sonntag in dem Einkaufsmarkt entdeckt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab knapp 3,4 Promille bei dem Mann. »Ernährt hatte er sich überwiegend von Spirituosen«, so die Polizei. Der 32-Jährige wurde in Gewahrsam genommen.

    Mann trinkt sich in Supermarkt Rausch an | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

  10. #1389
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Die Thailänder sind also in Deutschland am besten integriert und geben sich offensichtlich Mühe.
    Die guten Werte realivieren sich wenn man mit einbezieht daß es sich dabei gößtenteils um Frauen handelt .

    Und diese werten in der Regel (inkl. Kinder) von mehr oder weniger gut verdienenden deutschen Ehemännern versorgt ..... oder zumindestens wird durch diese eine Arbeitsaufnahme erleichtert .....

  11. #1390
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal die Rechtsgrundlage
    Aus einer E-Mail vom Auswärtigen Amt:
    gehen wir davon aus, dass es sich um einen Diplomaten- bzw. Dienstpass handelt.
    Einige Mönche haben den gleichen Pass, wie bspw. unsere Gäste aus Minisiterien.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50