Seite 133 von 326 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.427 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...und dann sitzen die großen aus Politik und Bankwesen Abends beim Bier zusammen,klatschen sich auf die Schenkel und lachen sich wieder einen ab,wie sie unsereinen mal wieder verarscht haben!! Sorry!! Dass sich angeblich erst jetzt rausstellt,dass Irland wackelt ist doch ein dummer Witz!! Das wissen die doch schon länger! Und dann lassen sie's jetzt zu einem Zeitpunkt,der ihnen günstig erscheint raus!! Solange wird man mit Portugal noch warten!! Ich gehe davon aus,dass das denen ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT (!!!) schon klar ist,dass Portugal und womöglich auch Spanien Wackelkandidaten sind!! Ich glaub denen da oben,egal ob es Banker oder Politiker sind,die da lügen,wenn sie nur den Mund aufmachen KEIN WORT MEHR!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Danke euch, liebe Steuerzahler!
    Im Namen von Ackermann & Co. vielen Dank für eure Großzügigkeit!
    ...das wird der Steuerzahler doch gerne tun!! Er ist ja immer noch voller demütiger Dankbatkeit,dass er die Ehre hatte,Ackermanns Geburtstagsfeier im Kamzleramt bezahlen zu dürfen...da wird er sich doch wegen ein paar so Peanuts-Milliärdchen nicht lumpen lassen!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich hoffe das nach der abwahl von schwarz - gelb sich in der richtung soziale gerechtigkeit etwas zum positiven verändert. in der sogenannten hartz4 reform ist das letzte wort noch nicht gesprochen und die immensen steuerverschwendungen für schrottbanken die immense summen verzocken müssen aufhören.
    das wahljahr 2011 verschiebt so hoffe ich die karten weg von schwarz-gelb.

  4. #1323
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welche Einreiseformalitäten wird es wohl für die 4 thai-Mönche geben?
    Kommt darauf an.
    Manche/Einige haben einen 'blauen Pass' (Dienstpass).
    Damit können sie sich ohne Visum etc. pro Halbjahr 180 Tage in D aufhalten.
    Sie fliegen einfach los...

  5. #1324
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    das wird der Steuerzahler doch gerne tun!! Er ist ja immer noch voller demütiger Dankbatkeit,dass er die Ehre hatte,Ackermanns Geburtstagsfeier im Kamzleramt bezahlen zu dürfen
    Ja, sage ich doch, kaum ein Steuerzahler lässt sich so viel Geld aus der Tasche ziehen wie der brave Deutsche.

  6. #1325
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ackermann kam gerade im tv...........wenn ich den sehe möchte ich am liebsten einen schuh in den tv werfen. in anbetracht des empfindlichen displays............................

  7. #1326
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die „Terrorwarnung" geht um wie einst die Schweinegrippe

    Kaum eine Talksshow, in der nicht Pressefritzen, Experten, aktuelle und Ex-Innenminister ihre Überlegungen zum „Kampf gegen den Terrorismus" ausbreiten. Kaum eine Banalität, die in den Verblödungsshows des öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehens nicht vorkommt und als neue Einsicht in „terroristische Taktiken" aufgetischt wird.

    LINKEZEITUNG.DE - Brennt jetzt bald der Weihnachtsmarkt? Die „Terror“hysterie und was dahinter steckt

    Dem Otto-Normal-Bürger bleibt bald nichts anderes übrig als seinen Fernseher aus dem Fenster rauszuschmeißen. Kaum noch eine Sendung ohne Hirnwäsche (außer vielleicht Sportberichten und ein paar Dokus auf arte oder 3sat).

  8. #1327
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ackermann kam gerade im tv...........wenn ich den sehe möchte ich am liebsten einen schuh in den tv werfen
    Und die Kirchenvertreter tanzen auch nach derselben Pfeife. Warum denke ich da sofort an dieses Bild hier:


  9. #1328
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Grosszuegig berechnet sind es in Makkasan 5 Minuten zu Fuss von der Airport Raillink Station zur MRT Station Petchburi.

    Sollte man normalerweise sogar einer Thailaenderin zumuten koennen .
    Als reiner Fussgaenger sicherlich kein Problem
    Aber mit Uebersee-Gepaeck und den entsprechend geschilderten Unebenheiten kaeme dieses Umsteigen nicht in Frage.
    So, wie Du die Umsteigerei in Phyathai dokumentiert hast, ist dort das Umsteigen auch mit Gepaeck halbwegs komfortabel.
    Halbwegs deshalb, da Umsteigen mit Gepaeck nie wirklich komfortabel sein kann.

  10. #1329
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Als reiner Fussgaenger sicherlich kein Problem
    Aber mit Uebersee-Gepaeck und den entsprechend geschilderten Unebenheiten kaeme dieses Umsteigen nicht in Frage.
    So, wie Du die Umsteigerei in Phyathai dokumentiert hast, ist dort das Umsteigen auch mit Gepaeck halbwegs komfortabel.
    Halbwegs deshalb, da Umsteigen mit Gepaeck nie wirklich komfortabel sein kann.
    Umsteigen in Makkasan mit Gepaeck muesste ich auch nicht unbedingt haben, ansonsten ist halt entscheidend, wieviel Gepaeck man mit sich rumschleppt.

    Bei wirklich viel Gepaeck halte ich ein Auto direkt ab Airport fuer das einzig Gute.

  11. #1330
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das meinst Du nicht ernst oder? Kapitalistischer als n-tv wirst Du keinen Sender in Deutschland finden.
    Linkslastig und kapitalistisch sind heute ein und dasselbe. Das wirst Du Allwissender vielleicht auch noch irgendwann merken. Die gesamte Linke in Deutschland hat sich mit Geld vollgesaugt. Links ist Mainstream geworden.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50