Seite 122 von 326 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3254

Bajok Towers News und Geschichten

Erstellt von Bajok Tower, 17.06.2010, 20:59 Uhr · 3.253 Antworten · 226.300 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ... nach mir geht es ja nicht...
    Nach mir leider auch nicht.
    Wo ist denn das Problem?
    Rechts oder Links?
    Ist fuer mich eh Quatsch.

    Es gibt nur Parteien die wirkliche Probleme ansprechen, handeln und nicht nur versprechen.
    Die Quelle halte auch ich fuer problematisch - aber wir leben ja in einer pluralistischen Gesellschaft.
    Und damit sich dies nie aendert hoffe ich, dass diese Phantasten und ihre Unterstuetzer nie die Oberhand in unserer Gesellschaft erringen.

    Was dies bedeutet durften wir in 40 Jahre DDR und noch viel laenger in Russland "bewundern".
    Eine Partei mehr oder weniger - die richtigen Themen und Leute muessen es sein.

    Nebenbei: @BT
    Du solltest Dir die Forenregel #10 mal zu Herzen nehmen.
    Man kann die mal uebersehen.
    Permanent - wie Du dies tust - bedeutet zukuenftig loeschen ohne Kommentar.

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Frei nach:
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Er äußerte sich in dem im Sommer geführten Gespräch auch zu einer Reihe weiterer aktueller Fragen, etwa zum Isaan .
    So kann man auch durch ein wenig Unachtsamkeit beim Zitieren, immer einen aktuellen Thailand-Bezug herstellen.

  4. #1213
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Viele Afghanen wissen auch nicht was `ne Curry Wurst ist......
    Aber mit der Begründung wurde in ihr Land nicht einmarschiert!

  5. #1214
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine Partei, die nicht populistisch ist?
    Parteien sind populistisch.

  6. #1215
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...habe Respekt vor den Orangen in Thailand..in Deutschland haben sie vielleicht einen Tritt in den Allerwertesten verdient!
    Warum denn das? In Thailand hummeln doch auch die christl. Missionare rum.

  7. #1216
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Eben. Und die sind da viel mehr aktiv als ein paar Orangen in Deutschland, also braucht Henk eigentlich keine Angst zu haben.

  8. #1217
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Das stark renovierungsbedürftige, aber mit rund 1000 Quadratmetern Wohnfläche ziemlich geräumige Gebäude hat der Deutsche im Internet gefunden, da war er noch in Thailand. Sein Heimattempel wollte einen Ableger eröffnen, Wat Sanghathan Deutschland sollte er heißen.

    «Wenn hier erstmal alles läuft, dann werden wir um halb vier aufstehen zur Meditation», sagt der 34-Jährige. «Wir», das sind Sudhammo, gebürtiger Bremer und Tempelältester, und vier thailändische Mönche. «Gerade sind alle ausgeflogen, die sind in Indien»,
    hoert sich ungewoehnlich an, ein Deutscher geht in Thailand in den Tempel, wird Moench, und will einen Tempel, fern seiner Gebrurtsstadt, und fern einer Bezugsgemeinde aufbauen.

    Von den 4, zur Zeit in Indien befindlichen thailaendischen Moenchen, traegt jedenfalls der Eine, auf dem Foto, die braeunliche Tammajut Robe der Wandermoenche.

    Sehr merkwuerdig, Tempel entstehen in Deutschland, weil bestimmte ortsansaessige Thais einen Tempel fuer ihre Gemeinschaft aufbauen,
    die Essensspende, der Akt des Tambuhn, hat nicht das geringste mit sogenannten Bettelmoenchen zutun, wie sie in bkk mit roetlich koreanischen Roben zu Hauf rumlaufen, und Touristen um Spenden anfragen.

  9. #1218
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hoffe dass betteln hier in Dach
    jetzt nicht zur Leitkultur mutiert

    sonst gehts ganz schnell bergab

    mir gehts nicht in den Kopf dass man für "Faulheit" auch noch
    eine Berechtigung findet in dem man behauptet "ihr tut Gutes"
    wenn ih mir was gibt.

    Das sagt ein Schwiegersohn eines buddhistischen Mönches

  10. #1219
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...ich finde es absolut unerfreulich,aber ich gehe letztlich davon aus,dass so eine Partei früher oder später kommen wird!! Verwirrte gibt es (leider) in allen etablierten Parteien zu hauf!! Prozentsatzmäßig kursieren teilweise Zahlen,die eine ungefähr gleich starke Partei wie die Linkspartei erwarten lassen!!

    Ich werde so einen Schund sicher NICHT wählen,wenn ein Parteiwerber zu mir kommt von der Möglichkeit des Hausverbots Gebrauch machen und wenn mich jemand auf der Strasse anspricht so etwas aller mildestenfalls mit einem Hohnlachen quittieren!! Dass es aber leider genug Lemminge (ähh entschuldigung "Leute") gibt,die so was nachlaufen,hat man ja bis vor geraumer Zeit in Ösiland gesehen!! Gottseidank haben die Rechten in D*** noch keinen Haider und hoffentlich kriegen sie auch nicht so schnell einen!! Sollte ein solcher kommen,dann ist eine ähnliche Situation wie bei den Ösis zu erwarten!!


    Zur Zeit sind potentielle Rechtspartei-Wähler noch in allen Parteien verstreut,oder Nichtwähler!! Solange das so ist,ist das zwar unerfreulich,weil ja das POTENTIAL da ist,aber zumindest der Schaden hält sich in Grenzen!! Hoffentlich streiten sich die Rechten noch lange,so wie sie's bisher getan haben!! Hoffentlich hat die NPD bald mal wieder einen Finanzskandal und hoffentlich schwelen innerhalb der Rechten die Machkämpfe um Führungsansprüche noch lange! So dass die sich so lange wie möglich so unmöglich wie möglich machen!! Noch ist nichts verloren,ABER DAS HEIßT J E T Z T wachsam sein!!

  11. #1220
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aber mit der Begründung wurde in ihr Land nicht einmarschiert!
    Aber vielleicht wird mit der Begründung wieder ausmaschiert!

Ähnliche Themen

  1. The Twin Towers Hotel Bangkok
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:20
  2. Wer kennt : The Bangkok Twin Towers ???
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 19:50