Seite 129 von 326 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.114 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    ...die werden auch mal wieder verkauft...Khun Thaksin hatte ja auch mal einen...

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Behörden-Irrsinn um neuen Personalausweis: Reinhard muss jetzt Robert heißen - Ruhrgebiet - Ruhrgebiet - Bild.de
    |
    BEHÖRDEN-IRRSINN UM NEUEN PERSONALAUSWEIS
    Reinhard muss jetzt Robert heißen


    ...UND SO EIN PROBLEM HABEN NUN TAUSENDE DEUTSCHE

  4. #1283
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Unhappy Mehr als 300 Tote - Massenpanik bei Wasserfest in Kambodscha

    Eine Massenpanik in der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh hat am Montagabend mehr als 300 Todesopfer gefordert

    Mehr als 300 Tote! Massenpanik bei Wasserfest in Kambodscha - News - Bild.de




    Loveparade in Duisburg lässt grüßen.

  5. #1284
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Angry Milliarden für Irland. Danke euch, Steuerzahler!

    Rettungsschirm - für deutsche Banken
    Geldhäuser mit 115 Milliarden Euro in Irland engagiert


    Applaus aus den Chefetagen der deutschen Banken: Weil Irland Milliardenhilfen aus dem Notfallfonds beantragt, rücken mögliche Abschreibungen der heimischen Geldhäuser in weite Ferne. Die Zeche zahlen die Steuerzahler.

    Rettungsschirm - für deutsche Banken - heute.de Nachrichten
    Danke euch, liebe Steuerzahler!
    Im Namen von Ackermann & Co. vielen Dank für eure Großzügigkeit!

  6. #1285
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Konnte man das vorher nicht abschätzen? Musste man erst viel Geld verpulvern um das festzustellen?
    Natürlich konnte man das vorher schon wissen, aber auf die Bedenken des Steuerberaterverbandes etwa hat man ja nicht gehört. Man muss dazu aber auch sagen, dass die jetzige Regierung dieses unsägliche Vorhaben geerbt hat von den rot-grünen.

  7. #1286
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ob rot-grün oder schwarz-gelb, die haben genug Experten, die für nichts anderes bezahlt werden als Entwicklungen abzuschätzen.

  8. #1287
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das meinst Du nicht ernst oder? Kapitalistischer als n-tv wirst Du keinen Sender in Deutschland finden.

    ... ob links, ob rechts, egal, laesst sich alles vermarkten n-tv hatte immer einen gewisse Linkslastigkeit, das mit dem Kommerz und links ist ja der Witz schlechthin und nur noch Makulatur oder fahren die "Gruenen" noch alle mit dem Fahrrad ins Buero, zur Parteizentral, zum Landtag, auf Tagungen ins Parlament, sind in der SPD alle Sozis?

    Nichts destotrotz vertreten die "linkslastigen" Journalismus!


    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nichts ist sensibeler als die knotenserver..........und genau da würde eine bombe die wirtschaft und den kapitalmarkt am meisten treffen.
    Das erledigt demnaechst mal ein groesserer "Sonnensturm" flaechendeckend.... nebenbei...



    Flares sind plötzliche Strahlungsausbrüche in den äußeren Schichten, die einige Minuten bis Stunden dauern. Dabei wird verstärkte Gammastrahlung, UV- und Radiostrahlung beobachtet. Auch energiereiche atomare Partikel (Elektronen, Protonen, Heliumkerne) können emittiert werden.

    Ein geomagnetischer Sturm bleibt meist unbemerkt. Schwere Stürme können aber Satelliten, elektrische Anlagen oder Funkverbindungen stören, was in den vergangenen Jahren mehrmals vorkam.

    Nach Angaben des Geoforschungszentrums Potsdam legte der bislang größte Sonnensturm der Geschichte am 1./2. September 1859 die gerade eingeführten Telegrafenleitungen lahm und erzeugte Polarlichter, die noch in Rom und Havanna sichtbar waren! Auch im Herbst 2003 waren Polarlichter bis in den Süden Deutschlands und in Österreich zu beobachten.


    - wiki -

  9. #1288
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Na ja, ich habe mir moch den alten ausstellen lassen. War billiger und reicht für mich aus.

  10. #1289
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Bisher wurden Attentats- / Terrorvermutungen von Geheimdiensten und Regierungsvetretern immer Geheim gehalten. Mit der immer konkreter werdenden Einführung des kontrollierten (z.B. Perso) Bürgers änderts sich Alles. Ängste werden geschürt, Massenhysterien latent ausgelöst und in Kauf genommen.
    Der gemeine Bürger wird aber zur Vermeidung eventueller Terrorakte am wenigsten beisteuern können. Im Gegenteil, potentielle Denunzianten könnten wichtige Resourcen der Polizei lahm legen.
    Warum also das ganze Theater? Diese Frage sollten sich unsere "Qualitätsdemokraten" mal stellen.
    Und nein, ich bin KEIN Kommunist.


    Kommunist

    samuirai

  11. #1290
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Danke euch, liebe Steuerzahler!
    Im Namen von Ackermann & Co. vielen Dank für eure Großzügigkeit!
    Fühle mich absolut unschuldig. Zahle keine Steuern mehr in Deutschland. Und wenn sich die, die es noch tun sich nicht beschweren und sich alles gefallen lassen, warum bitte soll ich mich dann aufregen?

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50