Seite 138 von 326 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.945 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Erst mal, stellt sich die Frage, weshalb hat die Behoerde dies abgelehnt.


    Eine vernuenftige Begruendung fuer einen Einspruch und bessere Chancen bei einem Gang vor ein Gericht recht zu bekommen, insbesondere wenn die Zahlungen belegbar sind, ist auf alle Faelle rauslesbar.

    Wenn keine Hilfsbeduerftigkeit besteht, dann geht auch nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459
    Klingt interessant. Danke für den Link

  4. #1373
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Angeblich haben die Schwingungen der Brücke (was bei der Belastung durch die Menge der Leute normal sein soll) zur Panik geführt.
    So wurde von den Leuten ein Einsturz der Brücke befürchtet (Quelle BP von heute).

  5. #1374
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch bei ALDI. LIDL, PLUS, Kaisers usw. ein. Hat man überhaupt eine Wahl?
    Ja man hat die Wahl, zumindest solange bis die schrecklichste aller Schreckensherrschaften, der Kommunismus, obsiegt.

    Ich mag auch keine Faschisten, aber die sind wenigstens nicht so bescheuert dass sie davon ausgehen, alles und jeder waere gleich.

    Jung, geh zum Arzt

  6. #1375
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  7. #1376
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Wieso sollten die Chancen dadurch besser geworden sein vor Gericht?

  8. #1377
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Aha, die Herren Minister "beobachten mit Sorge". Sie beobachten, beobachten, beobachten... Passieren wird wieder nichts.

    Schließlich sind doch erst einmal ausgiebige Feldstudien nötig. Natürlich auf Spesen und Kosten des Steuerzahlers.
    Was tun unsere Politiker nicht alles um den gemeinen Bürger zu schützen!



    phi mee

  9. #1378
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285
    @phimax

    Nenn mir mal die Rechtsgrundlage - die Mönche brauchen allsamt ein Visum, ohne geht es nicht.

  10. #1379
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keine Faschisten, aber die sind wenigstens nicht so bescheuert dass sie davon ausgehen, alles und jeder waere gleich
    Deswegen haben Kapitalisten mit Faschisten keine Probleme. Denn Faschisten stellen die Eigentumsfrage nicht.

    Übrigens musst Du Dich nicht ständig rechtfertigen mit Sätzen "Ich mag auch keine Faschisten, aber...", "ich habe nichts gegen Ausländer, aber...". Sei Du selbst, mir sind geradlinige und ehrliche Menschen lieber als diejenigen, die sich mit zusätzlichen Formulierungen absichern.

    @ Chak

    Ich übernachte in keinen Luxushotels.

  11. #1380
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    die Schwingungen der Brücke
    Welcher Ingenieur hat da die Statik berechnet? Eine Brücke muss auch Massen von Menschen aushalten können.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50