Seite 131 von 326 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.360 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ist mir schon klar gewesen. Wollte mir aber die Umsteigerei sparen. Nach Phaya Thai, dort umsteigen in den BTS nach Siam, dort Umsteigen nach Sala Daeng. Von Sala Daeng aus mit dem Taxi zum Lebua. Da fand ich die Idee mit Makkasan und dem MRT etwas besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Man wird doch auch nur (in der Regel) nach Vorschrift (Vertrag) bezahlt.
    Mehr Leistung = mehr Löhnung! Darüber werden Chefs traurig sein.
    Meinst du damit, wenn der Chef mehr Leistung will, muss er erstmal mehr bezahlen? Nach dem Prinzip Hoffnung? Das sehe ich allerding sgenau andersherum.

  4. #1303
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wieso meine Tante, du bist doch hier der Meister-Googler, der sich oft nicht durch tatsächliche Erfahrungen beirren lässt.

  5. #1304
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    kennen wir das Spiel, Gewinne Privatisieren,
    und Verluste sozialisieren.

    andersrum
    Hat Otto Normalbuerger einen Kredit von 10.000 Euro bei der Bank, und kann nicht zahlen,
    hat er ein Problem,
    hat Otto Normalbuerger einen Kredit von 10 Milliarden Euro bei der Bank, und kann nicht zahlen,
    hat die Bank ein Problem,
    kann die Bank deswegen dem Staat / Bundeshaushalt keine Kredite geben,
    hat der Staat ein Problem
    (Internationales Downgrading bei Rating Agenturen)
    damit also der Staat kein Problem hat, laesst er seine Lohnsteuersklaven und andere Steuerzahler dafuer bluten.

    Sagt man, man will den Einfluss der Banken begrenzen,
    geht aber kein Alleinweg, sonst Finanzplatz Deutschland in Gefahr, und alles flieht,
    veraendert sich nie etwas, weil die USA saemtliche Regulierungen des Kapitalmarktes blockieren.

    Macht aber ein Staat etwas, was die USA nicht wollen,
    (Schweizer Bankgeheimnis)
    werden Mitarbeiter der Bank bei ihren naechsten USA Besuch inhaftiert,
    bis der unwillige Staat sich beugt, und seine Gesetze dem US Standart anpasst.
    (USB Banken Skandal)

  6. #1305
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meinst du damit, wenn der Chef mehr Leistung will, muss er erstmal mehr bezahlen? Nach dem Prinzip Hoffnung? Das sehe ich allerding sgenau andersherum.
    Ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe:
    Standardlohn=Standardleistung
    Mehrleistung=mehr Lohn
    Exakt nach dieser Logik.

    Als Arbeitgeber sieht man das natürlich so wie Du.

  7. #1306
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Natürlich, weil für viele Arbeitnehmer gilt
    mehr Lohn = immer noch Standardleistung

    Tüchtige und ehrgeizige Arbeitnehmer leisten ohnehin soviel sie können, und die werden dann auch entsprechend besser entlohnt. So wie du und woh auch Wingman das sehen zeigt eine Geisteshaltung, die nicht erwarten lässt, dass man auch unbedingt mehr Leistung für mehr Lohn erhält.

  8. #1307
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Behörden-Irrsinn um neuen Personalausweis: Reinhard muss jetzt Robert heißen - Ruhrgebiet - Ruhrgebiet - Bild.de
    |
    BEHÖRDEN-IRRSINN UM NEUEN PERSONALAUSWEIS
    Reinhard muss jetzt Robert heißen


    ...UND SO EIN PROBLEM HABEN NUN TAUSENDE DEUTSCHE
    Kein Wunder, dass da wieder so ein künstlicher Aufreger von der Bildzeitung kommt. Von Irrsinnn allerdings weit und breit keine Spur, denn in dem Artikel heißt es dann:
    Aber Robert, der lieber Reinhard wäre, ärgert sich: „Ich möchte nicht Robert heißen, ich habe keinen Bezug zu dem Namen.“
    Es geht eben nicht danach, wie man gerne hieße, sondern wie der erste Vorname laut Geburtsurkunde ist. Wie könnte man das systematischer aufziehen?

  9. #1308
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Grosszuegig berechnet sind es in Makkasan 5 Minuten zu Fuss von der Airport Raillink Station zur MRT Station Petchburi.

    Sollte man normalerweise sogar einer Thailaenderin zumuten koennen .

  10. #1309
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe mir moch den alten ausstellen lassen. War billiger und reicht für mich aus.
    moin,

    ...... habe mir auch noch rechtzeitig einen neuen alten ausstellen lassen

  11. #1310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Nun es gibt Tarifklassen, denen direkt eine Arbeitsplatzbeschreibung zugeordnet ist.
    Fülle ich also die Kriterien der Beschreibung aus, werde ich nach der zugehörigen Tarifgruppe bezahlt.
    Sollte ich jedoch in meiner Tätigkeit die Anforderungen einer höheren Gruppe erfüllen, wie sollte ich eurer Meinung dann also entlohnt werden?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50