Seite 123 von 326 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.449 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jau, die Thais haben viel Erfahrungen mit Ungleichgewichten. Warum allerdings daraus ein Gefühl der Sicherheit erwachsen soll, bleibt wohl den meisten unergründliches Alien-Wissen entlang der Klongs von Bangkok.

    Dies ist in Thailand eine übliche Verladetechnik.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    nicht nur in Thailand, würde der dusselige Baggerfahrer den Baggerarm nach hinten schwenken und sich dann damit hochdrücken hätter er alles in trockenen Tüchern

  4. #1223
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich schrieb ja schon zu anfang von sarrazins sogenannten thesen, der mann gehört in die DVU oder NPD. durchaus möglich das sich eine neue rechte partei herauskristallisiert. zusammenschluss von dvu, npd und einem neuen teil. den zulauf sollte man keineswegs unterschätzen.
    nur bis eine neue rechte regierungsfähig wäre nach unserer ansicht .................. wahrscheinlich nie.
    ein neues ....deutschland hätte kaum eine zukunft, glücklicherweise.

  5. #1224
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Für Kurzstrecken in Bangkok sind die Mopeds ideal, wir benutzen diese ständig.

  6. #1225
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Ich halte es wie @strike

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Rechts oder Links?
    Ist fuer mich eh Quatsch.
    Was welche Partei auf ihrer Fahne stehen hat ist mir schnurz. Solange es meinen Wünschen und Erwartungen nahe kommt ist sie für mich wählbar.


    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    sarrazins sogenannten thesen, der mann gehört in die DVU oder NPD..
    Wieso??

    Wenn 70-85% aller Befragten seine Thesen gut finden, müssten (theoretisch) genauso viele Deutsche ..... sein.
    Willst Du das allen Ernstes behaupten?

  7. #1226
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    solange sie dabei den reichstag anvisieren .............. der hässliche kasten gehört eh weggerissen . nur lange genug vorwarnen sollten sie schon, soll ja niemand zu schaden kommen.

  8. #1227
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... nur lange genug vorwarnen sollten sie schon, soll ja niemand zu schaden kommen.
    Es macht den Anschein, das Du Musel-Terroristen für "Gutmenschen" hälst.

    Warum dann dieses :
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Dagegegen hilft das hier:

    Anhang 1296
    Naja, lieber ein Sprengstoffgürtel tragender Fahrradständer, als ein gemässigter Sarrazin Befürworter. Deine Sichtweise möchte ich nicht geschenkt.

  9. #1228
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Der wingman und der BT sind ueberzeugte Kommunisten, haben also bereits irreparable Hirnschaeden.

    Was mir der ueberzeugte Kommunist nie ueberzeugend erklaeren konnte war die Antwort auf die Frage, warum eigentlich hat keine andere Ideologie mehr unschuldige Opfer hervorgebracht als der Kommunismus und warum mussten und muessen alle kommunistischen Staatsgebilde ihre Grenzen schliessen, weil ihnen sonst ihre Bevoelkerung davon laufen wuerde.

    Und zwar in Richtung der kapitalistischen und pluralistischen Laender.

  10. #1229
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Wie ich 20 Jahre alt war, da habe ich vom Weltfrieden geträumt, nur sind wir jetzt weit davon entfernt
    und es ist vollkommen egal wer da die Schuld trägt. In meinem jetzigen Leben werde ich das nicht
    mehr erleben.

  11. #1230
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich schrieb ja schon zu anfang von sarrazins sogenannten thesen, der mann gehört in die DVU oder NPD. durchaus möglich das sich eine neue rechte partei herauskristallisiert. zusammenschluss von dvu, npd und einem neuen teil. den zulauf sollte man keineswegs unterschätzen.
    nur bis eine neue rechte regierungsfähig wäre nach unserer ansicht .................. wahrscheinlich nie.
    ein neues ....deutschland hätte kaum eine zukunft, glücklicherweise.

    die bekämen Zulauf aus allen etablierten Parteien!! In jeder etablierten Partei gibt es mehr oder weniger Leute,die-obwohl ihre Partei ein völlig anderes Programm hat-eine rechte Weltsicht haben!! Und natürlich bisherige Nichtwähler.die sich durch keine etablierte Partei vertreten fühlen....

    ...bei Deinem Schlusssatz kann ich nur hoffen,dass Du recht hast!! Ich sehe es allerdings etwas pessimistischer wie Du!! Inwieweit so eine Partei "hoffähig" würde,hinge maßgeblich vom Verhalten der Unionsparteien ab,die an erster Stelle mit diesem Problem umgehen müssten....ähhh mein Vertrauen in die beiden Unionsparteien ist nicht besonders gross........die würden wahrscheinlich erstmal nach einer großen Wählerwanderung die große Panik schieben und dann sehen,wie sie diese Wähler wieder zurückgewinnen könnten!!Hmmm,da gäbe es viele,die meinen,man könnte das dadurch,dass man sich denen anbiedert......und damit würden sie ein Stück weit hoffähig....wie gesagt: Ich hoffe inständig,dass ich unrecht habe!!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50