Seite 126 von 326 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.313 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    wieder mal ne seriöse Quelle für deine Propaganda
    Insofern verstehe ich gar nicht, wieso sich überhaupt jemand die Mühe macht mit Bajok Tower zu diskutieren, bevor er nicht mal mit halbwegs seriösen Quellen ankommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Insofern verstehe ich gar nicht, wieso sich überhaupt jemand die Mühe macht mit Bajok Tower zu diskutieren, bevor er nicht mal mit halbwegs seriösen Quellen ankommt.
    Eigentlich hast du Recht.....

  4. #1253
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Manche haben den Auszug aus dem Artikel nicht genau gelesen. Laut Autor sind es nicht die Moslems die den Anschlag vorbereiten, sondern die Geheimdienste, die der Bevölkerung die Existenz einer Bombe beweisen wollen, sonst glauben 85% mittlerweile nicht mehr daran (s. n-tv-Umfrage vor 2 Tagen).
    Einen Artikel aus der "Jungen Welt" zu lesen vergeude ich keine Zeit.

  5. #1254
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Das wäre doch sehr begrüßenswert, wenn diese Datensammlung nicht mehr fortgeführt würde. Vor allem aus Sicherheitsgründen.
    Ich sehe auch nicht, dass das für die Empfänger von Sozialleistungen nachteilhaft sein muss. Man könnte doch auf eine anlassbezogene Datenübermittlung umstellen.

    Abgesehen davon, dass Elena in der Tat ein riesiger bürokratischer Aufwand ist. Es müssen viel mehr Daten von allen Arbeitnehemrn abgefragt werden als zuvor.

  6. #1255
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wenn du nur Dienst nach Vorschrift gemacht hast wird kein Chef traurig über deine Kündigung sein.
    Mir scheint du hast eine etwas überhöhte Erwartungshaltung.

  7. #1256
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Es überrascht ein wenig, dass du diese Meldung begrüßt, wo eine kapitalistische und ausbeuterische Billigfluggesellschaft ihre Tätigkeit ausweitet. Ich würde eher erwarten, dass du nur mit Air Koryo fliegst.

  8. #1257
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Die meisten Antworten hier gehen am Thema vorbei. Es ging ja um das Risiko. Dass man mit Mopeds leichter durch kommt ist klar, dass sie wesentlich unsicherer sind als Taxis auch, insofern wäre die Eingangsfrage schon durch gesunden Menschenverstand zu klären gewesen.

  9. #1258
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die meisten Antworten hier gehen am Thema vorbei. Es ging ja um das Risiko. Dass man mit Mopeds leichter durch kommt ist klar, dass sie wesentlich unsicherer sind als Taxis auch, insofern wäre die Eingangsfrage schon durch gesunden Menschenverstand zu klären gewesen.
    Wenns weiterhilft, ich hatte in den 8 Jahren die ich diese Dinger benutze einen Unfall, zum Glueck ohne Folgen fuer mich.

    Die Fahrt auf einem Zweirad ist generell riskanter, als eine Fahrt im Vierrad mit Knautschzone.

    Insofern ist die Eingangsfrage bzw. der Fragesteller eigentlich recht dumm.

  10. #1259
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Dieter, ich hatte es nur etweas freundlicher ausgedrückt.

  11. #1260
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Ich würd mal sagen, daß es in Relation aller Fahrtzeiten divitiert durch Fahrtwege weniger gefährich ist mit einem Motorradtaxi mitzufahren als als Farang mit dem eigenen Motorrad zu fahren.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50