Seite 124 von 326 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 225.782 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Wenn in Deutschland so viele ..... leben, warum bekommen dann die DVU und NPD, so wenige Stimmen bei den Wahlen? Vielleicht sollten einige Antifanten erstmal denken, bevor sie immer wieder den gleichen Müll posten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805
    Jeder, der sich mit dem Buddhismus identifizieren kann, kann sich als Moench bezeichnen, da die Bezeichnung kein geschuetzter Begriff ist.
    In Thailand wurden genug Tempelgemeinschaften von der Sangha ausgeschlossen,
    da sie mit ihren Lehren und Verhaltenscodex nicht konform mit dem Sangha Codex sind.

    Hier im vorliegenden Fall, werden an so einem schoenen Tag wie heute - Loy Kratong,
    Leute, die die th. Moenchskleidung tragen, aber mit dem Sinn des Gebens
    (der Gebende wird gesegnet, was ein Bezug zum Glauben darstellt)
    hier wird um eine Spende ersucht, unabhaengig von irgendeinem religioesen Ritual,
    nichts zu tun haben, also eher Statisten in einer th. Moenchsverkleidung, in den Mittelpunkt gestellt.

  4. #1233
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    für sich einzeln mögen es wenige prozent sein (die FDP liegt derzeit aber auch gerade mal bei 4%), zusammengeschlossen könnte es durchaus die 5% grenze toppen. und darin sehe ich bereits die gefahr.
    den wählern stinkt das hineinkriechen der politik in das gesäss der grossunternehmen und der ewige griff in die geldbörsen der bürger. vielleicht handeln sie endlich mal für das volk.

  5. #1234
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich halte es wie @strike



    Was welche Partei auf ihrer Fahne stehen hat ist mir schnurz. Solange es meinen Wünschen und Erwartungen nahe kommt ist sie für mich wählbar.




    Wieso??

    Wenn 70-85% aller Befragten seine Thesen gut finden, müssten (theoretisch) genauso viele Deutsche ..... sein.
    Willst Du das allen Ernstes behaupten?
    habe ich nicht behauptet, nur das der mann in eine dieser parteien passt. zwischen stammtischgeplapper (der zustimmung seines geschreibsel) und einer abgegebenen wählerstimme liegen noch unterschiede.

  6. #1235
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    mich nerven eher die auf knien bettelnden inder die regungslos auf eine spende warten.....................für was weis nur der geier.
    die leute mit dem spruch.........haste mal ne mark waren oder sind allerdingst noch krasser. sorry iss jetzt ja euro.

  7. #1236
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wird noch dieses Jahr irgendwo in Deutschland eine Bombe hochgehen:
    ...
    kann sein, kann auch nicht sein, die Sau wird wiedermal durchs Dorf getrieben.
    Die nächste wird gerade entladen, in Hongkong hat sich wieder jemand die Vogelgrippe eingefangen und in China sind schon wieder mehrere Säcke Reis im Laufe des Nachmittags umgefallen

    Meine Frage: von was will man gegenwärtig ablenken?

    resci

  8. #1237
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Thilo Sarrazin in die rechte Ecke zu stellen ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Er , Kirstin Heisig und Buschkowsky sprechen Themen an die sich fast alle denken aber nur wenige aussprechen. Derjenige der diese Leute in die rechte Ecke stellt hat entweder ihre Werke nicht gelesen oder ist geistig nicht in der Lage die Aussagen zu verstehen.

  9. #1238
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin in die rechte Ecke zu stellen ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Er , Kirstin Heisig und Buschkowsky sprechen Themen an die sich fast alle denken aber nur wenige aussprechen. Derjenige der diese Leute in die rechte Ecke stellt hat entweder ihre Werke nicht gelesen oder ist geistig nicht in der Lage die Aussagen zu verstehen.
    Ich würde die Leute, die Sarrazin, Heisig und Buschkowsky in die rechte Ecke stellen nicht verurteilen. Jahrzehntelange Propaganda hat nunmal dazu geführt, dass es in der Wahrnehmung zwei Wahrheiten gibt. Die, die man sagen darf, und die, die man verschweigen muss. Wahrheit ist weniger wert geworden als Political Correcteness, man schweigt Probleme lieber tot als sich ihrer anzunehmen. - Dass das für alle Beteilligten einfach nur schlecht und alles andere als zielführend ist, ist egal, Hauptsache es ist politisch korrekt.

    Dass aber diese Form der politischen Korrektheit im Endeffekt auf Kosten und Wohlbefinden aller Bürger geht ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich so ein Gegner davon bin, sonst ist es mir eigentlich eher egal, was man öffentlich sagen darf, und was nicht....

  10. #1239
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    Für Kurzstrecken in Bangkok sind die Mopeds ideal, wir benutzen diese ständig.
    dito

  11. #1240
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nun hat der herr sarrazin ja bereits einige thesen relativiert. für mich persönlich weis ich wie ich ihn einzuordnen habe. nicht erst durch seinen veröffentlichten block altpapier..............schon lange vorher war er öfters unangenehm rassistisch aufgefallen.

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50