Seite 127 von 326 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.752 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Die Frage war aber Motorcycle-Taxi vs. Taxameter.

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gibt es wirklich auch Motorrad-Taxen in Bangkok? Würde die dann auch mal ausprobieren wollen. Aber auf die Fino von meiner Tochter oder auf die Icon von meinem Sohn setze ich mich als knapp 2-m-Mann doch nicht drauf. Ist doch nicht Mariäe Himmelfahrt.

  4. #1263
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen, daß es in Relation aller Fahrtzeiten divitiert durch Fahrtwege weniger gefährich ist mit einem Motorradtaxi mitzufahren als als Farang mit dem eigenen Motorrad zu fahren.
    Ich vertaue lieber mir selbst als Leuten, die ihrerseits an Geister glauben und mich mancherorts nach 17.00h nicht mehr befoerdern weil sie meinen sie waeren betrunken.

  5. #1264
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Frage war aber Motorcycle-Taxi vs. Taxameter.
    also in dem Fall würde ich mal.....sagen.....Taximeter Taxi. Allerdings wäre die Frage, was sicherer wäre mit Motorcycle-Taxi vs. Reiten würde ich sagen

  6. #1265
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich auch Motorrad-Taxen in Bangkok?
    Das ist wohl Wissen, was du nicht ergoogeln konntest. Aber ich kann dir bestätigen, ja, gibt es. Sind an ihren Westen eigentlich nur unschwer zu erkennen.

  7. #1266
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938


    Gummibaum ritzen im Süden ist gefährlich, (also wird man) Motorrad-Taxi-Fahrer in Bangkok ...

  8. #1267
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Wissen, was du nicht ergoogeln konntest. Aber ich kann dir bestätigen, ja, gibt es. Sind an ihren Westen eigentlich nur unschwer zu erkennen.
    Jungchen, wie häufig stand ich an der Thonglor vor der Entscheidung, ob ich nun die letzte Meile auf der ThongLor mit dem Motorsaik-Täksii fahren sollte oder doch lieber mit dem Taxi-Meter. Da konnte mir Deine Tante Google auch nicht helfen. Da ging es um Verfügbarkeit.

  9. #1268
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    @Clemens
    Antifanten gehen mir genauso auf die Eier wie ...... Beide Gruppierungen meinen das ihr radikales Denken, dass einzig Richtige ist. Deine Erklärung, warum in Deutschland nur so wenige Bürger die radikalen Rechten wählen, ist sehr naiv. Aber irgendwo muss die von den Regierenden vorgegebene .... Hysterie ja fruchten, um von den wahren Problemen abzulenken.

  10. #1269
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    im Gegenteil: Naiv ist der,der so eine Gefahr nicht sehen will....so nach dem Motto: soll der Bürger in Sicherheit gewogen werden,es gäbe kein Problem von Rechts mehr-plötzlich ist es dann da und dann kommt wieder die alte,abgedroschene Standarterklärung,die dadurch auch nicht richtiger wird:

    "Ach wissen Sie,DAAAAS konnte man damals nicht vorhersehen!" Und die wahren Naivlinge,die die Problematik nicht gesehen haben oder nicht sehen wollen werden in den Chor mit einstimmen!!

    Nenn's wie Du's willst!! Dem Thilo-Gedanken"gut" gehört,unabhängig von der Frage,ob man das schon,oder gerade noch nicht unter "rechtsradikal" einordnen sollte der Kampf angesagt!! Und wenn es (noch) nicht rechtsradikal ist,dann zumindest die Vorstufe dazu!! Sagen wirs noch deutlicher: Thilo als Kanzler und ich betrachte den Fall von Artikel 20.4 GG als gegeben!!!

  11. #1270
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    n-tv war immer schon etwas links-lastig
    Das meinst Du nicht ernst oder? Kapitalistischer als n-tv wirst Du keinen Sender in Deutschland finden.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50