Seite 130 von 326 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.364 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    @BT, du solltest Airport Link (SRT) mit Skytrain (BTS) nicht verwechseln.

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    antibes
    Avatar von antibes
    Nun sind die Inder Herr im Land ihrer ehemaligen Kolonialmacht.

    Welcher Abstieg für "Great Britain".

  4. #1293
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Natürlich ein trauriges Thema.
    Die Sicherheitsvorkehrungen in SOA sind letztendlich sehr sehr gering, zum Jubel vieler SOA Freaks.

  5. #1294
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...die werden auch mal wieder verkauft...Khun Thaksin hatte ja auch mal einen...
    Aber mit einen hübschen Gewinn.

  6. #1295
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    |
    BEHÖRDEN-IRRSINN UM NEUEN PERSONALAUSWEIS
    Reinhard muss jetzt Robert heißen
    Lieber die Menschen ändern als die Software.

  7. #1296
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn du nur Dienst nach Vorschrift gemacht hast wird kein Chef traurig über deine Kündigung sein.
    Mir scheint du hast eine etwas überhöhte Erwartungshaltung.
    Erwartungshaltung?

    Man wird doch auch nur (in der Regel) nach Vorschrift (Vertrag) bezahlt.
    Mehr Leistung = mehr Löhnung! Darüber werden Chefs traurig sein.

  8. #1297
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Dem Thilo-Gedanken"gut" gehört,unabhängig von der Frage,ob man das schon,oder gerade noch nicht unter "rechtsradikal" einordnen sollte der Kampf angesagt!!
    Du bist ein echt guter Bürger, ein 150% Demokrat. Hut ab...haha!
    Sagen wirs noch deutlicher: Thilo als Kanzler und ich betrachte den Fall von Artikel 20.4 GG als gegeben!!!
    Ersetze Thilo durch Merkel, dann gebe ich dir Recht.

  9. #1298
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Meine Frau und ich haben am 7. Oktober die "neue" Verbindung vom Flughafen zur Station Makkasan ausprobiert. Wir kamen von Chiang Mai, hatten ziemlich viel Gerödel dabei und wollten, wie immer, mit dem Taxi zum Hotel (Lebua) fahren. Diese Fahrt kostet inkl. Maut so ca. 320 baht. Um möglichst schnell zum Hotel zu kommen, bot sich die Station Makkasan an, da man dort in den MRT umsteigen und zur Station Si Lom fahren kann. Am Fluhhafen lief der Ticketcounter noch auf Handbetrieb. Zwei Karten nach Makkasan für je 15 baht gekauft. Der Zug war ziemlich voll. Ca. 30 Minuten später in Makkasan angekommen. Riesig groß. Ich habe mir vorgestellt - eine gute Planung vorausgesetzt - ich steige aus dem Zug aus, fahre mit dem Aufzug ins Untergrundgeschoss, steige in den MRT und ab gehts!!!!! Kam aber anders. Erst den vielen Wegweiseren "MRT" gefolgt und aus dem Gebäude raus (wohlgemerkt mit viel Gepäck!!). Auf der Straße ging es dann, den Wegweisern nach, zur MRT Station (Phetchaburi). Tja, was dann kam war typisch Thai-Style. Bordsteine mindestens 45 cm hoch, ohne Rampe!!! Hoch und nieder immer wieder!!! Bestimmt fünf/sechs mal. Dann noch eine breite Straße überqueren (zwar mit Ampel, aber was bringt das schon!!??). Ich wollte das Experiment durchziehen, aber meine Frau hatte die Faxen dicke. Also Taxi angehalten und bequem zum Hotel. Fazit: wie vieles in Thailand........Idee gut.......Umsetzung mangelhaft!!!!!! Und genau gerechnet: 320 baht mit Taxi vs. 220 baht (Zug, MRT, Taxi)

  10. #1299
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Welche Einreiseformalitäten wird es wohl für die 4 thai-Mönche geben?
    A1, geprüfte Rückkehrwilligkeit, Schengen, Turist, XYZ-Visa?

  11. #1300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Die Anbindung in Makkasan ist etwas uneben, hatte ich an anderer Stelle schon mal erwaehnt.

    Du haettest noch 2 Stationen weiter bis Phaya Thai fahren sollen, dort gibts ne bequeme Verbindung zu BTS Skytrain ueber eine Fussgaengerbruecke.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50