Seite 135 von 326 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.127 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das liegt mitten in Bangkok auf der Rama 1. Überall, selbst in Chidlom, Dusit, Wireless Road-Gegend und Sathorn Tai sind unzählige einfache Behausungen. Auch beim Oriental/Shangrila/Peninsula. Das ist halt typisch Asien und genau deswegen ist es hier so spannend anziehend.

    Habe übrigens auch mal interessehalber ein paar Monate in einer Wellblechdachbude mit billigen Sperrholzwänden in irrer Hitze in einem Bangkok Slum gewohnt, Yannawa, und kann sagen, daß es dort echt locker zugeht. Slum ist nicht gleich Slum. Leb mal in einem solchen in Lagos oder Dakha oder in Khartoum ....

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Mal so betrachtet sind Portugal und Spanien die nächsten Pleitegeier. Was kommt dann? Rumänien, Bulgarien.............
    Wie lange hält der Rettungsschirm das aus? Wie lange ist das EU Boot so noch zu halten bis es absäuft?

  4. #1343
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Lieber KKC,

    es ist schon logisch, dass einige Objekte aus Irland mit langfristig guenstigen Zinsen finanziert wurde. Zahlt Irland zurueck, ist das Kapital gerettet und ggf. eine Zinsdifferenz aufgrund hoeherer Refinanzierungskosten waere als Verlust abzuschreiben.

    Beim Bankrott Irlands waere ein Teil des Kapitals futsch und natuerlich muesste dem Darlehensgeber der HRE das Kapital ebenfalls zurueck erstattet werden. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

  5. #1344
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich fragte mich nur, wie hoch der Qudratmeterpreis da wohl sein mag. Ob der Besitzer des Geländes wohl der gleiche ist wie Kempinsi, Paragorn und Central World?

  6. #1345
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    gelöscht....

  7. #1346
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Neues IBIS-Hotel in Bangkok?

    Wie ich gerade festgestellt habe, gibt's nicht nur IBIS Nana und IBIS Sathorn, sondern seit kurzer Zeit auch IBIS Riverside.

    Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Neueröffnung.

    Weiß jemand mehr?

    Im Oktober war ich in BKK, aber das Hotel kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

  8. #1347
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die katholische kirche ist jahrhunderte zurück. mich wundert das sie überhaupt noch so viele anhänger (mitglieder ) hat. glücklicherweise hat sie keine machtbefugnisse mehr.........sonst gäbe es noch immer tote babys in den klostern.

  9. #1348
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade festgestellt habe, gibt's nicht nur IBIS Nana und IBIS Sathorn, sondern seit kurzer Zeit auch IBIS Riverside.

    ...
    Welches meinst du?
    das Ibis Riverside in der Ratwithi Rd oder Charoennakhon Rd.??

  10. #1349
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Dieses hier:

    Hotel ibis Bangkok Riverside: Buchen Sie ein 2-Sterne-Hotel in BANGKOK

    Die Internetseite von IBIS spukt ja neuestens 3 IBIS-Hotels in Bangkok und nicht mehr 2 wie früher aus.

  11. #1350
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    In Patty hat angeblich ne neue Beer-Bar aufgemacht, hat jemand Infos?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50